Voyager Virtual Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Virtual Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von squatty

Ich denke er, er möchte uns die Spannung erhalten.
    Und das ist eigentlich auch gut so.

Original geschrieben von endar 28-04-2002 20:39
    Wenn ihr hier weiter so chattet, landet das hier im Friseursalon.
    Der Thread steht jedenfalls auf der Abschussliste.

endar
    eine Diskussionsrunde, die vom Thema abkam...

landet hier nun Mal im Frisörsalon

und die doch häufig vorkommenden Einzeiler..

bestärken mich immer mehr,

daher erachte ich dies kaum mehr als

*Spannung erhalten*

immer ganz hart an der Grenze....

llap
    t´bel

Kommentar

@The Ossi:
      Hier meine Meinung zu der Geschichte. Vorsichtshalber in Spoilern. Wer also nicht wissen will, was passiert, der solls einfach nicht lesen.

SPOILER
      Ich sag mal, das ist die beste bisrh veröffentlichte Geschichte.
      Die Handlung ist exzellent geschildert, die Dialoge sind sher gut gelungen und auch die Geschichte ist fast perfekt.
      Nur Sela lässt sich etwas leicht von Picard überzeugen. Und die Defiant ist etwas zu schnell repariert, genauso die Voyager.
      Und warum konnte die Fed Flotte in der 8x01 die Bioschiffe mit konventionellen Waffen zerstören und jetzt auf einmal nichtmehr?

Aber darüber kann man hinwegsehen, da die handlung sehr spannend ist und einen bis zum Schluss fesselt.

Schulnote: 1-

Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@Squatty: Ich werde dann auf keine Kritik (oder Lobeshymne?) eingehen, sobald die beiden Folgen offiziell erschienen sind.

@all:So, dann möchte ich euch alle jetzt nochmal auf unsere neue Seite Voyager9.de.vu aufmerksam machen, wo wir jetzt für alle, die Season 8 verpasst haben, ab Season 9 aber gerne mitlesen möchsten, einen Episodenguide haben mit kompletten Zusammenfassungen unserer Episoden. Der Guide befindet sich noch im Aufbau und es werden zuerst auch nur die Folgen zusammengefasst werden, die wichtig für das Verständnis der kommenden Folgen sind.

@t'bel & endar: War das jetzt mehrsilbig genug?
        Virtual Voyager Season 9
        Ab sofort unter
        FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

Kommentar

@ TheOssi

ich kann nur für mich antworten,

du kannst offensichtlich gut mit Sprache umgehen

es ist doch lohnend mehr von dir zu lesen als knappe Einzeiler...

gönne uns dies doch öfter

llap
          t´bel

Kommentar

Trotzdem besteht für diesen Thread weiterhin "Alarmstufe Gelb!"

Er bewegt sich noch in der Neutralen Zone zwischen Friseursalon und Off-Topic.
            Und der Salon hat immer Hunger :

Das Geschehen wird weiter beobachtet!

endar
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Eigentlich wollte ich ja nur t'bel für das Lob danken, aber da das wieder nur ein Einzeiler geworden wäre, richte ich mich auch gleich nochmal an alle Season9-Interessierten, die Season 8 nicht gelesen haben und es auch nicht mehr rechtzeitig bis zum Start von VS9 nacholen wollen/können: In unserem Episodenguide auf Voyager9.de.vu sind nun die Zusammenfassungen der zum Verständnis für Season 9 wichtigen Folgen komplett.

Wir haben jetzt übrigens auch ein Gästebuch auf der Seite, wenn sich also wer von euch da gerne eintragen möchte, ich freue mich über jeden Post dort.
              Zuletzt geändert von TheOssi; 08.06.2002, 23:54.
              Virtual Voyager Season 9
              Ab sofort unter

Kommentar

Voyager VS 9

Ich will ja eigentlich keine Werbung machen, aber ich kann mich einfach nicht zurück halten!

Heute ist die Voyager Virtual Season 9 im FanFiction Central gestartet.

Und damit das hier nicht wieder nur ein Einzeiler wird, gibts hier noch ne kurze Zusammenfassung zur Folge:

Bei dem Riss, der die letzten Überlebenden Spezies 8472 aus dem 29. Jahrhundert aus dem verseuchten Fluiden Raum entkommen lässt, findet eine große Schlacht zwischen Spezies 8472, den Romulanern und der Föderation statt.

Und weils so schön ist, packen wir auch noch gleich das Cover der Folgen oben drauf:

Virtual Voyager Season 9
                Ab sofort unter

Kommentar

Original geschrieben von TheOssi
                  [B]@Squatty: Ich werde dann auf keine Kritik (oder Lobeshymne?) eingehen, sobald die beiden Folgen offiziell erschienen sind.
                  Also ich höre.
                  Nun ist es ja erschienen.
                  Da ichs ja schon kenne hab ichs net nochmal gelesen. Habt ihr noch viel geändert, oder nur Kleinigkeiten?
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also, wir haben um ehrlich zu sein gar nix mehr geändert, mal abgesehen von den Credits.

Auf deine Kritik kann ich immer noch nicht eingehen, da ich warten möchte, bis Teil 3 draußen ist.
                    Virtual Voyager Season 9
                    Ab sofort unter

Kommentar

Auf deine Kritik kann ich immer noch nicht eingehen, da ich warten möchte, bis Teil 3 draußen ist.
                      Achso. Das waren nur die ersten Beiden.
                      Wie gesagt: ich habs nicht nochmal gelesen.
                      Naja. Dann warte ich halt bis nächste Woche.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also, jetzt wo auch Teil 3 draußen ist, kann ich auch endlich mal auf die Kritik (wenn man es denn so nennen will) eingehen:

Als erstes Mal muss ich mich natürlich für das große Lob bedanken, Squatty. - Und da ich ehrlich gesagt nicht so richtig weiß, was ich jetzt sagen soll, gehe ich mal einfach auf die Fragen ein, die du gestellt hattest.
                        • Sela musste ja irgendwie überzeugt werden und ein irre langes Gespräch mit gegenseitigen Beschimpfungen und eine mit extrem viel Technobabbel gefüllte Szene, in der die Sensoraufzeichnungen auf ihre Echtheit überprüft werden, wäre glaube ich doch etwas langweilig geworden.

In 8x01 (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die Folge wird in zwei Wochen ein Jahr alt) wurden die 8472-Schiffe nicht mit konventionellen Waffen so einfach vernichtet. Die Voyager hatte ihre Transphasentorpedos, womit sie einigen Schaden anrichten konnte, die übrigen Schiffe mussten dauerfeuern. Und letztlich wurden die meisten Schiffe ja nur durch die Explosion des großen Muttertieres vernichtet, die übrig gebliebenen wurden davon schwer beschädigt (oder verletzt, keine Ahung, was man bei 8472-Schiffen sagen soll) und konnten dann vernichtet werden.

Ja, das wäre dann im Grunde schon alles, was ich zu sagen habe. - Wenn noch was unklar ist, einfach nachfragen.
                        Virtual Voyager Season 9
                        Ab sofort unter

Kommentar

also das bild ist ingeamt GEIL Gestalltet

Aber....

Ich glaube Janeway ist zuhell geworden.

bei dem ersten bild

das zweite zu season 9 ist auch geil aber da ist Picards Kopf zu klein ?

Viele grüße

vom lobenden vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

Kommentar

In 8x01 (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, die Folge wird in zwei Wochen ein Jahr alt) wurden die 8472-Schiffe nicht mit konventionellen Waffen so einfach vernichtet. Die Voyager hatte ihre Transphasentorpedos, womit sie einigen Schaden anrichten konnte, die übrigen Schiffe mussten dauerfeuern. Und letztlich wurden die meisten Schiffe ja nur durch die Explosion des großen Muttertieres vernichtet, die übrig gebliebenen wurden davon schwer beschädigt (oder verletzt, keine Ahung, was man bei 8472-Schiffen sagen soll) und konnten dann vernichtet werden.[/list]
                            Hm.
                            ich hab die Folge nichtmaehr auf meiner Platte, aber wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass ein Schiff nach dem Anderen zerstört wurde un sofort ersetzt wurde.

Aber egal.

Wieso habt ihrs eigentlich so gemacht, dass die Transphasentorps und Panzerung nicht gerettet werden konnten?
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Na ja, die Teile sind schon gerettet. Jedenfalls in Form von Konstruktionsplänen, die irgendwo in einer Föderationsdatenbank schlummern. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Spezies 8472 diese nicht vernichtet hat. - Ob die Voyager nochmal damit ausgerüstet wird, oder nicht kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall haben wir noch keine Pläne in diese Richtung (was aber nix heißen muss).
                              Virtual Voyager Season 9
                              Ab sofort unter

Kommentar

Na ja, die Teile sind schon gerettet. Jedenfalls in Form von Konstruktionsplänen, die irgendwo in einer Föderationsdatenbank schlummern. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Spezies 8472 diese nicht vernichtet hat. - Ob die Voyager nochmal damit ausgerüstet wird, oder nicht kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall haben wir noch keine Pläne in diese Richtung (was aber nix heißen muss).
                                Ich meinte das ja nur, weil es hieß, dass die Dinger zerstört und nicht nachbaubar seien.

Aber was solls. Ich bin mal gespannt auf die nächste Folge. Und die danachfolgenden natürlich auch.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X