Janeway - Chakotay - Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway - Chakotay - Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie
    LOL...ja, lass uns Kate auf die selbe Stufe, wie einen Primaten stellen. Wer weiss, vielleicht flog das Æffchen in Reslolutions deshalb so auf sie

Nee, keine Ahnung, WAS sie sich gedacht hat, aber in dem Bong muss ne Menge gutes Zeug gewesen sein. Oder sie fand Chak/Beltran so doof, dass sie den Job nicht uebernehmen wollte *Nee, bæh, lasst mal, Jeri kann das besser* :P
    Also dass Kate Mulgrew "Chak/Beltran doof fand", das kann nicht sein, im Gegenteil. Es gibt unzählige schwärmerische Äußerungen von ihr über ihn:

2003 (Con) "Robert Beltran? Yes. Sexy. Yes. Unbelievably good looking? Yes. Terribly difficult to sit in that proximity for seven years? Oh yes, yes, yes!..."

2001(?) "He`s wonderfully attractiv" und zu Chakotay/Seven:" Sexy meets sexy"

1998 (Fedcon XI) sagte sie, nachdem Beltran vor ihr die Bühne verlassen hatte :
    " You just saw my most beloved. "
    (Das weitere weiß ich nur noch deutsch) "Janeway könnte Chakotay stundenlang anstarren. Sie sollten eine Episode nur mit den beiden machen. Janeway starrt Chakotay 60 min lang an und blickt dann in die Kamera und sagt:" It`s the only way to fly"!"

Es gibt noch viele weitere ähnliche Bemerkungen.
    Übrigens bezeichnet sie ihn auch sehr oft als "sagenhaften Schauspieler" und "außerordentlich talentiert."

Kommentar

Das dürfte vielen Fans von Kate bekannt sein, mit unter auch Sukie und mir.
      Ich glaube Sukie hat das wohl eher ironisch gemeint. Das ist hier ab und an, glaub ich, mal so...
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Jau, die zitate kenn ich nur zu gut und ja, danke Sunny ^^, es war eher ironishc gemeint. Keien Ahnung, was Katie von Bob hält. Ist mir auch schnuppe. C/7 ist und bleibt das größte Geheimnis der ST Welt ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich weiß nicht, warum hier so viele Chakotay hassen bzw. ablehnen. Ich finde ihn 1. ausgesprochen gutaussehend
          2. auch recht gut gespielt.

Viele seiner Episoden sind richtig gut, Parallax, Maneuvres, Tatoo, Alliances, Initiations, Unity, In the Flesh, Night, Shattered, Timeless, ... .
          Ich finde, er spielt meistens sehr gut. Die Szenen mit BElana in "Extreme Risk" sind wunderbar.

Ich verehre ihn.

Auch was ich sonst so über RB gelesen habe bestärkt mich.

Ich habe auch einige seiner anderen Filme gesehen und bin begeistert.

Kommentar

Dass du Chakotay gut aussehend findest und dass er gut spielt, hast du nun schon in so gut wie jedem deiner Posts geschrieben ^^ Nachricht angekommen! Aber deswegen teil ich diese Meinung noch lange nicht.

Das Aussehen ist das eine und wirklich absolut geschmacksabhängig. Chuckles ist nun mal überhaupt nicht mein Typ. Der könnte jahrelang neben mir schlafen und es würde nix passieren ^^ Ich akzeptiere es doch, dass du ihn gutaussehend findets, hab ich kein Problem mit, deswegen wärs toll, wenn du auch gegensätzliche Meinungne akzeptierst

Was die Schauspielerei betrifft, kann ich diese auch nur anhand seiner Voyagerauftritte beurteilen, da ich ihn sonst in noch keinen Rollen gesehen habe und auch nicht das Bedürfnis danach verspüre. Er liefert in Voyager eine solide Leistung, was ich aber nicht nur ihm in die Schuhe schiebe. Ich glaub aus Chakotay lässt sich echt nicht viel mehr rausholen.

Aiiii, mich interessiert Robert Beltran wirklich null Bohne und ich versteh die Aussage nicht, dass dich das bestärkt, was andere über ihn sagen. Macht für mich keinen Sinn in Relevanz zu seiner Schauspielerei o.Ô
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Du sprichst mir aus der Seele Sukie, das waren wahre Worte.
              Gut ich finde RB auch schnuckelig, deswegen muss aber noch lange nicht jeder meinen Geschmack habe. (wäre ja auch schlimm, wenn alle Geschmäcker gleich wären, da dürfte ja nur eine Sorte Männer existieren)
              Manche mögen halt romantische, mache Machos und manche ruhigere Typen.

Ich finde zum Beispiel an einem Brat Pitt absolut nichts. Er mag vielleicht für andere Damen der Hammer sein, aber vor mir könnte er selbst nackt herum turnen, es würde mich null interessieren.
              So ist es halt...

Kommentar

Botschaft angekommen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es hier im Board üblich ist, sich häufig zu wiederholen. Mir geht es nicht darum, dass Chak euer Typ sein soll und ihr ihn alle mögen sollt. Ich fand nur, dass er ausschließlich negativ gesehen wurde. (Viele posts wiederholten sich übrigens). So, ich glaube das reicht von meiner Seite aus zu diesem Thema.
                Zuletzt geändert von Donata; 08.05.2006, 20:57.

Kommentar

War ja auch kein Angriff auf dich, Donata Hab das nur klarstellen wollen ^^

Oh, es gibt hier viele Chakotayfans, Sunny, Admiral Janeway und noch viele mehr ^^

Kommentar

Zitat von Donata
                    Mir geht es nicht darum, dass Chak euer Typ sein soll und ihr ihn alle mögen sollt.
                    Und jetzt...

Zitat von Donata
                    Ich weiß nicht, warum hier so viele Chakotay hassen bzw. ablehnen.
                    Wiederspricht sich ein wenig, oder? Und außerdem muss man auch nicht immer alles verstehen, ich glaube, das tut keiner...

Kommentar

Ich denke Aussagen wie "der Beltran, der sowieso nur Rinderhirn im Kopf hat" sind schon recht drastisch. Ich habe eher den Eindruck, dass RB sehr viele zutreffende Aussagen zu Startrek und vielen anderen Dingen von sich gegeben hat, die nicht gerade von mangelnder Intelligenz zeugen, im Gegenteil.

Kommentar

Huch, da kann ich ja dein Ärgernis verstehen ^^ Wer hat denn sowat gesagt? Also ich halte mich fern Leute so zu beurteilen. Ich mag halt Chakotay nicht und finde Beltran jetzt nicht toll oder so, aber wiegesagt, ich kenn ihn nicht, kenn seine Arbeit außer Voyager nicht und damit Punkt. Solche Aussagen, wie jene oben, sollte man sich echt schenken. Man kann ja gerne fiktive Charaktere niedermachen, aber Leute angreifen, nee, des bringts net.

Kommentar

Stimmt, solche Aussagen kann man sich schenken. Aber: Auf solche sollte man auch nicht viel setzen, da diese Leute für mich selbst einen beschränkten Verstand haben. Von da her kann man nicht viel mehr erwarten.
                          Weiß man nicht, wie man sich mitteilen, oder seine Meinung plausiebel klar machen kann, oder wenn man etwas nicht versteht, ist Angriff eben die beste Verteidigung.

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
                            Stimmt, solche Aussagen kann man sich schenken. Aber: Auf solche sollte man auch nicht viel setzen, da diese Leute für mich selbst einen beschränkten Verstand haben. Von da her kann man nicht viel mehr erwarten.
                            Weiß man nicht, wie man sich mitteilen, oder seine Meinung plausiebel klar machen kann, oder wenn man etwas nicht versteht, ist Angriff eben die beste Verteidigung.

Danke SunnyKayla und Sukie für euer Verständnis. Ihr habt recht, man sollte auf solche Meinungen nicht achten und sich nicht darüber ärgern.

Kommentar

@Donata: Eben. Oder man macht es wie der Voyagertantenclub und gründet einen Kriegsverein, der mit schwerem Geschütz gegen Basher auffährt ^^ Siehe meine Signatur

Kommentar

Zitat von Sukie
                                Oder man macht es wie der Voyagertantenclub und gründet einen Kriegsverein, der mit schwerem Geschütz gegen Basher auffährt ^^ Siehe meine Signatur
                                LOl Kriegsverein JAu^^
                                Aber wir bräuchten mal wieder Frischfleisch XD *scherz
                                Dieses Bashing in einem Voyagerthread ist doch echt dulle und zum Thema
                                ma...irgendwie mag man sie doch mal alle mit jedem gehabt haben gell?
                                Und wirklich hassen oder sowas kann man keinen der Charaktere find ich.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Lädt...
                                X