DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Von wann und wo ist das?

Ach, er ist schon auch nen ganz schnuckeliger Typ Vorallem kann man sich von dem immer was vorsingen lassen ^^ Und man weiß genau, man wird an keiner Krankheit sterben. Und das schöne ist, man kann den Doc ja so programmieren, dass er Haare hat und jünger ausschaut
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
      das einzige bild das ich im moment finde konnte.
      ach daher hat er wohl seine arrogante Einstelung zu seinem fabulösem Äußeren..hahhaaaaa...da sieht er ja echt mal anders aus...so jung...(is ja klar...)

Kommentar

Ha, Arroganz? dann sollteste dir mal Innerspace ( resie ins Ich ) angucken. Oh man, da hat er echt ne Paraderolle.

OMG:

Er hatte mal Locken
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Oh mein Gott.....naja...was soll man da sagen...klar, er hatte ein Leben vor Voyager...aber muss man da wirklich dran teilhaben, mit den Verunstaltungen in Sachen Haare...vielleicht sollten wir da einen extra Thread aufmachen...: "HAIR....das Leben des DOC, bevor er DOC war"....oder so ähnlich...

Kommentar

Nee, nicht noch einen Haarthread, aber wir können ja mal wieder den alten Schauspielerthread beleben und uns dort auslassen! Ansonsten. Den Doc kann man ja schön ummodellieren. Wie sagte Janeway so schön:

The old lovestory. Boy loves girl. Girl changes boy's subroutines.

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Nee, nicht noch einen Haarthread, aber wir können ja mal wieder den alten Schauspielerthread beleben und uns dort auslassen! Ansonsten. Den Doc kann man ja schön ummodellieren. Wie sagte Janeway so schön:

The old lovestory. Boy loves girl. Girl changes boy's subroutines.
              ja, ich weiß...die Fair Haven Szene...wo sie den Typen schön klischeehaft machte...also größer...behaarter, und wilder...

und dann am Ende hat sie alles wieder rückgängig gemacht...tja...ist genauso wie mit der weiblichen Q, de Riker umpolte und dann aber zur Vernunft kam und einsah, dass das nicht das wahre ist...und so verhält es sich mit dem Doc...der Doc sieht halt so aus, wie er aussieht...ein Denker, Tenor und "Frauenheld" ...

Kommentar

Nachdem ich nicht an Bord der Voyager war gibt es da kein echtes Sexsymbol.
                Aber einige Freundinnen von mir finden Tom ganz Süß, Chakotay kommt bei denen nicht so gut weg.

Kommentar

Oh man, ich schmeiß mich weg bei den Bildern vom Doc. Is ja echt nicht zu fassen. Aber ein Frauenheld? ich weiß nicht. Scheint ja nicht so anzukommen.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Ich bin für Tuvok. Vulkanier sind in ihrer Unnahbarkeit schon irgendwie sexy.

Platz 2 würde für mich an Harry Kim gehen. Wobei ich ihn allerdings nicht unbedingt als Sexsymbol bezeichnen würde. Wenn es explizit um diese Bezeichnung geht dann würde meine Wahl auf Tom Paris fallen, auch wenn ich persönlich ein bißchen weniger mit ihm anfangen kann als mit den beiden anderen.
                    Signatur außer Betrieb

Kommentar

Anfangs auf jeden Fall Tom Paris, leider wird er zum Serienende hin irgendwie immer dicklicher und verliert daher.
                      Und natürlich Harry Kim.
                      Chakotay ist mit dem Boxer-Image so der Schläger-Typ, das wird nichts.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

@Sukie:
                        das Bild vom Doc war nicht schlecht....mit Locken, mal ganz was anderes.
                        Aber so sehr ich mich bemühe, ich kann keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finden.
                        Harry Kim schon gar nicht, der wirkt, als wäre er nicht trocken hinter den Ohren.
                        Tom Paris ist auch nicht sonderlich "hübsch" aber auch noch ein arger Filou.
                        Chakotey sagt mir auch nicht so zu, aber er ist wenigstens einigermaßen ansehnlich
                        Also nein, auf diesem Schiff gibts keine besonders hübschen Männer.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          da kann ich dir nur recht geben
                          per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            @Sukie:
                            das Bild vom Doc war nicht schlecht....mit Locken, mal ganz was anderes.
                            Aber so sehr ich mich bemühe, ich kann keinen der Männer auf der Voyager wirklich sexy finden.
                            Harry Kim schon gar nicht, der wirkt, als wäre er nicht trocken hinter den Ohren.
                            Tom Paris ist auch nicht sonderlich "hübsch" aber auch noch ein arger Filou.
                            Chakotey sagt mir auch nicht so zu, aber er ist wenigstens einigermaßen ansehnlich
                            Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                            da kann ich dir nur recht geben
                            Is wohl doch mehr eine Männerserie...wegen Seven und Janeway, wobei Janeway eher meiner Mutter gleich kommt und Seven meiner vorletzten EX... Hach, wie vermiss ich die...

Also von den Typen muss ich aber auch sagen, so toll sehen die jetzt nicht aus, aber wir kennen ja auch nicht alle auf dem Schiff.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Is wohl doch mehr eine Männerserie...wegen Seven und Janeway, wobei Janeway eher meiner Mutter gleich kommt und Seven meiner vorletzten EX... Hach, wie vermiss ich die...

Also von den Typen muss ich aber auch sagen, so toll sehen die jetzt nicht aus, aber wir kennen ja auch nicht alle auf dem Schiff.
                              jep, mama janeway... hat in etwa so einen erotikfaktor wie eine magenverstimmung...

naja, laut der in der serie vorkommenden crewmans, müßten ja so an die 150 allein männer sein... dann kommen noch 120 frauen dazu... passend zu den 350 photonentorpedos und den schier unendlichen shuttles und auch noch 2 deltaflyern...
                              per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                                ... passend zu den 350 photonentorpedos und den schier unendlichen shuttles und auch noch 2 deltaflyern...
                                Der war gut!

Naja, also rein vom optischen her denke ich mal Tom oder Harry!
                                Auch gutaussehend ich Ayala(oder wie er heißt): Groß, dunkelhaarig und gut gebaut.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X