Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ih finde sie wirklich nett, klug, und was mir ganz wichtig ist: sie versteht viel Humor und lacht sehr gerne.
    Ich hatte mir ja neulich erst den Film "The Last Man" gekauft, wo sie ne Hauptrolle hat.
    Bei dem Audio Komentar ist sie auch nur am lachen und so.
    Und auch bei TV Shows finde ich sie sehr scharmant.
    Nunja, ich denke mal eine breitere Meinung über sie zu haben als einige, die noch nicht das Glück hatten ihre anderen Filme zu sehen.
    ich schätze ihr spielen in Voy, da es nun wirklich kein Kunststück ist so unverbraucht rüberzukommen, wie sie es tut in Voy als Borg. Sie hat da eine schwere Rolle , die irgentwo zwischen Mensch und Borg liegt.
    Ihr Rolle in Dracula 2000 würde ich nicht zu Glanzrollen von ihr zählen, da sie da nochgefühlsloser da war als sonst und das nur in 2 szenen oder mit der geschnittenen Szene 3 .
    Am besten finde ich The last man.
    Da konnte sie ihr volles Potential bald ausspielen.
    Andere Filme muss ich mir noch überlegen, wie ich an die ran komme aussen USA.
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

Also "The Last Man" konnte ich bislang noch nicht sehen, aber gelegentlich bekam Ryan ja auch in Voyager die Chance zu zeigen dass sie eine gute Darstellerin ist.

Ich hab sie auch mal bei Conan O'brien gesehen und da kam sie in der Tat rect sympathisch rüber, wobei ich was Auftritte in derartigen Shows Kylie noch besser finde !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja ich habe ja auch Movie Jack, also wenn du The last man sehen willst dann musste mir mal mailen oder icq oder sonst watt.
        Das wäre kein Thema.
        In Vienna
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
        Necronomicon
        Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

Also im Prinzip habe ich nichts gegen Seven, aber ab der Folge wo Sie dazu kam, drehte sich etwas zu viel um Sie.

Der Character ist Lustig gemacht, aber wieso mussten sie wieder so eine "Sexbombe" nehmen ? Sie ist wohl nur eingebaut wurden um die Einschaltquoten zu erhöhen. Oder ?

Mich Turnt Seven nicht an, aber der Serein Charackter ist nicht schlecht. Aber ich bin immer noch Doc FAN !
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich mochte Seven, als sie Janeway noch Kontra gegeben hat und wirklich plausibel darstellte, daß sie ihres Kommandos unfähig war (zumindest hat sie mir aus der Seele gesprochen).
            Ich haßte Seven, als sie begann mit der Masse zu schwimmen und sich zu dem entwickelte was Janeway in ihr sah.

Jolan tru
            Rhiannon
            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also Seven fand ich zu anfang nicht schlecht aber wie sie sich dann entwickelt hat (besonderts am ende mit Chakotay), hat mir nicht so gefallen. Mein Lieblingcharakter war sie nie, aber auch nicht der Unbeliebteste. Irgendwo in der Mitte.

@Dominion
              Das mit der Sexbombe - die Idee hatte ich auch schon, die Einschlatquoten sind wohl runtergegangen.
              Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Dominion
                Also im Prinzip habe ich nichts gegen Seven, aber ab der Folge wo Sie dazu kam, drehte sich etwas zu viel um Sie.

Der Character ist Lustig gemacht, aber wieso mussten sie wieder so eine "Sexbombe" nehmen ? Sie ist wohl nur eingebaut wurden um die Einschaltquoten zu erhöhen. Oder ?

Mich Turnt Seven nicht an, aber der Serein Charackter ist nicht schlecht. Aber ich bin immer noch Doc FAN !

Sicher wollten sie mal ganz nüchtern gesehen auch quoten haben, wohl aber auch mal was anderes.
                Einen Charakter in ihrer Hinsicht, also eine Borg mal ganz sexy und scharmant auf einer Entwicklung zu einem wahren Menschen zurück gab es bei ST auch noch ned in der Form und Güte.

Was das anturnen angeht, so stehe ich auf sie um es mal so offen und ehrlich zu sagen. Kann ja jeder anders sehen.
                In Vienna
                Necronomicon

Kommentar

Naja, von Borg zu Mensch gab es in der TAt nicht, aber das Motiv des CHarakteres der immer menschlicher und umgänglicher wird war ja schon vorher da, beispielsweise bei Odo, Data und dem Holodoc
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hast du schon Locutus vergessen? war das etwa nicht Borg --> Mensch?

Und bei Hugh gab es den Ansatz ja auch schon mit dem Vermenschlichen eines Borg...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nunja, die letzten beiden Beispiele möchte ich nicht ganz so dazuzählen.
                      In Vienna
                      Necronomicon

Kommentar

Nun, Locutus ist in der Tat nicht wirklich vergleichbar, da Picard ja nur ganz kurz Borg war und somit auch keinen wirklich weiten Weg zurück zur MEnschlichkeit hatte.

Kommentar

Jau, es kann mir keiner sagen, dass so eine Entwicklung sonst in der Form durchnemacgt wurde.
                          Data war nie Mensch,
                          Seven war ein Kleines menschliches Mädel, welches assimiliert wurde und dann den Weg zur Menschlichkeit zurückfinden musste, ohne weitere menschliche Erfahrungen noch zu haben, da sie ja in jungen Jahren ihre Kindheit verlohr.
                          Odo war ebenfalls nie menschlich, er wollte nur wie sie sein, ohne großherrlich bereit zu sein,sich den Gewohnheiten hinzugeben.
                          In Vienna
                          Necronomicon

Kommentar

Original geschrieben von Jeri Ryan Fan

Seven war ein Kleines menschliches Mädel, welches assimiliert wurde und dann den Weg zur Menschlichkeit zurückfinden musste, ohne weitere menschliche Erfahrungen noch zu haben,
                            Eben weil ihr diese weitgehenden menschlichen Erfahrungen fehlen, kann man ihre Entwicklung IMO sehr gut mit der Datas vergleichen, wenngleich bei Data der Wille menschlicher zu werden natürlich wesentlich stärker hervor trat als bei Seven.

Kommentar

Nunja, nunja, sie hat doch sehr viel meschliches Potential, wenn man mal so ihre Neigungen betrachtet.
                              Es befindet sich zwar im tiefsten inneren, doch die vielen Jahre als Borg unterdrücken die Gefühle.
                              Manchmal kommen sie durch.
                              In Vienna
                              Necronomicon

Kommentar

Ja, das ist auf alle Fälle richtig. Auch wenn sie sich bis gegen Ende der siebten Staffel dagegen gewehrt hat, so war doch stets offenkundig dass sie über quasi alle Gefühle verfügt wie ein "normaler" MEnsch.

Kommentar

Lädt...
                                X