If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Natürlich ist die Schauspielerin in Kombination mit der Kleidung schon was fürs Auge, und hat sicherlich Quoten gebracht.
Gut am Charakter fand ich, dass sie stets eine eigene Meinung hatte und diese auch durchgezogen hat. Allerdings stand sie oft zu sehr im Mittelpunkt.
Natürlich ist die Schauspielerin in Kombination mit der Kleidung schon was fürs Auge, und hat sicherlich Quoten gebracht.
Gut am Charakter fand ich, dass sie stets eine eigene Meinung hatte und diese auch durchgezogen hat. Allerdings stand sie oft zu sehr im Mittelpunkt.
Schön den Fans was aufs Auge drücken und die Quoten werden nach oben Rücken so war das wohol gedacht.... aber Seven hat da wohl alle inklu. Paramaunt Bosse alle mit ihrer Beliebtheit überrascht! Überascht warren wohl selbst viele Fans ich hätte gedacht das sie nach ein paar folgen wieder ganz verschwindet oder in der Masse der Manschaft ein etwas unaufälligeres dasein fristet!
najo , ob sie zu oft in Mittelpunkt stand ist nun wirklich Ansichts "SACHE" (ich kann sie nicht oft genug sehen und das nich nur wegen ihrer schönen Augen ) ich finde sie einfach SÜß =
aber jeder hat halt seine Lieblinge....
Sie ist Super schlau, sie sieht super gut aus, sie ist ohne Furcht.................
ich könnte jetzt endlos weitermachen, aber ich denke, der erste Satz trifft es exakt:
Sie ist einfach in jeder Hinsicht PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( ..........merkt man, dass ich einen Fan von ihr bin ?????? )
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
also sie sieht gut aus und mir gefällt ihre kühle und logische Art. Ihr Anzug allerdings ist etwas...nunja unpassend, gefällt mir aber doch besser als zb das Outfit das Tricia Helfer in BSG immer so trägt...
Auf die Kleidung geh ich jetzt mal nicht ein, denn das war eindeutig zuviel (oder doch zuwenig...? ) des Guten.
Aber ich war eindeutig seeehr positiv überrascht von ihr. Als ich sie das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur: Okay...blonde Sexbombe...super...*augenroll* Aber sie ist echt klasse!
Ihre Art, alles zu sagen, was sie denkt, ist sowohl angenehm erfrischend, als auch manchmal einfach nur zum Schießen. Allein, als sie sich mit Kim "paaren" wollte...*prust* Sie ist außerdem auf der einen Seite absolut verstandsmäßig eingestellt, aber dann brechen eben immer wieder die Gefühle raus (sie ist eben doch "nur" ein Mensch).
Sie hat eindeutig neuen Pepp in die Manschaft gebracht! Und das nicht nur durch ihren Anzug...*grins*
Servus Leutz
Also ich find es echt interessant eure messages zu lesen und ich muss sagen ich find seven echt cool. Ihr ist nichts zu peinlich, sie ist meistens ganz lustig drauf und sowieso voll hübsch..........
Servus Leutz
Also ich find es echt interessant eure messages zu lesen und ich muss sagen ich find seven echt cool. Ihr ist nichts zu peinlich, sie ist meistens ganz lustig drauf und sowieso voll hübsch..........
Also leutz
chiaoiii
Hiho erst ma&Willkommen
ich bin auch Super Seven-Fan ich kann dir voll zustimmen nur ein Punkt:
Seven mag vieleicht aus den verschiedensten Gründen Belustigen
aber "Lustig drauf ist zb. Neelix vieleicht auch Harry (unfreiwillig )" aber Seven Nee, ich denke das kann man so wirklich nicht sagen
& btr : makkie@^^ "willst du auf deine Frage( ......... xxxxxxxx ?????? ) ehrlich ne Antwort ?"
& btr : makkie@^^ "willst du auf deine Frage( ......... xxxxxxxx ?????? ) ehrlich ne Antwort ?"
Natürlich nicht, ............ war ja auch nur als Joke gedacht
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Für mich ist der Borg-Faktor der primäre Pluspunkt, ihr Aussehen ist für mich wirklich eher sekundär, ich hätte sie lieber in der Standard Uniform oder in dem Borg-Panzer rumlaufen gesehen. Die Tatsache, dass sie soviel im Mittelpunkt stand war wohl am ehesten eine Reaktion auf die Beliebtheit der Figur bei den Fans. Denke ich zumindest.
Gefehlt hat mir lediglich der Vergleich mit Picard alias Locutus. Ich hätte die beiden gerne mal interagieren sehen, z.B. in einer der vielen Borg-Folgen, da hätte sie sich Rat von Jean-Lucs Hologramm holen können... Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, sollten denn wieder erwarten noch was von den Crews aus TNG/VOY zu sehen sein. Ein Treffen der Beiden wär sicher einen Gedanken der Autoren wert. Vielleicht als Team-Up in einem Roman/einer Fanfic...?
....oder vieleicht als eine ........ Bezeugung !
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen )
Such Dir aus ..........
Ich finde sie hat Mumm.Sie kommt Autoritär und Feministisch rüber, was ich an ihr sehr Schätze.Ich finde es schlimm,das manche nur aufs Ausehen schauen!Sie hat ein tollen Charakter.
Ich finde sie hat Mumm.Sie kommt Autoritär und Feministisch rüber, was ich an ihr sehr Schätze.Ich finde es schlimm,das manche nur aufs Ausehen schauen!Sie hat ein tollen Charakter.
DA stimm ich dir zu und Seven ist höchstens absichtlich lustig, wenn
sie wieder einmal ein oder zwei Glässchen Sekt getrunken hat. XD
Klar ist der Borgfaktor noch ein PLüschen aber ihre ironisch-sarkastischen
Sprüche sind auch in manchen Situationen zum Schmunzeln. Das
passt manchmal wie die Faust aufs Auge.
Kommentar