If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wieso produziert den Paramount Pictures nicht einfach DVDs mit etwa 4 Serien?
Das wäre soch viel praktischer!
Sind den die VHS-Kassetten zu empfehlen?
Ich weiss nicht ich habe mich eingetlich entschieden keine VHS-Videos mehr zu kaufen.
Ich komme eben aus der Schweiz da ist die Trekkie Gemeinschaft noch nicht so gross, demnach hält sich auch die Nachfrag in Videotheken in Grenzen. USW
Aber vielen Dank
Importiere dir sonst DVDs aus den USA. TOs gibts da auf jeden Fall auf DVD. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher aber Deutsch findest du da sicher nicht.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Originally posted by GloriousWarrior Nee, Videotheken haben selten Voyager Videos! Meistens nur den Pilotfilm! Mehr auch nicht. Man muß schon Glück haben so eine in der Nähe zu haben!
Nunja also ich war hier in knapp 4-5 Videotheken und die haben alle ne große Auswahl an Voy-Videos gehabt (und ich denke mal das das normal is, denn ne mittelgroße Stadt wie NMS is nich bekannt dafür alles so zu haben im gegensatz zu anderen Städten ) also wäre schon ein dicker Zufall.
Nur so nebenbei bemerkt.
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Kommentar