Elton John ist Voyager Fan! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht ist es ja auch sir johns dialekt, der uns hier zum rasen bringt.
    was ich mit unter uns meine:
    die aliens sind unter uns! oder hast du etwa mib nicht gesehen?
    und jetzt frag please nicht, was mib ist...
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
      und jetzt frag please nicht, was mib ist...
      Was ist mib? men in black? - Ok ich weiß es!

GloriousWarrior
      --

Kommentar

bevor ich bei unter uns mitspiele...
        das würd ich nur für 1 million pro folge und gratis aufenthalt in einer nervenanstalt machen.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
          bevor ich bei unter uns mitspiele...
          das würd ich nur für 1 million pro folge und gratis aufenthalt in einer nervenanstalt machen.
          Erst jetzt eine Reaktion auf meine Vermutung? - Hattest wohl gerade deinen kostenlosen Aufenthalt in der Nervenanstallt!

GloriousWarrior
          --

Kommentar

könnte man so sagen...
            hab wohl zuviel gzsz geguckt und musste mich wegen sat1 abreagieren...
            - Konrad Adenauer

Kommentar

Und dann hast GZSZ gesehen? - Nee, so tief könnt ich nun doch nicht fallen. Habe aber wirklich zu viel Fernsehen in den Ferien gesehen. Und so weiß ich jetzt aber: Es gibt nichts besseres als Star Trek!

GloriousWarrior
              --

Kommentar

Wusstet ihr das die Oper "Figaros Hochzeit" eine schlimmere Seifenoper (hier passt es) ist als GZSZ? Da gibt das Intrigen und so weiter und plötzlich erfährt Figaro auch noch, dass die Frau die ihn Heiraten will auch noch seine Mutter ist.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

oh gott!
                  was guckst du dir im fernseh an?
                  ich finde ja schon gzsz schlimm, mit den ewigen "ich seh in dein herz, sehe gute zeiten schlechte zeiten..."
                  das ist wirklich schlimm genug.
                  - Konrad Adenauer

Kommentar

Kleine Anmerkung: Ich habe Figaros Hochzeit nicht im Fernsehen geguckt, sondern in der Hamburgischen Staatsoper gesehen und gehört. Es ist nämlich eine Oper von W. A. Mozart.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

sorry, ich geh lieber ins kino...
                      oper ist nicht so mein fall.
                      außer der doc singt...*schmelz*
                      - Konrad Adenauer

Kommentar

Wie du warst auch bei Mozart? Auch so enttaüscht wie ich? ich habe allerdings die zauberflöte gesehen! (am Besten haben mir aber die Knaben gefallen (die keine waren))!!!

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Ja ich habe auch Mozart gesehen. War ganz gut (bis auf die Luft und die Sitze (4 Stunden in einem engen, stickigen Gebäude ist echt hart)). War aber auch nicht von Polen, sondern von Italienern gesungen. Da versteht man noch weniger.

Kommentar

und wie hast du Mozart gesehen? Zeitreise? Übrigens in den nächsten 6 Monaten wird entschieden ob neue Musikhallen gebaut werden. Kostenpukt: 120 Millionen DM!!!

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

Höh, höh. Ich habe natürlich nur eine Oper von ihm geshen.

Wo sollen eine neue Musikhalle gebaut werden? In Hamburg oder in Koldenbüttel?

Kommentar

In Hamburg natürlich, aber wo weiß ich nicht. Trotzdem 120 Miollionen DM finde ich berechtigt wenn man bedenkt, dass 200 Veranstaltungen im Jahr abgesagt werden müßen da die Halle voll belegt ist.

GloriousWarrior
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X