Fortsetzung folgt...........[?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung folgt...........[?]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist aber ein wenig verwirrend.....
    Ich denke, wir solltes es beim wundern über die Technologie und über den Krieg belassen, sonst kommt jeder nicht Treckie ganz schnell ins schleudern
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
      Mal eine Andere Frage. Wann wurden eigendlich die Schilde erfunden?

Zwischen ETP und TOS. Aber wurde mal genaueres gesagt?

Hugh
      Nein.
      Aber die Schiffe der Deadalus-Klasse hatten schon welche. Also ungefähr um das Jahr 2180-2200 herum. Vieleicht dürfen wir diesen Moment ja noch miterleben.
      SPOILER
      Aber die Klingonen und Vulkanier haben ja schon Schilde. Also ist es gut möglich, das die garnicht erfunden, sondern geklaut wurden.

edit von t´bel :
      ich habe spoiler gesetzt
      Zuletzt geändert von t´bel; 08.04.2002, 14:55.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
        SPOILER
        Aber die Klingonen und Vulkanier haben ja schon Schilde. Also ist es gut möglich, das die garnicht erfunden, sondern geklaut wurden.
        Echt? Wurde das gesagt? In welcher Serie denn?

Hugh

edit von t´bel:
        ich habe spoiler gesetzt
        Zuletzt geändert von t´bel; 08.04.2002, 14:56.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Was? Das mit den Schilden?
          SPOILERWurde in ETP gesagt. Die Klingonen haben schon welche und da die Vulkanier technisch weiter sind wie die menschen, ist anzunehmen, das sie auch welche haben.

edit von t´bel:
          ich habe spoiler gesetzt
          Zuletzt geändert von t´bel; 08.04.2002, 14:57.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Was? Das mit den Schilden?
            SPOILERWurde in ETP gesagt. Die Klingonen haben schon welche und da die Vulkanier technisch weiter sind wie die menschen, ist anzunehmen, das sie auch welche haben.
            Echt. Hab ich wohl dann überhört. In welcher Folge wurde das denn gesagt? Sind ja noch nicht so viele.
            SPOILER
            Und das mit den Vulkaniern. Die Enterprise wurde ja auch mit Hilfe der Vulkanier gebaut. Es wäre doch komisch, wenn die Vulkanier den Menschen solch eine wichtige Technologie vorenthalten würden.

Hugh
            edit von t´bel
            ich habe spoiler gesetzt
            Zuletzt geändert von t´bel; 08.04.2002, 14:58.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Da die Vulkanier den menschen noch viel mher vorenthalten an Technologie etc ist das nun wirklich nicht verwudnerlich.

Das mit den Schilden wurde mehrmals im ETP-Forum diskutiert.
              Eine Folge, in der es zu hören war war glaubich "Sleeping Dogs". Aber ich hab das schon seit einer Weile nimmer gesehen und Englische Folgen lassen sich nicht ganz so leicht merken wie Deutsche.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Dann kann ich auch nichts davon wissen.
                Im Enterpriseforum bin ich selten und Ich habe erst die Folgen bis "Unexpected" gesehen.
                Ich glaub dir mal.

Hugh

Kommentar

........Das mit den Schilden wurde mehrmals im ETP-Forum diskutiert....
                  und dort gehört es auch hin,
                  ich habe hier in allen posts soweit es mir möglich war spoiler gesetzt

ich ersuche euch dringendst auf all diejenigen Rücksicht zu nehmen, die sich die Freude auf ENT nicht nehmen lassen wollen, - und die Episoden bisher nicht sahen, da sie darauf warten bis diese ins Free TV kommen
                  wenn ihr über ENT diskutieren wollt, dann bitte im entsprechenden forum oder unter Verwendung von spoilern

{spoiler} {/spoiler}
                  nur eckige anstatt der geschwungenen Klammern verwenden,

danke

llap
                  t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

ich ersuche euch dringendst auf all diejenigen Rücksicht zu nehmen, die sich die Freude auf ENT nicht nehmen lassen wollen, - und die Episoden bisher nicht sahen, da sie darauf warten bis diese ins Free TV kommenllap
                    t´bel
                    Tut mir leid. Daran habe ich gerade einfach nicht gedacht.
                    Normalerweise benutze ich auch Spoiler.
                    Ich werde absofort aufpassen.

Hugh

Kommentar

Hmja gut. Wir sind sowieso gerade etwas abgeschweift.

Also genug Stoff für einen ETP Kinofilm gibt es auf jeden Fall, bei Voy hingegen siehts düster aus.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Laut Produzenten sei das ja für 2006/2007 als ST11 geplant, wenn "Enterprise" finalisiert wurde. Es war zumindest von deren Seite vor einiger Zeit zu hören, dass man den Mythos Enterprise auf jeden Fall der Leinwand erhalten wolle. Somit sieht's schlecht aus für Serie 3 und 4.
                        Andererseits könnte es auch nochmal einen TNG-Film geben. (War zumindest Frakes der Meinung).

Kommentar

So lange wollen die uns wiedermal warten lassen?!
                          Die sollen sich etwas beeilen und noch einen TNG-Film einschieben.
                          Das auf der leinwand weiterhin das raumschiff Enterprise die Hauptrolle spielen soll, finde ich auch gut, aber DS9 oder Voy liesen sich trozdem mit einbauen.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                            Laut Produzenten sei das ja für 2006/2007 als ST11 geplant,
                            Das ist ja noch so lange
                            Ein 11ter Film mit der TNG Crew wäre wirklich am bessten.
                            Und ich möchte wissen, was im 24 Jahrhundert abgeht.
                            Die Vergangenheit ist ja ganz schön. Aber: Für einen Kinofilm muss es immer eine große Gefahr oder starke Feinde geben.
                            Soetwas müsste allerdings in den Serien schonmal erwähnt worden sein. Ist es aber nicht. Und schon wieder haben wir ein Paradoxon.

P.S. Von der Walsonde und V'ger wurde aber auch nie mehr was gesagt.

Hugh

Kommentar

Das selbe habe ich gestern noch von den Vaadwaur gedacht, nachdem ich auf Premiere "Die Zähne des Drachen" gesehen hatte. Janeway meinte noch am Schluss, dass man diese sicherlich wieder sehen werden.

Wie gesagt, ich fände es auch gut, wenn der NX-01 im 11. Abenteuer wieder die NCC-1701-E zu sehen wäre. Dass man das Ganze auf 2006/2007 verschiebt wurde so begründet, dass man nicht den selben Fehler, wie bei TNG, DS9 und VOY machen wolle. Also Serien, die sich in der Produktion überschneiden bzw. während ihrer Produktion noch einen Kinofilm dreht. Bei ENT will man sich voll und ganz nur auf die Serie konzentrieren, bis diese abgeschlossen sei.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                                Das ist ja noch so lange
                                Ein 11ter Film mit der TNG Crew wäre wirklich am bessten.
                                Und ich möchte wissen, was im 24 Jahrhundert abgeht.
                                Die Vergangenheit ist ja ganz schön. Aber: Für einen Kinofilm muss es immer eine große Gefahr oder starke Feinde geben.
                                Soetwas müsste allerdings in den Serien schonmal erwähnt worden sein. Ist es aber nicht. Und schon wieder haben wir ein Paradoxon.

P.S. Von der Walsonde und V'ger wurde aber auch nie mehr was gesagt.

Hugh
                                Nunja. Starke Gegener gibts für die NX-01 eigentlich deutlich mehr als im 24. Jahrhundert.
                                Und einmal kam auch einer vor, der in der Serie auch erwähnt wurde. TiPP: war in ST VIII.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X