Naja, ich als Kerl kann’s vielleicht gar nicht so sehr beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein großer, dunkelhaariger, südländischer Typ wie Chakotay bei den Ladys ganz gut ankommt. Außerdem stehen manche Frauen ja auch auf tätowierte Typen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS männliche sexsymbol????
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAlso nein, auf diesem Schiff gibts keine besonders hübschen Männer."There's coffee in that nebula"
Kommentar
-
In diesem Thread geht es ja allein um den Sexsymbolgehalt der Voyagermänner und nicht um Charisma, Charakter.... und da muss ich für mich feststellen, dass ich keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finde... Tuvok hat eine gewisse Ausstrahlung und Eleganz und Chakotay finde ich auf seine Art auch recht ... nett, aber sexy??? Nein, keinen! Soll nicht heißen, dass ich die anderen Jungs nicht mag. Mitnichten!
Ach und ich bin weiblich.
Kommentar
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenIn diesem Thread geht es ja allein um den Sexsymbolgehalt der Voyagermänner und nicht um Charisma, Charakter.... und da muss ich für mich feststellen, dass ich keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finde... Tuvok hat eine gewisse Ausstrahlung und Eleganz und Chakotay finde ich auf seine Art auch recht ... nett, aber sexy??? Nein, keinen! Soll nicht heißen, dass ich die anderen Jungs nicht mag. Mitnichten!
Ach und ich bin weiblich.
Wenn es nach dem Charakter gingen, könnte ich mich nicht zwischen Chakotay und Tuvok entscheiden, aber SEXSYMBOL?
Ich glaub dann am ehesten noch Chakotay!
(Liegt aber nur daran, dass mich Toms Art immer an meinen Bruder erinnert und das wär ja doch ein wenig bedenklich DEN sexy zu finden!!!)Das Leben ist lebensgefährlich.
Erich KästnerHabt keine Angst. Niemals!
JPII
Kommentar
-
Auch ich kann leider kein männliches Sexsymbol bei VOY ausmachen. Paris mag ich sehr, er ist für mich aber kein Sexsymbol, dafür müsste er anders aussehen. Tja, diese Show ist dahingehend kein Lichtblick.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Itchep hat wirklich was interessantes an sich. Er ist nur etwas zu schmächtig für mich, um als Sexsymbol durchzugehen. Auch von den Nebendarstellern in VOY fällt mir so recht niemand ein, der ansatzweise in die Kategorie Sexsymbol fallen würde.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Bella' Beitrag anzeigenAuch von den Nebendarstellern in VOY fällt mir so recht niemand ein, der ansatzweise in die Kategorie Sexsymbol fallen würde.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenGanz spontan fällt mir da der Barkeeper von dem Holoroman Fair Haven ein. Der war ja so charmant, dass er Madame Käthe verwirrt hat (und mich dazu ). Soweit ich mich recht erinnere, konnte er auch gut "Folk" tanzen. Son großer dunkelhaariger verwegener Typ.Das Leben ist lebensgefährlich.
JPII
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenGanz spontan fällt mir da der Barkeeper von dem Holoroman Fair Haven ein. Der war ja so charmant, dass er Madame Käthe verwirrt hat (und mich dazu ). Soweit ich mich recht erinnere, konnte er auch gut "Folk" tanzen. Son großer dunkelhaariger verwegener Typ.
Einen hätte ich noch zum Anbieten. In der Folge "Gewaltätige Gedanken" kommt ein gewisser Guill vor. Ist zwar auch nicht recht mein Typ, aber die Auswahl ist nicht so groß bei VOY ausserdem er hat einen tollen Körper.____________________
Kommentar
-
Zitat von Nerys Beitrag anzeigenIch bin definitiv für Chakotay ♥ Er ist attraktiv (find ich zumindest!) und hat einen sympathischen Charakter, ist herzensgut. Und diese dunklen Augen!!
Kommentar
-
Zitat von Donata Beitrag anzeigenDa kann ich mich nur anschließen. Er wirkt sehr männlich,überlegen, hat breite Schultern und dann dazu dieses Lächeln!!!!
Und dann die süßen Grübchen! Er ist einfach toll!Das Leben ist lebensgefährlich.
JPII
Kommentar
-
Hallo, nachdem mich vor kurzem wieder das Voyager Fieber erwischt hat (nach knapp 10 jähriger Pause) hab ich mich in Eurem Forum festgelesen
Chakotay und Tom sind meine Favoriten, aber einer wurde bisher noch nicht erwähnt: MAX!
Maxwell Burke ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
Er ist zwar nur ein Nebendarsteller und auch leider nur in zwei Folgen (Equinox I+II) zu sehen, aber der ist doch auch sooo schnuckelig Wundert mich, daß ihn bisher keiner erwähnt hat.
Die Folge lief kürzlich wieder und er war einfach zum verlieeeben.
Ich fands jedenfalls schade, daß er nicht mit zur Voy gewechselt ist und auf der Equinox gestorben ist, wäre auf jeden Fall ein interessanter Nebencharakter (wie Carey) gewesen.
(So, nun reisst mir nicht gleich den Kopf ab, war mein erster Beitrag)
Kommentar
Kommentar