DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Sukie

Meinst du den?
    Naja, den fand ich jetzt nicht so toll, aber jedem das seine

Im übrigen waren es drei Männer. Da war noch so einer mit ner blauen Hautfarbe dabei (Rasse weiß ich jetzt leider nicht), aber das man den schnell mal vergisst kann ich verstehen.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von Grilka Beitrag anzeigen
      Im übrigen waren es drei Männer. Da war noch so einer mit ner blauen Hautfarbe dabei (Rasse weiß ich jetzt leider nicht), aber das man den schnell mal vergisst kann ich verstehen.
      Er war Bolianer... den Namen müßte ich erst nachschauen....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Also Jeffen fand ich nicht besonders anziehend, weder optisch noch von seiner Art her.
        Auch die Männer in Erfahrungswerte reißen mich nicht vom Hocker.
        Höchstens der junge Obrist aus Ein Jahr Hölle kommt ein GANZ KLEIN WENIG an meinen Lieblingsstar heran.

Kommentar

Obwohl James Read schon echt süß ist reicht er natürlich auch nicht an meinen Lieblingsstar ran!!!

Wer reicht das schon???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ah stimmt, nein, Folge verwechselt, ich meinte den Typen aus Good Sheppard, der hatte bloß ne Scheißfrisur.
            Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Obwohl James Read schon echt süß ist reicht er natürlich auch nicht an meinen Lieblingsstar ran!!!

Wer reicht das schon???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Und wer ist dein Lieblingsstar? Hast du ihn schon mal hier erwähnt?

Kommentar

Interessiert dich das wirklich?

Mein Lieblingsstar ist der Typ von meinem Avatar. Denke mal, dass du den nicht kennst.

Aber von Star Trek ist der genauso weit entfernt wie die Voyager zu Beginn der Serie vom Alpha-Quadranten.

Und wer ist dein Fav? Jemand von der Voyager-Crew?

Kommentar

Interessiert dich das wirklich?

Mein Lieblingsstar ist der Typ von meinem Avatar. Denke mal, dass du den nicht kennst.

Aber von Star Trek ist der genauso weit entfernt wie die Voyager zu Beginn der Serie vom Alpha-Quadranten.

Und wer ist dein Fav? Jemand von der Voyager-Crew?

Du hast recht, den kenne ich wirklich nicht. Wer ist es?

Zu meinem Fav- sieh doch mal auf den beiden vorherigen Seiten nach. Da findest du meinen Favoriten. Ich denke mal, dass du ihn kennst.

Kommentar

*flüster* Chakotay. hey, was soll das ganze um den heißen Brei Gerede?

Hier dieser eine Typ, den du gepostet hast, Grilka, wie heißt der?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Das ist ein unbekannter kanadischer Schauspieler namens Paul Miller.

Chakotay fand ich auch mal gut, aber das ist schon so lange her.
                      Fast 10 Jahre. Seitdem mag ich ihn nicht mehr so sehr. Tom finde ich besser!

@Sukie
                      Weiß jetzt leider nicht wem du meinst!
                      Wer James Read ist weißt du ja sicher.
                      Bei den Typen von Erfahrungswerte muss ich erst mal herausfinden, wie die heißen.
                      So gut kenne ich mich bei Voyager nicht aus.

Armand Schultz

Kenny Morrison

Der Typ sieht wirklich nicht schlecht aus. Deshalb hier mal noch ein anderes Bild

Kommentar

Ich werde mich erst einmal aus diesem Bord verabschieden. Irgendwie finde ich den Ton, der hier von manchen (einigen wenigen allerdings) angeschlagen wird, nicht so angenehm. Schließlich will man sich ja in seiner Freizeit erholen. Viel Spass noch.

Kommentar

@Grilka: WOW! Was für ein Schnuckel. Oy. Ich stimme um, ich glaube Kenny Morrison ist das wandelnde Sexsymbol auf der Voyager. *RRRRRR*

Kommentar

@Sukie
                            da kann ich nur zustimmen. Kenny Morrison schaut echt supersüß aus.

Als Bajoraner fand ich ihn allerdings nicht so hübsch. Da wird sein Gesicht von der furchtbaren Frisur versaut.
                            Ein wirklich schnuckliges Lächeln *schmelz*
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

Kommentar

Der Boleaner hieß übrigens Chell.

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              Ah stimmt, nein, Folge verwechselt, ich meinte den Typen aus Good Sheppard, der hatte bloß ne Scheißfrisur.
                              Genau den Typen meinte ich in meinem letzten Post. Der heißt Michael Reisz.
                              Ist nen echtes schnuckelsche.
                              Das is er.
                              Angehängte Dateien
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Mensch, jetzt weiß ich auch, weshalb mir kenny Morrison so bekannt vorkam. Der hat in Never-ending Story II den Atréju gespielt ^^. Hach ist der schnuckelig. Ich glaub ich muss mir den noch ne Stunde angucken und sabbern ^^

@Sunny: Ah, Michael Reisz, ja der ist wirklich putzelig, aber nicht so heiß wie Kenny.

Kommentar

Lädt...
                                X