Voyager Virtual Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Virtual Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, da fällt mir ein, dass der Abgabetermin für Folge 9x07 gestern war. Da werde ich wohl jemanden Feuer unterm Arsch machen müssen, denn wenn die nicht pünktlich zur Veröffentlichung da ist... - Leider ist die Folg enicht umzuverlegen.
    [list=1][*]9x01 - "Showdown: Dunkle Alliiert"[*]9x02 - "Showdown: Kampf um Frieden"[*]9x03 - "... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"[*]9x04 - "Einsamkeit"[*]9x05 - "Le masqu du bateau" (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben)[*]9x06 - "Geplante Vernichtung", Teil 1[*]9x07 - "Geplante Vernichtung", Teil 2[*]9x08 - "Der Diktator"[*]9x09 - "Mission: Utha"[*]9x10 - "Die Konstruktion"[*]9x11 - "Loyalität"[*]9x12 - "Die Gefährten"[/list=1]

Im Notfall muss wohl was verlegt werden, oder wir ziehen eine unserer In-Season Hiati vor.
    Virtual Voyager Season 9
    Ab sofort unter
    FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

Kommentar

Original geschrieben von TheOssi
      [*]9x05 - "Le masqu du bateau" (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben)
      Wenn das auf Deutsch "Die Maske des Bootes (oder Schiffes)" heißen soll, dann ist es nicht richtig geschrieben.
      Es muss heißen: "La masque du bateau".

Sollte es was anderes heißen, dann wüsste ich nicht was, und kann somit auch keine Meinung zur Rechtschreibung äußern.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Vergebt mir diesen Einzeiler, aber es soll wirklich "Die maske des Bootes" bzw. "des Schiffes" heißen.
        Virtual Voyager Season 9
        Ab sofort unter

Kommentar

Es sei dir verziehen.
          Französchisch ist aber auch wirklich eine sch*** Sprache.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

[Ooops, hat sich erledigt!]
            Virtual Voyager Season 9
            Ab sofort unter

Kommentar

Also ich find das alles irgendwie nicht so super aber vielleicht liegt das aber auch daran das ich nach der 6ten Staffel nicht mehr wirklich so Voyager begeistert war, daher interessiert mich das alles nicht mehr so.
              Genauso wenig wie dieser FanFic Kram....

Greez..Lexa
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

Kommentar

Na ja. - Wens nicht interessiert, der muss es auch nicht lesen. - Aber ich finde, dass du da einiges verpasst (ist jetzt auf FanFiction im Allgemeinen bezogen).
                Virtual Voyager Season 9
                Ab sofort unter

Kommentar

Voyager9-Finale

Tach auch, Leute, bin nach Langem mal wieder hier und hab wieder mal ne Bitte:

Im kommenden Februar wollen wir unser FanFiction-Projekt mit einem großen Finale beenden. Dieses Finale soll es aber nicht nur in Textform geben, sondern auch als Hörspiel. - Und daher suchen wir noch Sprecher für folgende Rollen:
                  [list=1][*]Captain Janeway[*]Lt. Commander Tuvok[*]Lt. Harry Kim[*]Fähnrich Tema'na[*]Lt. Commander Reg Barclay[*]Annika Hansen (Seven of Nine)[*]Omniponer #1[*]Botschafter Worf[/list=1]

Falls hier jemand Interesse hat mitzuwirken, dann findet ihr alle Infos, sowie eine Anmeldemöglichkeit unter diesem Link.
                  Virtual Voyager Season 9
                  Ab sofort unter

Kommentar

Dann geb ich mal auch meinen Senf zu den Voyager Virtual Seasons ab.

Viele Stories sind spannend und actiongeladen. Das muss man den Autoren zustehen. Doch einige Stories sind etwas unglaubwürdig (das wurde hier glaub ich auch schon mal gesagt) und bei manchen Stories hat man den Eindruck das man eine ähnliche Handlung schonmal irgendwo gesehen hat. Doch wie auch bei den "echten" Star Trek Szenen werden auch die Voyager Virtual Seasons zum Ende besser.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

Kommentar

wo kann man denn die sachen nachlesen???
                      meine erste frage: leben tom & b'elanna wieder? sonst les ich nämlich erst gar nicht...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich hab auch noch nicht alle gelesen, aber Tom lebt inzwischen wieder. Lass dich doch einfach überraschen.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

Kommentar

Tom ist wieder da und war B'Elanna angeht... wer weiß, wir haben ja noch acht Folgen Zeit.

Nachlesen kann man das unter www.voyager9.de.vu bzw. http://fanfiction.treknews.de.
                          Virtual Voyager Season 9
                          Ab sofort unter

Kommentar

Also mich würde es wahnsinnig freuen wenn ihr B'Elanna wieder "zum leben erwecken" würdet. Es währe doch ein krönender Abschluß für euer Fan Fiction Projekt, oder nicht?

John Le Caree

Kommentar

Wir grübeln noch, ob wir das machen wollen und - wenn ja - wie. - Wir haben da eine Idee im Hinterkopf, aber die würde mehr Schaden bringen, als sie Nutzen hat
                              Virtual Voyager Season 9
                              Ab sofort unter

Kommentar

Währe das auch der Fall wenn ihr B'Elanna in der letzten Folge zum leben erwecken würdet? *neugierig sei*

Ich muss unbedingt meinen Rückstand bei eurem Projekt aufholen. Vieleicht fällt mir ja sogar eine Idee ein.

John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X