Elton John ist Voyager Fan! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir das Lied nun auch mal angehört. Es hört sich wenn dann wie "Star Craft" an, also mehr ein "f" Laut als ein "s" laut, vielleicht liegts auch nurnan seiner Aussprache...denke auch, dass es crossed heißt.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Dieses Ekel ist Voyager-Fan?
      Bei der mächtigen Janeway;BITTE NICHT!
      Ich glaube das nicht und will auch nicht daran glauben.

Kommentar

Also wirklich... Fällt euch nichts besseres ein als anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie mögen und nicht mögen dürfen?

Und wenn Elton John zehnmal der größte Mistkerl auf der Erde wäre (was ich nicht so sehe, aber einige andere scheinen damit ja zu kokettieren) darf er Fan von wem oder was auch immer er ist sein.

Ausserdem: Habt ihr schonmal daran gedacht, daß die Lyrics gar nicht von ihm sein könnten? Daß also der Disney-Autor oder Liedertexter der Schuldige an der leichten Verwechselbarkeit der Begriffe sein könnte?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Habe ich noch nciht bedacht.
          Ich finde ihn auch nicht so schlimm, was habt ihr denn alle gegen ihn? Okay, seine Brillen sind schrecklich...aber es wäre besser, seine Meinung zu begründen.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Original geschrieben von Will Riker
            Habe ich noch nciht bedacht.
            Ich finde ihn auch nicht so schlimm, was habt ihr denn alle gegen ihn? Okay, seine Brillen sind schrecklich...aber es wäre besser, seine Meinung zu begründen.

Och, so schlimm finde ich seine Brillen gar nicht... passt doch zu ihm

@Cpt. Han Solo: Vielleicht mag er Janeway ja sogar?! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Homosexuelle sie oft sehr gerne mögen
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
              Ausserdem: Habt ihr schonmal daran gedacht, daß die Lyrics gar nicht von ihm sein könnten? Daß also der Disney-Autor oder Liedertexter der Schuldige an der leichten Verwechselbarkeit der Begriffe sein könnte?
              Laut Plattencover des Soundtracks: Lyrics by Tim Rice .

Außerdem wenn man weiß dass es star-crossed heißt, fällt es schwer aus Elton´s Gesang da etwas anderes raushören zu können. Die Beweise für irgendeine Zuneigung seinerseits zu Star Trek Voyager steht somit weiter aus.

Original geschrieben von QueenArachnia
              Vielleicht mag er Janeway ja sogar?! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Homosexuelle sie oft sehr gerne mögen
              Sehr schlagfertig heute.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Original geschrieben von Ford Prefect
                Sehr schlagfertig heute.
                Wieso? Ist wirklich wahr Ich habe mal mit ein paar lesbischen ST Fans geredet, die ALLE auf Janeway stehen

Kommentar

Wow, faszinierend. Ist aber normalerweise nicht üblich, dass alle Lesben den gleichen Frauengeschmack haben, oder?

Mmh, ein wenig Off Topic
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Wow, faszinierend. Ist aber normalerweise nicht üblich, dass alle Lesben den gleichen Frauengeschmack haben, oder?
                    Nein, das auf jeden Fall nicht! Aber sie finden Janeway alle toll! Und in Foren werden auch immer gerne Herzchen hinter ihren Namen gemacht

Mmh, ein wenig Off Topic
                    Ja, stimmt! Also, lieber wieder zurück zum Thema... worums gings nochmal
                    Okay... also weiter...

Kommentar

@QA
                      Und in Foren werden auch immer gerne Herzchen hinter ihren Namen gemacht
                      Grausam, ich darf gar nicht daran denken sonst krieg ich ja glatt noch Alpträume...

Aber wenn's gefällt...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                        @QA

Grausam, ich darf gar nicht daran denken sonst krieg ich ja glatt noch Alpträume...

Aber wenn's gefällt...
                        Jaja... die alten Janeway Nicht Möger (ums mal so auszudrücken )
                        So, nun zurück zum Thema, sonst meckert noch jemand!

Kommentar

Also wenn man sich den Threadverlauf mal ansieht braucht sich denke ich niemand über irgendwelche Themenabweichungen aufzuregen. Ich meinen hier wurde schon über die Französiche Revolution und den Bau irgendwelcher Konzerthallen diskutiert. Wenn dies auch schon ein paar Jährchen her ist.

On Topic:
                          "Can you feel the love tonight" ist schon ein absoluter Einschläfer, oder? Kein Vergelich zu anderen Elton John Songs. Wobei "Your Song", eigentlich sein einziges Lied ist was mir wirklich gefällt. Jetzt fehlt hier nur noch der Voyager Bezug.

Kommentar

Also wenn man sich den Threadverlauf mal ansieht braucht sich denke ich niemand über irgendwelche Themenabweichungen aufzuregen. Ich meinen hier wurde schon über die Französiche Revolution und den Bau irgendwelcher Konzerthallen diskutiert. Wenn dies auch schon ein paar Jährchen her ist.
                            Dann können wir ja Off-Topic bleiben

On Topic:
                            "Can you feel the love tonight" ist schon ein absoluter Einschläfer, oder? Kein Vergelich zu anderen Elton John Songs. Wobei "Your Song", eigentlich sein einziges Lied ist was mir wirklich gefällt. Jetzt fehlt hier nur noch der Voyager Bezug.
                            "Can you feel the love tonight" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder! Ich mag sowieso lieber diese "Einschlaflieder" von ihm

Kommentar

- Die "Royal-Family" (wahrscheinlich die Prinzen) sind auch Fans.
                              - Mein Nachbar, der so aussieht wie Elton John, ist nicht Fan, also kompensiert er ihn!
                              - Ich bin auch Fan, aber für mich eröffnet ja keiner ein Thread!

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
                                Mein Nachbar, der so aussieht wie Elton John, ist nicht Fan, also kompensiert er ihn!
                                Das Problem ist ja, dass wir garnicht wissen, ob Elton John Voyagerfan ist, auch wenn man dies vom Thementitel ableiten könnte.

Original geschrieben von Eendy
                                Ich bin auch Fan, aber für mich eröffnet ja keiner ein Thread!
                                War das jetzt eine Aufforderung?
                                Ich war mal so frei

Kommentar

Lädt...
                                X