Fortsetzung folgt...........[?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung folgt...........[?]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Proton
    bis die auch wieder viel zu teuer werden. Nebenbei gesagt, bin ich ganz klar für eienen DS9 Film, wenn schon kein TNG
    Das dauert aber ein paar Filme, bis sie ihren Wert diesbezüglich Raufgeschraubt haben.
    Und bis dahin ist dann die ETP Crew Filmreif.
    Die DS9 Crew wird dann einfach ersetzt.

Mir wäre übrigens auch ein DS9 Film lieber. Allerdings glaube ich wegen dem Zersplittern der Hauptcharaktere nicht so sehr daran.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich finde ENTFilm keine gute Idee, wenn schon die Serie nicht fortlaufend ist, dann sollten es wenigstens die Filme sein, denn mich interessiert es schon, was noch weiter im Alpha Quadranten passiert
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

denn mich interessiert es schon, was noch weiter im Alpha Quadranten passiert
        Aber ENT spielt auch im AQ *pingeligsei*

Allerdings hast du schon recht. Wenigstens soll es im 24 Jahrhundert weiter gehen.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Man könnte ja auch einen schönen zeitsprung machen und mit einer völlig neuen Crew (mit ein paar alten Bekannten natürlich) und der ente-F weitermachen.
          TNG wird ja auch schwierig, weil nach Nemesis die Hälfte der Crew das Schiff ja verlässt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

man könnte ja die ENT mitten im DOminionkrieg auftauchen lassen sozusagen per Zeitanomalie
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

man könnte ja die ENT mitten im DOminionkrieg auftauchen lassen sozusagen per Zeitanomalie
              Da würde die Enterprise aber nicht lange überleben.
              SPOILER
              Sie hat als Bewaffnung ja nur Raketen.

Wenn die einem Dominionschiff begegnet, dann ist schluss mit ETP.

Hugh

edit von t´bel:
              ich habe spoiler gesetzt
              Zuletzt geändert von t´bel; 08.04.2002, 14:54.

Kommentar

Ein Torpedo und weg ist die "polarized Hull" (wie heißt das eigentlich auf Deutsch? Hat jemand die dt. version?) Und noch einer und weg ist die Enterprise.
                Dher wäre das nicht sehr Vorteilhaft.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                  Ein Torpedo und weg ist die "polarized Hull" (wie heißt das eigentlich auf Deutsch? Hat jemand die dt. version?)
                  Da musst du jemanden Fragen, der sich Gestern oder Heute das Video in der Videothek ausgeliehen hat.
                  ich hab die Folgen nur auf Englisch gesehen.

Auf jeden Fall wäre es ein sehr kurzer Film und die ETP Crew könnte sowieso mit ihrem alten Schiff nichts machen.
                  Selbst ein Shuttle könnte die ETP Enterprise besiegen.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Selbst ein Shuttle könnte die ETP Enterprise besiegen.

Hugh
                    Das wäre mal nett anzuschauen die NX-01 gegen den Delta Flyer! *g* Das wäre cool!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Das wäre mal nett anzuschauen die NX-01 gegen den Delta Flyer! *g* Das wäre cool!
                      Warum? Ein Torpedo und die Enterprise hätte ein großes Loch in ihrem Disskussegment.
                      Und die Raketen, die die Enterprise abschießt wären zu langsam und der DF könnte locker ausweichen.

Hugh

Kommentar

Sehe ich auch so wie Hugh !
                        Die NX-01 hätte keine Chance gegen den technologisch hoffnungslos überlegenen Delta Flyer !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mal eine Andere Frage. Wann wurden eigendlich die Schilde erfunden?

Zwischen ETP und TOS. Aber wurde mal genaueres gesagt?

Hugh

Kommentar

Ich sagte doch nur das das cool wäre nicht das die NX-01 ne Chance hat!

Kommentar

Mit mitten im DOminionkrieg meinte ich nicht unbedingt zwischen den Fronten, sondern z.B. über der Erde, wo sie sich dann wundern und alle die Dinge die man bei Zeitanomalien halt so macht

Kommentar

Achso, zum Beispiel über die Zukunft wundern und durch ihr dasein im 24 Jhd die ganze Geschichte ändern.

Durch diese Zeitanomalie waren dann Picard und Janeway verheiratet und haben Wesly in die Welt gesetzt. Und Wesley ist durch eine andere Zeitanomalie der Vater von Archer.

Das wäre mal ne interessante Story.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X