If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von space_cd hier ein bild für meinen alten freund dunkelwolf
also Wirklich.
das wär doch Nicht nötig gewesen...
Ich hab ja nix gegen die Tuss, aber Gegen den Charakter den sie in Voyager verkörpert
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Dunkelwolf es wäre Sicher besser gewesen den ersten Offizier in "der Fürsorger" am Leben zu lassen, und Chakotay nur als 2ten Offizier oder Taktischen Offizier einzusetzen.
denn Dann hätte man Janeway sterben lassen können, und den ersten Offizier mal übernehmen lassen...
das hätte ich mir gewünscht, das wäre in Star Trek mal was neues gewesen...
Das Probelm an dieser Idee ist blos, dass dann Chak Tuvoks Platz eingenommen hätte.
Und Tuvok war einer der Lichtblicke in Voyager.
@ST- OneZeroThree: Diese Diskussion heißt: "Anti Janeway". Nicht: "Schöne Bilder von Janeway!" oder "Wie gut sieht Kathy aus"
Das Probelm an dieser Idee ist blos, dass dann Chak Tuvoks Platz eingenommen hätte.
Und Tuvok war einer der Lichtblicke in Voyager.
Tuvok kann doch der Sicherheitschef bleiben...
Chak kann dennoch der 2te Offizier werden...
Nach dem Tod von Janeway wird er meinetwegen zum ersten Offizier befördert...
Chakotay war eh irgendwie überflüssig, der hatte nie was auf der Brücke zu tun...
nichtmal Janeways befehle widerholen durfte er...
*Dunkelwolf geht kotzen**über Kloschüssel beug *
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Dunkelwolf
Tuvok kann doch der Sicherheitschef bleiben...
Chak kann dennoch der 2te Offizier werden...
Nach dem Tod von Janeway wird er meinetwegen zum ersten Offizier befördert...
Chakotay war eh irgendwie überflüssig, der hatte nie was auf der Brücke zu tun...
nichtmal Janeways befehle widerholen durfte er...
*Dunkelwolf geht kotzen**über Kloschüssel beug *
Aber es gab nie einen 2. Offizier auf Sternenflottenschiffen, der einfach neben dem Captain saß, so wie der 1.. Die hatten immer einen Posten inne.
Und da bliebe Chak höchstens der von Harry.
Original geschrieben von squatty Aber es gab nie einen 2. Offizier auf Sternenflottenschiffen, der einfach neben dem Captain saß, so wie der 1.. Die hatten immer einen Posten inne.
Und da bliebe Chak höchstens der von Harry.
Wenn die Voyager ne vernünftige (Galaxy-Style) Brücke gehabt hätte, wäre Counselor der richtige Job für unseren Häuptling gewesen
Auf der Voyager, hmmmm angeblich ist der doch nach Tom der zweitbeste Pilot an Bord. DXas böte sich an, dann hätte Mr Perfekt ja fulltime-Krankenschwester werden können
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
ein Männlicher Concelor ist zwar ungewohnt, aber mit seinem Tiereischenberaterherbeirufbeutel wär das sicher gut gegangen...
Chak ist doch nur aus einem grund erster Offizier geworden - nicht weil er dazu Fähig ist.
sondern damit die maquisspacker nicht meutern...
Original geschrieben von Dunkelwolf
Chak ist doch nur aus einem grund erster Offizier geworden - nicht weil er dazu Fähig ist.
sondern damit die maquisspacker nicht meutern...
janeway hätte den schneid haben müssen und das ganze pack in einen frachtraum speeren, oder zumindest härter bestrafen als die equinox crew, aber cardassianer sind ja nicht so wichtig wie die komischen viecher aus equinox.
Kommentar