DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, hät ihn jetzt nicht für gay gehalten, aber wenn ers is, dann wird schon passen ^^

Ändert aber nichts daran, dass er total knuffig ist ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

GAY? GARRETT WANG? Erzähl doch sowas nicht, ich will sowas gar nicht wissen

Kommentar

Naja, dass war jedenfalls der Wortlaut. Ein Scherz war's nicht. Aber vielleicht ist er ja Bi. Dann wär's doch wieder was für Euch?!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

NEIN! Wir haben jetzt alle Bilder im Kopf, die wir nicht mehr loswerden können

Ne, mal Scherz beiseite. Wenn er schwul ist und damit glücklick, ist das völlig fein mit mir.

Kommentar

Also, ich finde ja auch, dass es bei VOY n bisschen mager aussieht mit hübschen Männern. Is bei den anderen besser. Wenn, dann eventuell Tuvok, aber nur, weil Vulkanier toll sind.

Kommentar

Also für mich ist es eindeutig Chakotay Den zweiten Platz hat Paris.
              Kim ist ok, wirkt ein bisschen jung, aber das haben nun mal Asiaten so an
              sich (wie ein japanischer Freund mir mal sagte, er müsste ständig hier
              bei uns seinen Ausweis vorzeigen um zu beweisen das er über 30 ist )
              Liebe Grüße von NIXE

Kommentar

Hey... eine Frau mit Geschmack

Ne ne, jeder so, wie er will. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden sich ständig alle in die Quere kommen

Kommentar

Harry Kim: sieht süß aus, frau möchte ihn knuddlen und trösten, aber sexy....nee
                  Tom Paris: ja der ist cool, mit dem möchte ich auch mal auf dem Holodeck spielen. Aber ist jemand mit dem man in Comics spielt ein Sexsymbol?
                  Chakotey: Jeez....der ist asexuell
                  Tuvok: Weiß nicht...hat was anregendes, aber sexy ist es auch nicht.
                  Doc: sehr interessanter Charackter, aber sexy? brrr

Star Trek ist ja nicht gerade die Serie der Erotik, aber bei den Voyager-Männern erreicht dieses Phänomen einen Tiefpunkt, sorry.

Die Frauen haben sie eindeutig besser hinbekommen.
                  Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                  ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

z. B.? Welche Frauen?

Aber hier geht´s ja um das MÄNNLICHE Sexsymbol, gell?

Kommentar

Captain Ma'am!

Aber hier gehts ja um Männer, ich halte meine Klappe.
                      ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Jepp

Kommentar

jepp was?
                          und gibts es keinen thread für weibliche sexsymbole auf der voyager?
                          ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Mach doch einen auf... Würde die Herren hier bestimmt motivieren

Kommentar

Zitat von coffee addict
                              und gibts es keinen thread für weibliche sexsymbole auf der voyager?
                              Naja, da gibt es ja auch keine sooo große Auswahl...
                              Seven, Kes, Janeway. Ja! Das wars dann auch schon!

ach ja! Torres! Aber da es eh schon einen Thread gibt (wie ich gerade sehe)...
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Für mich potentiel Chakotay. Warmherzig, Einfühlsam, Verständnisvoll, 0 nachtragen.Ein Kuschelbär eben, zum knuddel und lieb haben. Hat den geilsten Körper von allen und ein markantes Gesicht.

Sorry, stehe halt auf solche Typen.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Lädt...
                                X