Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Äh, eindeutig "Blau"

Kommentar

also meine stimme für das rote kleid, das sie in" human errors" trägt. da diese folge aber erst heute abend kommt (zumindest für alle ohne dsl ), geb ich noch eine andere stimme ab: die uniform aus "relativity". st uniformen betonen bei richtiger kameraführung extrem gut die formen der frauen.
      *jazida, komm wieder! heul!*
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
        st uniformen betonen bei richtiger kameraführung extrem gut die formen der frauen.
        Bei einem Catsuit bedarf es dafür aber noch nicht mal der "richtigen Kamerführung" .
        Der neue Zwischenstand:
        blauer Catsuit: 8
        Kleid aus "Someone to Watch Over Me": 5
        Uniform aus "Relativity": 4
        silberner Catsuit: 3
        grüner Catsuit (by NH ) : 2
        Kleid aus "The Killing Game: 1
        Goldenes Outfit aus "Tsunkatse": 1
        auberginen-farbener Catsuit: 1
        brauner Catsuit: 1
        Seven als Borg-Drohne: 1
        Kleid aus "Equinox": 1
        SPOILERRotes Kleid aus "Human Error" : 1
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

BLAU BLAU BLAU IST DER ENZIAN!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich sagte zwar dass mir die Uniform am besten gefällt, aber auch das Kleid aus human error ist sehr hübsch. beides finde ich gleich gut - je nachdem bei welchem Anlass es getragen wird.

Kommentar

1. Blauer Catsuit
              2. Uniform aus Relativity (oder Human Error )
              3. silberner Catsuit

Kommentar

Ich muss mich hier mal korrigieren:

1. Platz: Rotes Kleid aus Human Error
                2. Platz: Anzug aus Tsunkatse
                3. Platz: Blauer Catsuite

Hm, tja. Es dürfte erkennbar sein, auf was das alles hinausläuft ...
                Zu meiner Verteidigung: Ich habe beim Miss-Vote für B'elanna gestimmt
                ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

@NicolasHazen: dafür sehen catsuites aber nciht so gut aus. ich leg mich jetzt auf das rote kleid fest, da es ja nun auch "offiziell" bekannt ist.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

SPOILERwo "Q2" ihre sachen "wegschnippt"----> das war klasse!

PS nur lesen wer Q2 Schon gesehn hat
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Aber man hat doch nichts Entscheidendes gesehen !
                      BTW: In "Tinker,Tenor,Doctor,Spy" war Seven auch schon einmal im Eva-Kostüm zu sehen, auch wenn's nur eine holographische war.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nein! Echt?

SPOILER
                        In "Q2" muss Seven so was ertragen? Oh, zum Glück kommt diese Folge noch vor der langen Winterpause in Satt 1! Ich platze, wenn diese Szene kommt, vor Lachen! Ich sag schon mal jetzt: !

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

PS: So, jetzt ist unser Hazen endlich Fleetcaptain und hat volle 4000 Postings. Doch nicht um Mitternacht?

Kommentar

SPOILERAllerdings stört es Seven in "Q2" kein bisschen das Q 2 sie ihrer Kleidung entledigt ! Sie arbeitet unbeeindruckt weiter . Das beste ist sowieso ein Satz von Q2 den er später zu Seven sagt: "Darf ich sie nochmal nackt sehen ?"

Kommentar

Q-Junior sollte froh sein ,daß Seven ihn nicht verdroschen hat ,nachdem er seiner Kräfte beraubt wurde. Denn ich glaube ,auch wenn sie es nicht zeigt ,daß sie doch SEHR böse darüber war. Was hat denn eigentlich Q-Senior dazu gesagt?
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Ich denke nicht das es Seven wirklich gestört hat. Sie wird höchstens gewusst haben dass Q juniors Verhalten unschicklich war aber so etwas lässt Annie IMO kalt. Zum Glück für den kleinen Q, denn in einem unbewaffneten Zweikampf gegen eine Ex-Borg hätte er wohl eher schlecht abgeschnitten.

Kommentar

Ich glaub ,daß ihr das doch schon ungeheuer peinlich war.

Doch hat sie einfach eiskalt weitergemacht ,um Q-Junior wenigstens die Freude an seinem Streich zu nehemen ,indem sie einfach nicht reagiert. Wohl nach dem Motto: "Wenn ich schon entbößt werde ,dann soll dieser kleine Giftzwerg wenigstens keinen Erfolg damit haben ,bei mir eine Reaktion hervorzurufen!"
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Lädt...
                                X