DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Frisur war wahrscheinlich ein Unfall
    Naja Neelix ist ja wohl der Einzige auf den ich nie zurückgreifen würde auch wenn er das Einzige männlich Wesen in allen Quadranten währe.Ich finde ihn ABSOLUT abstossend.

Greez, Val
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

Ich verstehe absolut nicht, was ihr alle gegen Neelix habt, der ist doch nun echt nicht so schlimm, wie ihr den immer darstellt.
      Und ich glaube, dass ihr ihn doch auch alle süß findet:
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Also ekelig und abstoßend finde ich Neelix nicht.... aber auch nicht sexy Neelix könnt ich mir als Kumpel vorstellen... aber wirklich nicht als mehr
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Das finde ich diesen Kandidaten weitaus kompatibler

My Immortal

Kommentar

Also ich weiss nicht... diese widerlichen Pinselstriche im Gesicht: Pfui

Und Neelix ist ja nun wirklich nicht sexy. Eher wirklich mehr der Kuschel und Kumpeltyp, wie U'Tor ja bereits sagte.

Allerdings sah ich gerade ein Video und muss euch etwas wirklich (in Voyager nicht gebotenes) zeigen:

Das erste Mal im Kino hab ich noch diesem Film vor Entzücken über diese hervorragende Mumie leider nicht viel mitbekommen
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Nischt schlescht her spescht
              Also als ich den Film gesehen hab war ich auch ganz von ihm fasziniert weil ich bei Männern sowieso auf wenig Haare stehe, besser gesagt auf absoluten (natürlich oder nicht) kahlschlag

Greez, Lexi
              My Immortal

Kommentar

Männliches Sexsymbol?
                Meiner Meinung kommt Tuvok dem an nächsten.

Als nächstes würde(also sehr theoretisch) Harry kommen, Pluspunkt wegen dem asiatischen.
                Dann kommt Tom. Ein bisschen hat er ja was. Sieht nicht übel aus.
                Das einzige, was mir bei Chakotay zusagt, sind die Haare, ob gefärbt oder nicht.
                Und als letztes kommt der Doctor. Ich weiß ich stehe mit dieser Meinung sehr allein, aber ich mag den Doc überhaupt nicht und sexy ist er für mich sowieso nicht.

Also geht meine Stimme eindeutig an Tuvok.
                "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

[ ]

Kommentar

Also für mich ganz klar: CHAKOTAY!

Hat zwar die totale Luschen-Rolle abgekriegt aber Robert Beltran ist einfach lecker... Punkt.

Kommentar

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

CHAKOTAY

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Mal ehrlich, Robert Beltran hat sowas an sich....
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Absolut! Meine Rede!

Kommentar

Vielleicht kann ich das ja als Hetero-Mann nicht beurteilen, aber: Chakotay???

Ich stimme für eine Mischung aus Tuvok und Paris! Weil das dann auch auf mich ungefähr zutreffen würde!
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Ja, wie du schon sagst, du als Hetero-Mann. Du KANNST das nicht verstehen Genauso können die wenigstens Hetero-Frauen den Geschmack von euch Hetero-Männern verstehen..

Kommentar

Voyager und sexsymbol...ehrlich, ist das nicht ein widerspruch ansich? Also wenn denn würde ich Picardo wählen, sicher optisch vll kein Clooney, aber er hat eine gewisse Ausstrahlung.

Das was ich wirklich als Sexsymbol bezeichnen würde, das gibts nicht auf der Voyager.
                            my props

Kommentar

Männliches Sexsymbol? Für mich an Board der Voyager eindeutig Tuvok.RRRRR. Vorallem in der Folge Waking Moments, als er nackig durchs Schiff hüpft. LOL.

Auch süß find ich Harry Kim, Garrett Wang is wohl der einzige asiatische Mann im TV, dne ich halbwegs attraktiv finde ^^.

Und Paris ist in manchen Folgen sehr knuffig, vorallem mit Dreitagebart.

Ansonsten. Hm....ne, Chakotay is nett, aber sexy? Überhaupt nicht mein Fall! o.O
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                                Voyager und sexsymbol...ehrlich, ist das nicht ein widerspruch ansich? Also wenn denn würde ich Picardo wählen, sicher optisch vll kein Clooney, aber er hat eine gewisse Ausstrahlung.

Das was ich wirklich als Sexsymbol bezeichnen würde, das gibts nicht auf der Voyager.
                                Da kann ich soweit zustimmen.

Übrigens: Garrett Wang steht eigentlich mehr auf das eigene Geschlecht. Selbst gehört auf ner FedCon. Aussage einer Person, die Leute für eine Privat-Party in seiner Suite suchten. "We're searching for some nice females. And in Garrett's case, some nice men."
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Lädt...
                                X