DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Is wohl doch mehr eine Männerserie...wegen Seven und Janeway, wobei Janeway eher meiner Mutter gleich kommt und Seven meiner vorletzten EX... Hach, wie vermiss ich die...
    ruf sie doch einfach mal an.....mit dem neuen Avatar nimmt sie Dich bestimmt wieder (sorry konnts mir net verkneifen)
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Also von den Typen muss ich aber auch sagen, so toll sehen die jetzt nicht aus, aber wir kennen ja auch nicht alle auf dem Schiff.
    sollten die die ansehnlichen Männer also versteckt haben?
    Aber was ich immer noch nicht verstehe, was alle so toll an Harry Kim finden.
    Vielleicht wirkt da das Kindchenschema und er weckt den Beschützerinstinkt
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Chakotay ist für mich das männliche Sexsymbol
      Bedarf doch keiner Erklärung

Kommentar

Zitat von ivonne Beitrag anzeigen
        Doch iwie schon. Was findest du an dem sexy??? Ausser das er ständig seine Vorfahren anbeten- akutschimoja- oder so einen Mist von sich gibt,. Weiss nicht so recht.
        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
          Doch iwie schon. Was findest du an dem sexy??? Ausser das er ständig seine Vorfahren anbeten- akutschimoja- oder so einen Mist von sich gibt,. Weiss nicht so recht.

Ach, der Mann ist einfach sexy ....und er hat soooo schöne Augen *lol*

Kommentar

Also ich muss auch sagen, das Chakotay schon eine gewisse Faszination hat und bei weiten nicht unattraktiv ist.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Chakotay ist schon toll .. aber in diesem Falle zieh ich Harry doch vor .. i-wie find ich den Typen süß .
              Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

Kommentar

Da kann ich dír nur zustimmen. Der Mann sieht toll aus. Groß, dunkelhaarig und mit einem wunderbaren Lächeln.
                Tom sieht auch nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Typ.
                An Harry kann ich nichts attraktives finden. Sorry,

Kommentar

Ganz klar wer das Sexsymbol of Voyager ist: der smarte und gutaussehende Tom Paris.
                  Dixi-Abi
                  (Ich habe gesprochen, jetzt geh)

Kommentar

Nun, männliches Sexsymbol.... Schwere Frage. Ich würde mal sagen: Wenn ich schwul wäre, würde ich wohl den Doc bevorzugen. Er ist gebildet, klug und sieht mit seiner Glatze sehr beschützend aus .

Kommentar

Also ganz ehrlich, seit ich ihn auf der Fedcon gesehen habe, find ich Connor Trineer ganz sexy... aber nicht so niedlich wie in ENT dargestellt als Trip sondern eher als Michael in Atlantis... und sein Oberkörper ist wirklich gut durchtrainiert...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Also ich würde hier mal für Tom Paris stimmen, da er an Board der Voyager die meisten Frauengeschichten laufen hat und dem weiblichen Geschlecht am häufigsten nachjagd. Weiters sieht er recht gut aus und kommt bei den Frauen anscheinend recht gut an.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Harry Kim ist nach meinem Geschmack der attraktivste Mann auf der Voyager. Allerdings ist die Konkurrenz auch nicht besonders groß.

Kommentar

Hach, der Doktor... *schwärm*

Kommentar

Tom sieht echt nicht schlecht aus, aber der Holodoc..., der hat einen echt interessanten Charakter und ist die einzige Person, die so richtig gut gespielt wird.
                              Odo1701

Kommentar

Ich stimme für Tuvok.
                                Er sieht meiner Meinung nach am besten aus.
                                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Lädt...
                                X