Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Näbelkrähe TanteGräte muss zusammen mit der Voyager ins Museum gesteckt werden.
    Nur Muss man Sie vorher ausstopfen und in eine Vitrine stellen

wie auch immer
    Sie Richtet überall gleichviel Schaden an.
    Als Captain oder als Admiral.
    Als Captain aber Mehr...

der wechselnde Frauenavatar:
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich kann nur nochmal auf meine Forderung nach einer Degradierung Kathy's zum einfachen Crewman fordern !
      Dort hätte sie zumindest keine Befehlsgewalt mit der sie Schaden anrichten könnte !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Du kannst jemanden mit Offizierspatent aber nicht zum Crewman degradieren. Höchstens zum Fähnrich.
        Und auch ein Crewman kann jede Menge Schaden anrichten, wenn er z.B. die Replikatoren überlastet und das Schiff mit Kaffee flutet.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Aber du kannst denjenigen UNEHRENHAFT Entlassen...
          und Janeway dürfte für einige Taten mehr als das verdienen...
          *aber die Authoren wollen sie zur Heldin machen, also Sind mir Die Authoren egal*

der wechselnde Frauenavatar:
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Naja. Es könnte wohl recht schwer werden, dem Volk zu erklären, warum sie einen Captain, der sein Schiff gerade aus dem DQ heimgebracht hat unehrenhaft entlassen wurde.
            Das Volk hat einfach keine Ahnung, was wirklich geschah!
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

dem Volk ist das auch egal.
              Man muss die heimkehr ja auch nciht an die Grosse Glocke hängen...

Was glaubst du wieviele Sternenflottenschiffe für Verschollen erklärt wurden. Bei denen würde auch nicht die gesamte Föderation Party feiern wenn die wieder zurückkommen würden

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                Ich kann nur nochmal auf meine Forderung nach einer Degradierung Kathy's zum einfachen Crewman fordern !
                Dort hätte sie zumindest keine Befehlsgewalt mit der sie Schaden anrichten könnte !
                Und dann sollte sie natürlich auch Harry unterstellt sein. Selbst wenn sie auch Fähnrich ist, muss sie vielleicht trotzdem tun, was ihr Harry sagt. Und wenn er sie dann so behandelt, wie sieh ihn am Anfang, dann .

@DW Aber da Admiral Paris die Sache warscheinlich hochschaukelt, wir das Volk auch davon erfahren. Und die Taten von Janeway werden wohl einfach unter den Teppich gekehrt.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                  Bei denen würde auch nicht die gesamte Föderation Party feiern wenn die wieder zurückkommen würden
                  Aber nach den verlustreichen Dominionkrieg würde eine solche große Feier sicherlich gut für die Moral auf Terra sein und ist von daher recht wahrscheinlich !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke mal, dass nach dem Friedensvertrag ohnehin eine große Feier stattgefunden hat. Die Fed hat ja schließlich gewonnen.
                    Aber trozdem dürften die Menschen jetzt jede Gelegenheit für eine Party nutzen um auf andre Gedanken zu kommen.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Würdest du es wirklich als "Sieg" empfinden? glaubst du, dass die Menschen es als Sieg empfunden haben!?
                      In der letzten Folge haben ja bereits die ersten Charaktäre (weiss eider nicht mehr, welche) gesagt, ihnen sei absolut nicht nach Feiern zumute (ich glaube, es waren Sisko und Ross auf Cardassia), also wird es da wohl kaum eine wirklich exzessive Party gegeben haben.
                      Bei der Rückkehr der Voyager hingegen kann ich es mir so richtig vorstellen. Zumal Einzelschicksale viel eher in den Medien präsent sind (zumindest heutzutage, siehe "Explosiv"; "Blitz"; "Taff" etc.), vor allem, wenn sie dann auch noch glücklich ausgehen.

Kommentar

Ich denke mal die Zivilbevölkerung wird es als großen Sieg sehen, da sie nicht auf den Schlachtfeldern und bei den Raumkämpfen dabei waren. Für die Kämpfenden ist es sicher nicht leicht sich über diesen blutigen Sieg zu freuen.
                        Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Ich weiss nicht, ob es wirklich ein "Sieg" ist.
                          Man hat einen Aggressor, der einen angegriffen hat und der einem viel Leid zugefügt hat, dazu bewogen (mit Einsatz von Gewalt), ein Friedensabkommen zu unterzeichnen.
                          Man hat eine wildgewordene Herde beschwichtigt.
                          Mehr nicht.

Man hat keine Territorien; keine Schiffe; keine Kriegsgefangenen oder was auch immer.(zumal das auch nicht unbedingt Föderations-like wäre, geb ich gern zu)

Es ist kein Sieg, wie er im Buche steht, wenn überhaupt.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                            Man hat keine Territorien; keine Schiffe; keine Kriegsgefangenen oder was auch immer.(zumal das auch nicht unbedingt Föderations-like wäre, geb ich gern zu)

Es ist kein Sieg, wie er im Buche steht, wenn überhaupt.
                            Man hat die Cardassianer wieder aus dem Dominion raus und damit dem Dominion die Grundlage seiner Macht im AQ geraubt.
                            Außerdem gibt es schwerwiegende Rüstungsauflagen für Cardassianer, Dominion und Breen.
                            Und es gibt sicher auch Raumgewinne. Vorallem die Systeme entlang der ehemaligen Entmilitarisierten Zone dürften jetzt wohl der Fed gehören.

Und gefeiert hat die Zivilbevölkerung den Sieg auf jeden Fall. Denk doch mal etwas in der Geschichte zurück. Die Engländer, Franzosen und Amis haben in den beiden Weltkriegen auch schwere Verluste hinnehmen müssen und trozdem paraden etc veranstaltet.
                            Selbst bei uns hat man das Ende des 1. Weltkrieges gefeiert, obwohl wir verloren haben.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich denke eigentlich das auch die Soldaten gefeiert haben müssten. Schliesslich war mit dem Frieden fürs erste mal die Gefahr gebannt, das man am nächsten Tag auf dem Schlachtfeld bleibt.

Und was das Volk und Janeway angeht. Ich vermute, das die meisten sagen würden. Hey dieser Käptn hat seine Crew Fast vollständig nach Hause gebracht, das ist eine stolze Leistung. Nur ziemliche Beamtenseelen würden danach fragen wieviele Paragraphen in Notsituationen überschritten wurden.
                              LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Außerdem gibt es schwerwiegende Rüstungsauflagen für Cardassianer, Dominion und Breen.
                                Und es gibt sicher auch Raumgewinne. Vorallem die Systeme entlang der ehemaligen Entmilitarisierten Zone dürften jetzt wohl der Fed gehören.

Und gefeiert hat die Zivilbevölkerung den Sieg auf jeden Fall.
                                Alles, aber auch wirklich alles reine Spekulation!

Nun gut, ich weiss nicht, ob sie nun gefeiert haben, oder nicht...aber meiner Meinung nach ist das Ende des Krieges für die weiterentwickelte menschheit, die nicht mehr dem hass etc. unterliegt, nicht ein Grund, um Festivals/Paraden etc. ins Leben zu rufen.
                                Und als "Sieg" würde ich es einfach nicht bezeichnen.

Kommentar

Lädt...
                                X