Hab mir das Lied nun auch mal angehört. Es hört sich wenn dann wie "Star Craft" an, also mehr ein "f" Laut als ein "s" laut, vielleicht liegts auch nurnan seiner Aussprache...denke auch, dass es crossed heißt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elton John ist Voyager Fan!
Einklappen
X
-
Also wirklich... Fällt euch nichts besseres ein als anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie mögen und nicht mögen dürfen?
Und wenn Elton John zehnmal der größte Mistkerl auf der Erde wäre (was ich nicht so sehe, aber einige andere scheinen damit ja zu kokettieren) darf er Fan von wem oder was auch immer er ist sein.
Ausserdem: Habt ihr schonmal daran gedacht, daß die Lyrics gar nicht von ihm sein könnten? Daß also der Disney-Autor oder Liedertexter der Schuldige an der leichten Verwechselbarkeit der Begriffe sein könnte?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Will Riker
Habe ich noch nciht bedacht.
Ich finde ihn auch nicht so schlimm, was habt ihr denn alle gegen ihn? Okay, seine Brillen sind schrecklich...aber es wäre besser, seine Meinung zu begründen.
@Cpt. Han Solo: Vielleicht mag er Janeway ja sogar?! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Homosexuelle sie oft sehr gerne mögen"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Ausserdem: Habt ihr schonmal daran gedacht, daß die Lyrics gar nicht von ihm sein könnten? Daß also der Disney-Autor oder Liedertexter der Schuldige an der leichten Verwechselbarkeit der Begriffe sein könnte?
Außerdem wenn man weiß dass es star-crossed heißt, fällt es schwer aus Elton´s Gesang da etwas anderes raushören zu können. Die Beweise für irgendeine Zuneigung seinerseits zu Star Trek Voyager steht somit weiter aus.
Original geschrieben von QueenArachnia
Vielleicht mag er Janeway ja sogar?! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Homosexuelle sie oft sehr gerne mögenFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Original geschrieben von Ford Prefect
Sehr schlagfertig heute."There must be some way out of here
Kommentar
-
Wow, faszinierend. Ist aber normalerweise nicht üblich, dass alle Lesben den gleichen Frauengeschmack haben, oder?
Mmh, ein wenig Off TopicFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Wow, faszinierend. Ist aber normalerweise nicht üblich, dass alle Lesben den gleichen Frauengeschmack haben, oder?
Mmh, ein wenig Off Topic
Okay... also weiter..."There must be some way out of here
Kommentar
-
@QA
Und in Foren werden auch immer gerne Herzchen hinter ihren Namen gemacht
Aber wenn's gefällt...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
@QA
Grausam, ich darf gar nicht daran denken sonst krieg ich ja glatt noch Alpträume...
Aber wenn's gefällt...
So, nun zurück zum Thema, sonst meckert noch jemand!"There must be some way out of here
Kommentar
-
Also wenn man sich den Threadverlauf mal ansieht braucht sich denke ich niemand über irgendwelche Themenabweichungen aufzuregen. Ich meinen hier wurde schon über die Französiche Revolution und den Bau irgendwelcher Konzerthallen diskutiert. Wenn dies auch schon ein paar Jährchen her ist.
On Topic:
"Can you feel the love tonight" ist schon ein absoluter Einschläfer, oder? Kein Vergelich zu anderen Elton John Songs. Wobei "Your Song", eigentlich sein einziges Lied ist was mir wirklich gefällt. Jetzt fehlt hier nur noch der Voyager Bezug.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Also wenn man sich den Threadverlauf mal ansieht braucht sich denke ich niemand über irgendwelche Themenabweichungen aufzuregen. Ich meinen hier wurde schon über die Französiche Revolution und den Bau irgendwelcher Konzerthallen diskutiert. Wenn dies auch schon ein paar Jährchen her ist.
On Topic:
"Can you feel the love tonight" ist schon ein absoluter Einschläfer, oder? Kein Vergelich zu anderen Elton John Songs. Wobei "Your Song", eigentlich sein einziges Lied ist was mir wirklich gefällt. Jetzt fehlt hier nur noch der Voyager Bezug."There must be some way out of here
Kommentar
-
Original geschrieben von Eendy
Mein Nachbar, der so aussieht wie Elton John, ist nicht Fan, also kompensiert er ihn!
Original geschrieben von Eendy
Ich bin auch Fan, aber für mich eröffnet ja keiner ein Thread!
Ich war mal so freiFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
Kommentar