Ih finde sie wirklich nett, klug, und was mir ganz wichtig ist: sie versteht viel Humor und lacht sehr gerne.
Ich hatte mir ja neulich erst den Film "The Last Man" gekauft, wo sie ne Hauptrolle hat.
Bei dem Audio Komentar ist sie auch nur am lachen und so.
Und auch bei TV Shows finde ich sie sehr scharmant.
Nunja, ich denke mal eine breitere Meinung über sie zu haben als einige, die noch nicht das Glück hatten ihre anderen Filme zu sehen.
ich schätze ihr spielen in Voy, da es nun wirklich kein Kunststück ist so unverbraucht rüberzukommen, wie sie es tut in Voy als Borg. Sie hat da eine schwere Rolle , die irgentwo zwischen Mensch und Borg liegt.
Ihr Rolle in Dracula 2000 würde ich nicht zu Glanzrollen von ihr zählen, da sie da nochgefühlsloser da war als sonst und das nur in 2 szenen oder mit der geschnittenen Szene 3 .
Am besten finde ich The last man.
Da konnte sie ihr volles Potential bald ausspielen.
Andere Filme muss ich mir noch überlegen, wie ich an die ran komme aussen USA.
Ich hatte mir ja neulich erst den Film "The Last Man" gekauft, wo sie ne Hauptrolle hat.
Bei dem Audio Komentar ist sie auch nur am lachen und so.
Und auch bei TV Shows finde ich sie sehr scharmant.
Nunja, ich denke mal eine breitere Meinung über sie zu haben als einige, die noch nicht das Glück hatten ihre anderen Filme zu sehen.
ich schätze ihr spielen in Voy, da es nun wirklich kein Kunststück ist so unverbraucht rüberzukommen, wie sie es tut in Voy als Borg. Sie hat da eine schwere Rolle , die irgentwo zwischen Mensch und Borg liegt.
Ihr Rolle in Dracula 2000 würde ich nicht zu Glanzrollen von ihr zählen, da sie da nochgefühlsloser da war als sonst und das nur in 2 szenen oder mit der geschnittenen Szene 3 .
Am besten finde ich The last man.
Da konnte sie ihr volles Potential bald ausspielen.
Andere Filme muss ich mir noch überlegen, wie ich an die ran komme aussen USA.
Kommentar