Fortsetzung folgt...........[?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung folgt...........[?]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich sag jetzt am besten gar nichts mehr zu diesem Thema! Lasst ihr ruhig eure Agressivitäten auf Janeway ab. Ich halt mich da jetzt besser raus sonst fange ich nur wieder an sie zu verteidigen und da werde ich gegen die vielen Hasser hier wohl verlieren!

Und trotzdem könnte ich alle erschießen, die gegen den (meiner Meinung nach) besten Captain des Universums sind!!!!!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Wenn du als Eigenschaften für einen guten Captain das zurechtbiegen von Direktiven und das andauernde anlegen mit anderen Völkern siehst, dann hast du wohl recht.
      Allerdings wurde dieses Thema schon zu oft diskutiert.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Allerdings wurde dieses Thema schon zu oft diskutiert.
        So ist es !
        Und nicht nur bei diesem Thema: zu den ausgelaufenen Serien wurde so ziemlich alles schonmal diskutiert ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh ja. Sehr oft und immer diese kathybefürworter.
          Aber das ist nicht unser thema.
          Also lassen wir das. Wer darüber reden will, soll die alten Threads ausgraben.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Filme

Ja. Schon um das vermasselte Ende wieder gut zu machen, sollte da noch was kommen. Ein paar Kinofilme wären nicht schlecht.

Kommentar

Kinofilme womit denn? Die Voyager wir höchstwarscheinlich außer Dienst gestellt und untersucht.
              Seven und Icheb werden siziert
              Und der Rest der Crew Marquiscrew wir eingebuchtet.

Nene, lieber keinen VOY Kinofilm.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Warum, wie, wieso, weshalb, wie schon gesagt, vielleicht ein Dominion Krieg, oder Krieg mit Species 8472,oder nicht???????

MFG

Kommentar

Riker hat in einem Interview vor kurzem gesagt, dass er sich sehr gut einen weiteren Kinofilm mit der TNG Crew vorstellen kann.

Hoffendlich wird daraus was.

Hugh

Kommentar

Da schließe ich mich an. Ich finde nämlich, dass TNG mal mindestens genauso viele Trek-Filme verdient hat, wie TOS: also 6. (In "Treffen der Generationen" war die die Crew sozusagen gemischt).

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                      Da schließe ich mich an. Ich finde nämlich, dass TNG mal mindestens genauso viele Trek-Filme verdient hat, wie TOS: also 6. (In "Treffen der Generationen" war die die Crew sozusagen gemischt).
                      Du sagst es.

und sollange die Filme mit der TNG Crew noch Geld in die Kassen einspielen, sollange steht dem Nichts im Wege.
                      Außer die Schauspieler wollen nicht mehr.
                      Brent fühlt sich ja langsam zu alt.

Hugh

Kommentar

nicht nur das die Schauspieler eventuell keine Lust mehr haben, sie verlangen auch immer mehr geld für die ganze Aktion und die Frage ist, wielange das noch finanzierbar ist
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Natürlich verlangen die Schauspieler mehr Geld. Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage.
                          Aber eigendlich müsste das im Budget drin sein.
                          Und sie hätten es auch verdient.

Hugh

Kommentar

hätten sie sicher, aber soweit ich gehört habe soll picards gage fuur STX schon fast ne Frechheit sein
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Original geschrieben von Proton
                              hätten sie sicher, aber soweit ich gehört habe soll picards gage fuur STX schon fast ne Frechheit sein
                              Echt. Mhm, wenn das so ist, dann werden sich die Produzenten wohl überlegen, ob sich diese Ausgaben lohnen.
                              Aber ohne Picard geht es einfach nicht.

Da kann es schon passieren, dass sie auf die billigeren DS9 und VOY Charaktere umsteigen.

Hugh

Kommentar

bis die auch wieder viel zu teuer werden. Nebenbei gesagt, bin ich ganz klar für eienen DS9 Film, wenn schon kein TNG

Kommentar

Lädt...
                                X