DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kannte Kenny Morrison vorher noch nicht.
    Liegt daran, dass ich die Verfilmung von "Die unendliche Geschichte" so dermaßen schlecht fand (Mann...ich habe sie direkt gehasst, die hat das Buch so versaut . Wirklich schade, da hätte man mehr draus machen können)

Zumindest (um beim Thema zu bleiben) hab ich dann den 2.Teil gar nicht erst angeschaut.
    Deshalb bin ich auch so erstaunt darüber, dass er den Atreju gespielt hat.

Michael Reisz finde ich ganz oki, aber is irgendwie net mein Typ (erinnert mich irgendwie zu sehr an meinen Ex )
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

Kommentar

Ja, die unendliche Geschichte als Film ist echt nen Trauerspiel, gerade in Bezug auf das geniale Buch. Michael Ende wollte ja auch gar nicht erwähnt werden in Teil I, so schlecht fand er es ^^ Aber in beiden Filmen bin ich auf dne jeweiligen Atréju abgefahren ^^ Man siehts, alte Schmacht bleibt vorhanden.

Gibts eigentlich leckere afroamerikanische Nebendarsteller? Fällt mir jetzt spontan nur dieser niedliche Prinz aus der Folge *Blink of an Eye/Es geschah in einem Augenblick* ein, der den Luftballon hochsteigen ließ...
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Gibts eigentlich leckere afroamerikanische Nebendarsteller? Fällt mir jetzt spontan nur dieser niedliche Prinz aus der Folge *Blink of an Eye/Es geschah in einem Augenblick* ein, der den Luftballon hochsteigen ließ...

Obi Ndefo (29 October 1972 – 28 August 2024; age 51) was an actor who played Drex in the Star Trek: Deep Space Nine fourth season episode "The Way of the Warrior" and Kelemane in the Star Trek: Voyager sixth season episode "Blink of an Eye". Ndefo was born in Los Angeles to Nigerian parents and graduated from drama at Yale University in 1997. He is probably best known for his recurring roles in Stargate SG-1 (with Tony Amendola and Rick Worthy) and Dawson's Creek (starring Joshua Jackson). Ndefo

Meinst du diesen? KAnn mich gar nicht mehr an einen Luftballon erinnern...*grübel*
        Naja, is ja auch schon länger her, dass ich diese Folge gesehen hab.
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

Kommentar

Jap, den meinte ich. Ist doch ein lecker Schnuckelsche ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also,ich bin ganz klar für Harry Kim! Der tut immer so unschuldig,weil er ja der "Neuling" ist! Aber in wirklichkeit ist der ja so abgeschreckt der is voll süßßßs! Naja dann käm zwar noch Paris in frage aber der denkt er wär so cool und das is der nit aslo entscheid ich mich ma für Kim!!!=)))))
            Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

Kommentar

DAS männliche Sexsymbol ??? Auf der Voyager ??? Soll das ein Scherz sein ??? Ich finde die gesamte Besatzung - männlich und weiblich - von allen am erotisch uninteressantesten. Aber hey, der Holodoc könnte ja 'ne andere Gestalt annehmen.
              Trekkies do it better !!!

Kommentar

Also ich denke, das Chacoty das Séxsymbol ist. Tom Paris finden einige vielleicht zu kindisch, Neelix zu nervig und Tuvok manchmal zu logisch.

Kommentar

Also wenn man hier auch von Nebenrollen sprechen kann, dann finde ich die noch ganz gut:

James Read... einer der sexiesten Typen überhaupt und natürlich der sexieste in Voy. Man, wie ich Janeway beneidet habe.

Juan García

und

Daniel Dae Kim
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Oh - Daniel Dae Kim hat doch auch Gavin Park (Anwalt bei Wolfram & Hart) in "Angel - Jäger der Finsternis" gespielt.

Kommentar

Ja, aber am bekanntesten ist er wohl für seine Rolle als Jin Kwon in Lost
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Jup, Daniel ist wirklich nett. Wiegesagt - normalerweise steh ich nicht so sehr auf den asiatischen typen ( außer Harry ^^ ), aber Daniel ist wirklich lecker ^^ Sieht aber koreanisch aus

Aber ich bleib bei Kenny ^^

Kommentar

Schwierige Frage bei Voyager! Also wenn überhaupt, dann würde ich für Tom Paris stimmen. Wobei der mit der Zeit mir ein wenig zu "zahm" geworden ist. Sorry, bei Voyager ist nicht wirklich mein Typ dabei!

EDIT: Der Holodoc ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber sexy kann ich ihn nun wirklich nicht finden...
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Oh mein Gott!

Echt, wie kann man sowas sagen? Tom Paris, also Robert Duncan McNeill, ist der schnuckeligste Typ überhaupt! Echt... seine blauen Augen, seine dunkelblonden Haare, eigentlich steh ich ja nicht auf blonde Männer, aber das kann man durchgehen lassen, weil es dunkel-dunkelblond ist. BWAH! sein gesicht ist einfach nur megaschnuckelig!!! ich kann nur das sagen: und
                            und für alle, die das anders sehen:
                            nene, scherz, jedem seine meinung. ich find halt nur, dass er einfach megawow ist. ich könnte noch ewig über ihn quatschen, aber...

und natürlich der doktor, also robert picardo. megasympathisch. mir gehts nicht so nach äußerlichkeiten jezz. aber ok, sexsymbol isser nich. dafür is er spitze in anderen klassen!

und was finden alle an Robert Beltran? Seine Stimme ist *grins* naja, er kann nix dafür. aber sein gang, seine mimik und überhaupt sein gesicht, igitt. jetzt werdet ihr beltranfans mich wohl alle hassen tja!

und hier etwas wegen meinem namen, das wird jetzt meine unterschrift:
                            ihr werdet werden, widerstand ist zwecklos
                            ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

Kommentar

Also...ich finde TOM, da es leider nicht ganz so viel super sexy Typen auf der VOY gibt...oder...gell
                              gruß
                              schreibt mal wieder an die kleine amazing...freu mich drauf
                              bye bye
                              Unsere allgemeine Vorstellung von
                              "Nichts"
                              ist ein Nicht innerhalb
                              von Raum und Zeit

Kommentar

Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
                                Oh - Daniel Dae Kim hat doch auch Gavin Park (Anwalt bei Wolfram & Hart) in "Angel - Jäger der Finsternis" gespielt.

Ich stell gerade fest, dass Daniel Dae Kim nicht nur Gavin Park gespielt hat, sondern auch noch die Synchronstimme von Lindsey McDonald (dem anderen Wolfram & Hart-Anwalt in "Angel") hatte. Sachen gibts.

Kommentar

Lädt...
                                X