Elton John ist Voyager Fan! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann lass mal, du erreichst sowieso nichts.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Elton John kann ja Voyager Fan sein, aber er singt nicht Starcraft Voyager! Lass mal eine Umfrage starten unter Elton John Fans! kennste welche? Ich nicht!

GloriousWarrior
      --

Kommentar

schön, dann singt er eben starcraft, würde mir besser gefallen, denn ich liebe voyager!!!!!!!!!!!!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich stelle heute Abend mal ein 3 Sekunden Stück zu Verfügung! Oder ist das illegal? So könnte jeder selber hören was er denn nun singt!

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Ich hab's doch zu hause!!! Und shcon zigmal angehört, und ich scwöre das er "starcraft" singt!!! Ehrlich!

Ich hab doch nix auf den Ohren - GW du musst einfach deinen Geist öffen und dich nicht so verschließen, dann hörst du es auch!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Proton, ich wäre ja schon zufrieden, wenn du mir wenigstens einen Sinn mitteilen würdest, wenn es tatsächlich starcraft heissen sollte.
              Und erklär mir mal, wieso es in allen offizielen Textangaben starcrossed heisst!

Kommentar

Starcraft macht keinen Sinn!

GloriousWarrior
                --

Kommentar

Es muss doch auch keinen Sinn ergeben, oder? Er hat es auch nur einfach gesungen.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich glaube das deine Antwort nur existiert um eine Diskussion anzufachen. (ist dir gelungen!) Aber hast du das Lied wirklich jemals gehört? (bist du dir ganz sicher?) Oder hast du dir immer noch nicht die Füße gewaschen?

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

1. Ich wasche mir täglich die Füße!

2. Wie hieß nochmal das Lied?

Kommentar

Can you feel the love tonight! (das ist aber nicht dein Ernst, oder? Du behauptest er singt Starcraft und kennst nicht mal den Namen des Liedes!)

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Ich habe halt im verlaufe der laaaaaaangen "Diskussion" das Thema vergessen .

War natürlich nicht mein Ernst.

Kommentar

@Borg-Drohne Das glaube ich dir sogar!

GloriousWarrior
                            --

Kommentar

zum thema sinn:
                              wer sagt denn, dass lieder im allgemeinen sinn machen?
                              ich hab noch nie nen sinn bei britneys rumgeträller entdeckt. vielleicht wollte uns sir john auch ärgern...
                              sie sind unter uns!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
                                sie sind unter uns!
                                Wer? Wer ist unter uns? Du schaust doch nicht diese Fernsehserie? Oder doch? Oder bist du eine Darstellerin?

Ok, ich passe nach dem ich mir 20mal das Lied anhörte ( ). Ändere ich meine Meinung: Starcraft. Es ergibt aber keinen Sinn! Und warum stehen in den Songtexten immer was von Starcrossed?

GloriousWarrior
                                --

Kommentar

Lädt...
                                X