Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nunja.
    ich denke mal, wenn Kes sich nie die Harre geschnitten hätte, wäre das deutlicher zu sehen gewesen.
    Und über Kathys Haare sind auchschon genügend Witze gemacht worden, um das nicht weiter vertiefen zu müssen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Aber das schlimmste an Janeway ist ja, dass sie immer denkt, dass richtige zutun, abwohl's der totale Mist ist!!!
      SOWAS HÄTTE ES ZU KIRKS ZEITEN NICHT GEGEBEN
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Von der Sorte gibt es aber noch mehr.
        Die ganzen Diktatoren, Kommunisten etc... denken oder haben auch immer gedacht, dass sie das Beste für ihr Volk tun und am Ende hat sich herausgestellt, das das eben nicht so gut war.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich weiss...
          Was hätten wir da noch*nachdenk*

Ist Janeway nichtmal nen riesigen Umweg geflogen, nur um den Borg aus den Weg zu gehen???
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Japp.
            Seltsam, oder?
            Einmal geht sie auf Konfrontationskurs mit den Borg, und im nächsten Moment fliegt sie einen weiten Bogen drumrum.
            WQieder so ein beispiel für die unstetet Denkweise dieses Captains.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Auf der Haarsache kacken die doch echt alle drauf rum

Naja und das mit den Borg stimmt schon, wahrscheinlich war das aber auch ein weiterer Fehler von Paramount, wahrscheinlich hatten die bei dieser vorletzen Serie schon gar keine Lust mehr auf Details zu achten
              Auf jeden Fall waren sie die Serie schon satt denke ich...
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

Kommentar

Wahrscheinlich wegen der niedrigen Einschaltquoten.
                da musste Action &co her, worunter dann die Kontiuität litt. Und da ein Schiff immer nur das macht, was der Captain sagt, war der dann natürlich am chwersten davon betroffen.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Trotzdem find ich diese Logik total scheisse, bei Picard haben die sich ja noch wenigstens mühe gegeben.
                  Komisch finde ich immer nur das solche leute, die gegen Janeway sind, nie auf Cons gehen um ihr mal zu sagen was sie davon halten, da sind immer nur diese halb Toten die sie so wunderbar finden und ihr alles abnehmen wollen
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

Kommentar

Original geschrieben von Valexia
                    Komisch finde ich immer nur das solche leute, die gegen Janeway sind, nie auf Cons gehen um ihr mal zu sagen was sie davon halten, da sind immer nur diese halb Toten die sie so wunderbar finden und ihr alles abnehmen wollen
                    Was willst du denn der Darstellerin von Janeway sagen? Dass der Charakter, denn sie darstellt nur blödsinn macht und nicht als Captain geeignet ist?

Sie ist nur Schauspielerin und tut das, was die Autoren und Produzenten wollen.

Aber den Produzenten sollte man mal die Meinung geigen.

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Mulgrew könnte man nur die teils etwas hölzerne Mimik vorwerfen und vielleicht das sie nichts gegen den Weg den Janeway einschlug gesagt hat. Aber Autorenfehler sind in der Tat nun wirklich nicht ihre Schuld !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nein, also man kann einem Schauspieler wirklich nicht vorwerfen, dass die Autoren seinen Charakter runinieren.
                        Man kann ihm höchstens vorwerfen, nicht ausgestiegen zu sein. Aber die bruachen halt das Geld. Für die ist das ihr Brötchenverdienst.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ey Leute,
                          ihr kennt doch sicher Elite Force...ich glaube, Activision hatte was gegen Janeway, wenn man sich mal ihr Haare dort ansieht
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich habe irgendwie das Gefühl das sich das Thema irgendwie erschöpft hat. Ich würde darum einen Mod bitten den Thread zu schließen damit er nicht in den Frisörsalon abgleitet.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                              Ey Leute,
                              ihr kennt doch sicher Elite Force...ich glaube, Activision hatte was gegen Janeway, wenn man sich mal ihr Haare dort ansieht
                              Dann hatte Activision auch etwas gegen B'Elanna und den rest der Crew. Die ganzen Haare der Crew sind imho nicht gut gelungen.

@NH keine schlechte Idee. Aber spätestens zu Nemesis wird dieser Thread wieder einiges zu disskutieren geben.
                              Deshalb sollte er nicht unbedingt geschlossen werden oder er wird eben zu Begin von ST X neu ausgegraben.

Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                                Dann hatte Activision auch etwas gegen B'Elanna und den rest der Crew. Die ganzen Haare der Crew sind imho nicht gut gelungen.
                                Och, ich finde, dass Seven's Haare ganz ok sind, und Tuvok sieht auch mal wieder spitze aus
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X