Voyager Virtual Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Virtual Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bezweifle, dass wir soviel zusammenwerfen könnten. Oder hast du zufällig einen Milliardär an der Hand?
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wenn ihr hier weiter so chattet, landet das hier im Friseursalon.
      Der Thread steht jedenfalls auf der Abschussliste.

endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

So wie ich das sehe, ist das hier ne Diskussionsrunde, die etwas vom Thema abgekommen ist, aber keinesfalls ein Chat.
        Virtual Voyager Season 9
        Ab sofort unter
        FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

Kommentar

Season 9 Premiere

In zwei bis drei Wochen startet Season 9. - hier schon mal das Cover zur ersten Folge "Showdown (II): Dunkle Alliierte":

Virtual Voyager Season 9
          Ab sofort unter

Kommentar

Na da sind wir ja mal gespannt.
            Nach dem Ende der 8. Folge sind noch so einge Fragen offen.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Dann will ich doch mal einen kleinen Textauszug bieten, der - das sage ich gleich dazu - mit der eigentlichen Handlung recht wenig am Hut hat, sondern eher zum Einleiten eines gröeren Handlungsbogens gut ist:

Der Borg-König bot einen erschreckenden Anblick. Er war riesig, sah Furcht erregend aus und war ein Mitglied der Spezies der geschlechtslosen Branodoner, besser gesagt, die Teile seines nicht mit kybernetischen Zusätzen aufgewerteten Körpers waren branodonisch. Seine Augen waren geschlossen, seine Lider vibrierten. Er sah sich noch einmal die letzten Augenblicke des alten Kollektives an, als die Borg-Königin starb, große Teile des Kollektives zerstört wurden.
              Plötzlich öffneten sich seine Augen und er richtete sich ein wenig auf. Er blickte sich in seinem Gemach um: Mehrere Drohnen standen um ihn herum in ihren Alkoven, andere gingen durch den Raum und folgten ihren Aufgaben.
              Er und sein Volk hatten das Kollektiv gerettet.
              Dann machte er einen Schritt nach vorn und verließ auf seinen vier Beinen seinen übergroßen Alkoven.
              Ein Holgramm erschien, welches den Föderationsplaneten P4-X39-B zeigte.
              Er reckte seinen Kopf und beobachtete, wie mehrere Schiffes der als Spezies 8472 katalogisierten Spezies auf den Planeten zurasten und ihn mit einem stark gebündelten Strahl vernichteten. Auf seinen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln, das seine Zufriedenheit zum Ausdruck brachte.
              Da wechselte das Bild und zeigte den Erd-Orbit, in dem eine große Flotte der Föderation zurückgedrängt versuchte, eine gigantische Flotte aus Romulanischen Schiffen aufzuhalten.
              Seine Zufriedenheit wuchs an, er wusste, dass es für die Borg nach mehr als einem Jahr an der Zeit war, zurückzukehren.
              Das Ende des Alpha-Quadranten und somit der Föderation, der Klingonen, der Romulaner, aller Widersacher war gekommen. Und schon in wenigen Monaten – wenn nicht sogar schon früher - würde eine neue Generation von Borg, klüger und besser, die ganze Galaxis und das Universum überrennen. „Captain Janeway ist dem Tode geweiht... Und ebenso die Föderation...“, sagte er und ein grausamer Lacher löste sich aus seinem großen Maul.
              Virtual Voyager Season 9
              Ab sofort unter

Kommentar

Hm.
                Ich will ja nicht mekern, aber meint ihr nicht, das werden langsam etwas arg viele, die die Föderation vernichten wollen?
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Na ja, die Borg wollten die Föderation ja schon immer assimilieren, also ist das im Grunde nix Neues. Außerdem kriegen die nur einen Zweiteiler und sind dann wieder wech vom Fenster. - Und da die 8472-Handlung gleich zu Beginn der neunten Staffel abgeschlossen wird ist das auch wieder okay, denke ich.
                  Virtual Voyager Season 9
                  Ab sofort unter

Kommentar

Nun gut.
                    Trozdem habe ich mich teilweise manchmal gefragt, wo die immer neuen Flotten herkommen, die in den Geschichten erwähnt werden.
                    So viele Schiffe hat doch die Fed garnichtmehr.
                    Naja. lassen wir uns mal überraschen.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Die Lösung für das Problem ist so einfach, dass ihr da nie drauf kommen werdet!
                      Virtual Voyager Season 9
                      Ab sofort unter

Kommentar

Original geschrieben von TheOssi
                        Die Lösung für das Problem ist so einfach, dass ihr da nie drauf kommen werdet!
                        es wäre gut, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lassen könntest,

dies würde den lohnenden online Gedankenaustausch fördern

so weiß ich nicht, wie ich deinen Beitrag werten sollt:
                        willst du Rätseln?...dann empfehle ich dir dies
                        willst du uns mit dieser Aussage unsere vermeintliche Unwissenheit vorführen?...dazu gibt es aber keine Veranlassung

willst du "Einzeilern"?.... das wäre denkbar, aber ich mag es nicht annehmen müssen wollen..

llap
                        t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

es wäre gut, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lassen könntest,

dies würde den lohnenden online Gedankenaustausch fördern

so weiß ich nicht, wie ich deinen Beitrag werten sollt:
                          willst du Rätseln?...dann empfehle ich dir dies
                          willst du uns mit dieser Aussage unsere vermeintliche Unwissenheit vorführen?...dazu gibt es aber keine Veranlassung

willst du "Einzeilern"?.... das wäre denkbar, aber ich mag es nicht annehmen müssen wollen..

llap
                          t´bel
                          Ich denke er, er möchte uns die Spannung erhalten.
                          Und das ist eigentlich auch gut so.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Um mal mit den Worten meines guten Freundes Tuvok zu antworten: "Wenn man versucht eventuelle Leser für sein Projekt hinzu zu gewinnen, ist es unlogisch den Lesern schon im Vorfeld alles zu unterbreiten. - Viel logischer ist es eher, sie neugierig zu machen, indem man ihnen Informationen gibt, über welche sie erst nachdenken müssen."

Ach ja, schaut mal auf unserer Info-Seite www.voyager9.de.vu vorbei.
                            Virtual Voyager Season 9
                            Ab sofort unter

Kommentar

Ich will lesen vorab.
                              Bin ich unter den ersten 10?
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Du warst Nummer eins
                                Virtual Voyager Season 9
                                Ab sofort unter

Kommentar

Lädt...
                                X