Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie soll er denn in den AlphaQ kommen wenn die Schiffe mit dem Slipstream nicht bei Ihm sind???
PS: so dringend ists net das ich den wiedersehen muss
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von Dunkelwolf Hahaha
Scherzkeks...
Vorher kommt Janeway in den Knast!
Wieso sollte Janeway in den Knast kommen? Ich denke auch, dass wir Neelix wiedersehen werden! Wieso auch nicht? Immerhin nichts ist unmöglich und schon garnicht bei ST!
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Wieso sollte Janeway in den Knast kommen? Ich denke auch, dass wir Neelix wiedersehen werden! Wieso auch nicht? Immerhin nichts ist unmöglich und schon garnicht bei ST!
den werden wir neiwieder sehen...
erstmal SerieV dann eine Serie die noch in den Sternen steht!
und bevor sie Neelix retten wird kommt sie in den Knast weil alles was sie im DQ verbrochen hat ans Tageslicht kommt.
Der Admiralsrang wird ihr unehrenhaft entzogen sowie alle anderen Ränge, Auch Ihr Patent. und dann kommt sie in einen Militärbunker wo sie niemehr rausdarf...
Die Frage ist nur, auf welche Weise wird Neelix die Voyager wieder treffen. Ich meine, der kann ja nicht unbedingt deren Weg so zufällig kreuzen, wie Worf der Enterprise-E...
Aber andererseits auch interessant zu wissen, was aus ihm geworden ist, nachdem er bei seinem Volk geblieben ist.
@ Dunkelwolf
Und sobald sie ihre Ränge los ist Arbeitet sie als Stripperin. Und weil du sie ja so magst weiß ich schon wer an deinem Geburtstag vorbeikommt.
Ich glaub eher das Neelix per Anhalter zur Erde kommt.
Die Voyager sieht er ja nur im Museum wieder.
Original geschrieben von Der Fürsorger @ Dunkelwolf
Und sobald sie ihre Ränge los ist Arbeitet sie als Stripperin. Und weil du sie ja so magst weiß ich schon wer an deinem Geburtstag vorbeikommt.
das würde mir gefallen, sie so erniedrigt zu sehen
aber bitte nur Unterwäschenstrip
nicht ganz ausziehen...
WISO SOLLTE NEELIX Überhaupt zurückwollen???
er hat endlich eine Neue Familie gefunden...
Die Autoren werden sich bei nem möglichen VOY-Film bestimmt, trotz seines Familienglücks, was ausdenken, wo er die Wege der Voyager zufälliger Weise kreuzt. Vielleicht macht er seine Familie auch so verrückt, dass diese mit ihm zur Erde zieht... (oder so)...
naja
ich hoffe Noch das es NIE einen VoyagerKinofilm geben wird...
Lieber Die Enterprise Crew
oder eine Völlig Neue einführen (zB die neue Crew der neuen Serie 6)
wär mir lieber...
Ich hoffe mal das es weder einen ENT noch einen VOY Kinofilm geben wird. Eine völlig neue Crew scheint mir aber noch unpraktikabler, da völlig neue Charaktere wohl weniger Zuschauer in die Kinos locken würden !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von NicolasHazen Eine völlig neue Crew scheint mir aber noch unpraktikabler, da völlig neue Charaktere wohl weniger Zuschauer in die Kinos locken würden !
Wiso???
ST Kinofilme werden nciht nur für STfans produziert sondern auch für Normale Kinogänger...
und eine Neue Crew dürfte genauso anziehend sein wie eine alte...
Die neue villeicht sogar mehr da einige ja ST abgeneigt sind...Wer weiss das schon???
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei den TOS-Filmen (also 1 bis 6) eher den Eindruck hatte, dass man sich die auch ohne sonderlichen Kenntnisse der ST-Welt ansehen konnte. Bei 7 bis 9 hatte ich eher das Gefühl, dass man hier TNG-Kenntnisse "haben musste", um einigermaßen den Hintergrund zu verstehen. Was ich damit meine ist, dass ich den Eindruck hatte, dass bei den letzten drei mehr Verbindung zu TNG hergestellt wurde. Kann auch sein, dass ich das so empfunden hatte.
Ich habe zwar nichts gegen nen DS9- bzw. VOY-Film, dennoch finde ich, solle man den Mythos "Enterprise" auf jeden Fall der Leinwand erhalten. (Dabei ist es mir egal ob die NCC-1701-E oder die NX-01).
Was ne neue Crew betrifft, würde die meiner Meinung nach keine sonderliche Anziehung auf's Publikum ausstrahlen. Die letzten 20 Jahre ST-Universum haben schließlich gezeigt, dass die Crews von TNG, DS9, VOY und jetzt auch ENT in den ersten beiden Staffeln oder in der ersten generell meist schlechter liefen, wie in der Mitte oder am Schluss. Das liegt wohl, denke ich, daran, dass eine neue Crew sich erstmal in die "Herzen" der Fans "einkämpfen" muss.
ich sagte eine Neue Crew
aber diese Crew soll doch nicht nur in dem Film auftreten, sondern die neue Crew der 6ten Serie werden...
*war nur ein wünschlein*
PS: ABer in den 7-9 wurde jedesmal gesagt
Was bsit du?
Ich bin ein Androide
was in TNG nur in den ersten 2 Staffeln gemacht wurde...
Ich denke das Die Filme schon etwas auf die Serien eingehen, aber alles sehr allgemain und oberflächlich gehalten das auch Nicht trekkis die Storys kapieren.
Selten werden Vergangene Dinge aus der Serie angesprochen ohne sie zu erklären...
(bsp Borg - Locutus
warumPicard Die Borg hört - er war mal einer...)
Original geschrieben von NicolasHazen Ich hoffe mal das es weder einen ENT noch einen VOY Kinofilm geben wird.
Wir sind ausnahmsweise einmal vollkommen einer Meinung... :d
Eine völlig neue Crew scheint mir aber noch unpraktikabler, da völlig neue Charaktere wohl weniger Zuschauer in die Kinos locken würden !
Wieso das denn?
Ein Pilotfilm mit vollen Effekten, den ganzen coolen Schiffchen, dollen Kostümen usw könnte doch gerade die gröbsten Budgetprobleme der ersten Staffel beenden, bevor sie begonnen haben.
Ein solides Fundament, auf dem man gut und stark bauen kann, sozusagen.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar