Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh man da hab ich wieder was losgetreten!

fakt ist beides ist falsch cardis töten oder viechertreibstoff! aber den maquis in eine sternenflottencrew zu integrieren, wobei einige der maquis-crew sicher ein paar cardis aufm gewissen haben, ist definitiv schwachsinnig!

Kommentar

Ist doich völlig egal, unter welchen Vorrausetzungen deine Heimat von einem Staat an einen andren, militaristischen abgetreten wird.
      Beide kämpfen für die Freiheit ihrer Heimat.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nur weil man von seinem Zuhause wegmuss, um einem höheren Ziel zu dienen rechtfertigt nicht, dass man einen Kleinkrieg anfängt.

Und was ist mit den vielen Marqui, die garnicht um ihre Heimat kämpfen?
        Sondern, weil sie entweder angeheuert wurden oder einfach nur Spaß am töten haben?

Der Marquis hat illegal gehandelt. Egal, ob das, was mit den Kollonien geschah fair war oder nicht.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Es ging ja nur darum festzustellen, was verwerflicher war.
          Maquis oder Equinox.
          Und ich meine weiterhin, eine Spezies als treibstoff zu benutzen ist das größere Verbrechen.

Illegal an sich war beides.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

trotzdem hat janeway scheisse gebaut ich kann nicht die vom maquis belohnen und die equinox crew bestrafen.

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
              trotzdem hat janeway scheisse gebaut ich kann nicht die vom maquis belohnen und die equinox crew bestrafen.
              Ohne die Maquis hätte die Voy aber in DQ nicht lange durchgehalten.
              Und ich denke mal, das Kathy in diesem Moment das eigene Überleben wichtiger war, als irgendwelche Betsrafungen für die Maquis.
              Das soll aber nicht heißen, dass ich kathy verteidige, sondern is nur ne Vermutung.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

na klar braucht sie die leute aber dann hätte sie auch die equinox crew voll integrieren können.

Kommentar

na klar braucht sie die leute aber dann hätte sie auch die equinox crew voll integrieren können.
                  Die 3 Leute (oder warens 4?) waren aber nicht Überlebensnotwendig. Und daher wurden die Bestraft.
                  Und in die Crew aufgenommen wurden sie ja.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

toll als crewman nach jahren harter sternenflottenausbildung, wo gewisse voyager mitglieder schon pläne geschmiedet haben um cardis zu killen!

Kommentar

Naja viele der Maquis waren ja früher schon in der Sternenflotte und haben daher dieselbe Ausbildung durchgemacht.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

na die meisten werden wohl eher abgebrochen haben, oder schon nach wenigen leistungen vielleicht max. lieutanent ausgestiegen sein.

fakt ist die equinox crew hätte besser behandelt werden müssen bzw. der maquis schlechter.

Kommentar

na die meisten werden wohl eher abgebrochen haben, oder schon nach wenigen leistungen vielleicht max. lieutanent ausgestiegen sein.

fakt ist die equinox crew hätte besser behandelt werden müssen bzw. der maquis schlechter.
                          Naja. Auch als Liutenaint muss man die Akademie erstmal hinter sich gebracht haben und dann noch ne ganze Weile auf einem Schiff gedient haben.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ist mir schon klar aber die der equionx crew haben ihr leben der sternenflotte gewidmet, und nicht versucht sie zu sabotieren.

die equinox crew hatte bis sie im deltaq gelandet sind immer die prinzipien der flotte geachtet und jetzt durch dieses unglück mussten sie handeln gut sie haben es falsch gemacht

Kommentar

Nunja.
                              Der Maquis hat ja auchnicht gegen die Sternenflotte gekämpft, sondern sich nur gegen eben diese Verteidigt, wenn sie angegriffen wurden.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

verteidigt!

der hat nur seine kranken ziele vertreten, cardis freunde sind unsere feinde!

hat doch nie was gebracht denen ihre aktionen

Kommentar

Lädt...
                                X