If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Ford Prefect
War das jetzt eine Aufforderung? Ich war mal so frei
Und ich habs viel schwerer hier (so als Kathy Verteidiger ) und kriege keinen eigenen Thread
Nun ja, egal... besser wieder On Topic:
@Ford Prefect: Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen; heißt das, das man sich also nicht sicher ist, ob Elton John VOY Fan ist und deshalb jetzt nen Thread aufgemacht hat? Komisch...
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Original geschrieben von QueenArachnia
Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen; heißt das, das man sich also nicht sicher ist, ob Elton John VOY Fan ist und deshalb jetzt nen Thread aufgemacht hat? Komisch...
Man muss sich ja nurmal das erste Post durchlesen: Aus einer Fehlannahme eines Liedtextes von "Can you feel the love tonight" schloss der Ersteller des Posts auf ein Fandasein Elton John`s. Die Diskussion ging dahin, ob er vielleicht "...the heart of the starship Voyager" singt, oder vielleicht "starcraft voyager". Er singt aber "star-crossed voyager", womit "voyager" als Eigenname für ein Raumschiff eigentlich ausscheidet, auch wenn einige meinen er hat den Text wie er im Script steht, vorsätzlich während des Singens geändert.
Weiterhin war unklar ob Elton John zum Zeitpunkt der Filmentstehung überhaupt etwas von einer Star Trek Serie namens Voyager wissen konnte. Lion King erschien 1994, Voyager startete 1995.
Jedenfalls wurde diese Textstelle bisher als einziger Beweis für Elton John = Voyager Fan aufgeführt.
Ansonsten verpasst du nichts wirklich , wenn du dir den Thread nicht durchliest. Weitgehend sinnfreie Diskussionen. Irgendwie kommt man von Elton John ->GZSZ -->Figaros Hochzeit ->Musikhallen ->Franz Revolution wieder zu Elton John
Original geschrieben von Highcommander
wer so schräg ist, kann doch nur star trek fan sein
Guter Punkt. Das wäre dann ein zweiter Indiz.
Original geschrieben von QueenArachnia
Und ich habs viel schwerer hier (so als Kathy Verteidiger ) und kriege keinen eigenen Thread
Traurig: Diese Beschwerde kommt von einer Person, deren Thread im Communitybereich aktuell mit Einträgen geradezu überflutet wird. Die Menschen wollen immer mehr, mehr, mehr.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Original geschrieben von Ford Prefect
Traurig: Diese Beschwerde kommt von einer Person, deren Thread im Communitybereich aktuell mit Einträgen geradezu überflutet wird. Die Menschen wollen immer mehr, mehr, mehr.
*lach* Stimmt *freu* Habe ich ja ganz vergessen
Aber zu Elton John:
Das er in dem Lied irgendwas von Voyager singt, ist mir sogar auch mal aufgefallen, aber nehmen wir mal an, er würde Starship Voyager singen; kann doch Zufall sein, oder?
Nur leider passt dies dann inhaltlich nicht mehr wirklich. Er sing ja:
"There's a rhyme and reason to the wild outdoors
When the heart of this star-crossed voyager beats in time with yours"
Im Falle von starship würde dann das Herz eines Raumschiffes schlagen. Selbst als Metapher vielleicht etwas weit hergeholt.
Es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich die Voyagererfinder den Namen, beim hören dieses Liedes haben einfallen lassen. Immerhin entstand Voyager ja kurze Zeit später.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich die Voyagererfinder den Namen, beim hören dieses Liedes haben einfallen lassen. Immerhin entstand Voyager ja kurze Zeit später.
Mh... dann ist es ja eigentlich recht unlogisch, dass es gerade DIESES Starship Voyager ist! Aber schon alleine der Klang davon ist toll, auch wenn ers nicht singt
Ich glaub nicht das Elton John Voyager-Fan ist, weil er mal geagt hat das er mehr auf das reale Leben in Filmen steht, also schließe ich daraus !! dass er voy nicht so gern mag weil soviel hat des mit der realität nicht zu tun.
Aber ér in ner Rolle hätte die Cast gut ergänzt er der bekennende Homosexuelle und unsre liebe Katy
@ QueenA: Nicht so ernst nehemen
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Nun, ich mochte seine Musik noch nie sonderlich, und das er einen schlechten Seriengeschmack hat stört mich auch wenig !
Viel interessanter fände ich mal zu erfahren, welcher Prominente zwar ST allgemein mag, aber VOY nicht !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
das müsste man mal in erfahrung bringen.
von einigen prominenten weiss man ja, dass sie trekkie sind, aber welche serie gut und welche scheisse finden, ist glaube ich, noch nicht geklärt worden.
"Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
Im Krieg die Väter ihre Söhne."
Okay, der Thread ist inzwischen fast drei Jahre nicht mehr beachtet worden, aber mir ist eingefallen, dass es ihn mal gab Haben wir eigentlich jemals diese Frage geklärt, ob ers nun ist oder nicht? Ich kann sie klären *lacht*
Er ist es nicht. Zumindest kein Super-Trekkie. Ob er die Serie schaut oder nicht weiß ich nicht. Wie auch? Bin ich David Furnish?! *g* Aber ich habe ein paar Biographien über Elton in meinem Schrank stehen in denen nicht einmal das Wort Star Trek auch nur erwähnt wird *g* Und den Text zu "Can you feel the love tonight" hat er eh nicht selber geschrieben ^^ Das war nämlich Tim Rice, der alle Texte zu LION KING geschrieben hat... Elton schreibt seine Texte ja nicht selber
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgegraben habe, aber iiiiirgendwie hatte ich Lust dazu *g*
Kommentar