Naomi !?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naomi !?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, du musst davon ausgehen, dass die Crew mit 70 Jahren Isolation konfrontiert war. Das heißt, kein Kind wäre eine Entscheidung fürs Leben gewesen. Und ich denke, man kann sich damit gut arrangieren. Dann hätten die halt irgendein Cargobay zur Schule umbauen müssen und öfter einen Landurlaub einlegen müssen ^^

Naomi war ja ein Unfall. Sie wurde ja sozusagen mit an Board gebracht. Samantha Wildman war ja schon schwanger, als die Voyager in den Deltaquadranten verschlagen wurde.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich bin deiner Meinung, ellen. Diese Leute haben die Wahl. Und ich glaube nicht, dass die Geburt eines Kindes den Dienst auf einem Raumschiff, das so weit von der Heimatwelt entfern ist, leichter macht...
      Zuletzt geändert von LindsayBallard; 02.08.2007, 16:55.
      Live long and Prosper!

Kommentar

Wie hieß diese DS9 Folge nochmal, auf der die Crew der Defiant auf diesem Planeten landet, wo ihre Nachkommen leben... weil sie versucht haben den Planeten zu verlassen und dann in der Vergangenheit landen...

Auch da mußten die sich damit abfinden, das sie nie wieder nach DS9 kommen und ihre Familien nie wieder sehen.... der letze, der sich damit abgefunden hat, war Miles O`Brien... eine ähnliche Situation...

Auch, wenn Janeway die Hoffnung nicht aufgibt, heißt das noch lange nicht, das auch die Crew weiter Hoffnung hat....

Sicher ist Naomi vor den DQ gezeugt worden... aber es zeigt doch, das es möglich ist, ein Kind dort zu erziehen... und das es durchaus glücklich sein kann... Tom Paris hätte halt noch ein paar Holo-Romane mehr schreiben müssen und man hätte ein paar Erzieherinnen gebraucht....

In einer Folge, in der Janeway und Chakotay durch verschiedene Zeiten durch das Schiff gehen, sieht man ja Naomi und Icheb in der Zukunft... und da wirken beide sehr gereift und natürlich....als Offiziere der VOY....

Ich bin mir sicher, manche Crew Mitglieder, die in der Heimat keine Familie haben, haben sicherlich mit dem Gedanken gespielt, eine Familie auf der VOY zu gründen.... es wurde nur nicht erzählt....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
          OffTopic.
          Du kannst doch keine Serie auf die heutigen Menschheitsprobleme legen. Hier gehts um Naomi u. ob neugeborene Kinder auf die Voyager gehören. Das hat nun wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun, sry.
          1. habe ich nicht davon angefange und 2. habe ich das alles bereits beantwortet- bloß man hat sich da mal wieder drüber beschwert. Un dsowas kann ich nun mal nicht auf mir sitzen lassen.

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          @rebvk666: Okay, wir haben alle mit bekommen, dass du ein kleines Psychoproblem hast.
          Das habe ich nicht! Auch wenn das jetzt in den Mülleimer kommt.

Ich finde nicht, das Naomi gut reinpasst- weil sie die Handlung nicht weiter bringt. Man hat immer das Gefühl- das die Serie dann schleift und das ist für keine Story gut.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            In einer Folge, in der Janeway und Chakotay durch verschiedene Zeiten durch das Schiff gehen, sieht man ja Naomi und Icheb in der Zukunft... und da wirken beide sehr gereift und natürlich....als Offiziere der VOY....
            da hast du recht - aber von der crew der voyager hat das ja niemand gesehen. nur wir, das publikum und chakotay. daher könnten sie damit auch nicht ihre ängste beruhigen.

Ich bin mir sicher, manche Crew Mitglieder, die in der Heimat keine Familie haben, haben sicherlich mit dem Gedanken gespielt, eine Familie auf der VOY zu gründen.... es wurde nur nicht erzählt....
            ja, kann eh sein.
            wenn man aus 100 leuten 50 pärchen macht... ist es naheliegend, daß es einige so sehen wie du, einige wie ich und einige ganz anders.

Kommentar

Zitat von Aramis
              Mal ehrlich - es wäre grauenhaft gewesen, noch mehr Pärchen an Bord zu haben. Jede Außenmission wäre Gefahr gelaufen, zu einem Beziehungsdrama zu werden. Von wegen: "Lass mich zurück!" - "Nein, ich liebe dich doch so sehr ...!" - "Das ist ist ein Befehl!" usw.

An sich bin ich ein Naomi-Fan, denn mit ihr wurde versucht, mal wieder frischen Wind in die Serie zu bringen. Sie ist pfiffig, okay, vielleicht ein wenig altklug. Aber man kann von ihr einfach nicht erwarten, dass sie springseilspringend durch die Gänge der Voyager springt... Da ist es doch klüger, zu lernen.
              Die Liebe ist eine zufällige Kombination der Elemente.
              Eine Winzigkeit mag schon bewirken,
              daß sie entflammt wird.
              NEELIX

Kommentar

Zitat von Neelix_Anbeterin Beitrag anzeigen
                Aber man kann von ihr einfach nicht erwarten, dass sie springseilspringend durch die Gänge der Voyager springt... Da ist es doch klüger, zu lernen.
                ^^ Stell ich mir lustig vor wie sie auf dem Gang beim Spielen irgendwelche Brückenoffiziere über den Haufen rennt, weil sie ausgelassen herumtollt...
                Live long and Prosper!

Kommentar

Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                  da hast du recht - aber von der crew der voyager hat das ja niemand gesehen. nur wir, das publikum und chakotay. daher könnten sie damit auch nicht ihre ängste beruhigen.
                  Das hat wieder niemand gesehen, ob sie nicht doch mit Samantha Wildman gesprochen haben.... Janeway hat genug temporäre Verstöße... da kommt das auf den auch nicht mehr an...

Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                  ja, kann eh sein.
                  wenn man aus 100 leuten 50 pärchen macht... ist es naheliegend, daß es einige so sehen wie du, einige wie ich und einige ganz anders.
                  Stimmt.... aber es hätte die Situation auf dem Schiff noch etwas mehr familiärer gemacht... und es müssen ja nicht gleich alle eine Beziehung eingehen...

Zitat von Neelix_Anbeterin Beitrag anzeigen
                  Mal ehrlich - es wäre grauenhaft gewesen, noch mehr Pärchen an Bord zu haben. Jede Außenmission wäre Gefahr gelaufen, zu einem Beziehungsdrama zu werden. Von wegen: "Lass mich zurück!" - "Nein, ich liebe dich doch so sehr ...!" - "Das ist ist ein Befehl!" usw.
                  Sooo viele Leute gehen nun auch nicht auf Außenmissionen.... die meisten blieben an Bord.... und es hat Janeway auch bei Samantha Wildman nicht interessiert, ob gerade die ein Kind an Bord hat ...

Kommentar

Der Dreh von ST VOY ist ja nun schon einige Jahre her... und so sind auch die Darsteller älter geworden...
                    Aber bei Scarlett Pomers war ich über die Entwicklung ziemlich überrascht... aus dem kleinen Pummelchen ist eine ganz Hübsche geworden... und auch die Musik gefällt mir...

Kommentar

Der Dreh von ST VOY ist ja nun schon einige Jahre her... und so sind auch die Darsteller älter geworden...
                      Aber bei Scarlett Pomers war ich über die Entwicklung ziemlich überrascht... aus dem kleinen Pummelchen ist eine ganz Hübsche geworden... und auch die Musik gefällt mir...

Ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt... Wenn sich da so die Entwicklung von manch anderen anschaut... xD
                      Liebe Grüße,

Ben

Kommentar

Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
                        Ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt... Wenn sich da so die Entwicklung von manch anderen anschaut... xD
                        Was ich am Star Trek Franchise so bemerkenswert finde, ist, dass selbst Nebendarsteller eine gewisse Beachtung finden. Wer bei Star Trek mal dabei war, manchmal vielleicht sogar für nur eine Folge, gehört schon fast automatisch für immer dazu und kann sich auf Conventions von Fans umringen lassen, Interviews zu Star Trek geben, usw.

Anders als dies in Deutschland der Fall wäre, scheinen sich ja auch die meisten Darsteller nicht unbedingt zu schämen, in einer Science-Fiction-Serie mit dabei gewesen zu sein. Auf einige, wenige, die Angst vor Typecasting haben, trifft dies wohl zu.

Interessant bei Scarlett Pomers finde ich die Aussage in "Her Story":
                        In a world where steel and metal pervade our sight, childhood dreams are lost and rigorous day jobs cause us to lose our priceless imagination - photographer, singer, and actress Scarlett Pomers strives to create a world where myth becomes reality. The visions she creates with her photos and music is often a glimpse into the world within her mind where such dreams come true - a place Scarlett refers to as "my wunderland".
                        Scarlett Pomers "wunderland" erinnert mich ein wenig an die Möglichkeiten des Holodecks der Voyager

Kommentar

Wie bitte definierst du *Pummelchen*????

Hui, die Seite ist mir zu ueberladen o.O Wo sind ihre kleinen ktarianischen Stirnhoernchen?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also ich mochte Naomi irgendwie nicht.Ich finde sie war richtig Nervig wenn sie immer die Borg ein wenig Nachgeahmt hat.

Aber gut mit der Zeit hat man sich an sie gewöhnt.
                            Was ich jedoch immer noch nicht verstehen kann war Janeways Gelassenheit.
                            Denn schließlich muss man dann noch einen Kopf mehr versorgen.
                            Aber gut was hätte Janeway machen sollen?Noami aus der Luftschleuse werfen?
                            Ich glaube Seven war schon öfters kurz davor.

Kommentar

Wie ich Naomi hasse...zomg! Warum neigen die Star Trek-Serien eigentlich so sehr irgendeinen nervigen Charakter einzuführen? Wesley, Jake Sisko (war grenzwertig) oder Naomi? Sind die Autoren ständig high gewesen und haben sich dann diesen Kack mit den LSD-Freaks im Holodeck ausgedacht?

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Wie bitte definierst du *Pummelchen*????
                                Du mußt gestehen, das diese Latzhosen äußerst unvorteilhaft aussahen... erst in der Folge "Homestead" durfte sie mal was vorteilhafteres tragen...

Kommentar

Lädt...
                                X