Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm, also mir hat gerade kes gefallen und gerade die dritte staffel.
    wenn kes geblieben wäre, dann wäre voyager auch star trek geblieben und keine sci-fi serie.
    ich mag naomi, auch wenn sie ein kind ist, süß is sie trotzdem!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Klar, Kes war auch gut. Sag ich ja auch gar nichts gegen! Schade eigentlich, dass sie gehen musste, aber Seven ist auch OK!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Kes haben sie doch regelrecht durch Seven ersetzt. Gleich in der Nächste folge haben sie Kes rausgeschmissen. Ich finde das ist ziemlich durchschaubar. Aber der Doctor brauchte eine neue Freundin.

Kommentar

Das gibt es doch eigentlich in jeder Serie, dass ein Charakter durch einen andereb ersetzt wird. Entweder spielt ein anderer Schauspieler die gleiche Rolle oder man wird halt "ersetzt". Bei Voyager ging das mit Seven und Kes halt ein bisschen schnell, aber ich finds nicht schlimm.

Kommentar

Mit der Zeit akzeptiert man das halt aber am Anfang war das schon etwas komisch die kleine süße Kes nicht mehr sehen und dafür die Dominante Seven.

Kommentar

Naja, ich habe mich relativ schnell dran gewöhnt, aber ne Umstellung war es schon, stimmt.

Kommentar

Wir müssen uns wohl dran gewöhnen. Ich weiß aber nicht ob ich mich an Enterprise gewöhnen kann wenn da eine Unstimmigkeit nach der anderen kommt. Vielleicht irgendwann mal.

Kommentar

Man soll ja nicht mit Vorurteilen rangehen, aber Voyager ist und bleibt "meine Familie"!

Kommentar

Bei Voyager sind mir die Charaktere am Sympathischteen. Nicht das ich die von TNG oder DS9 nicht leiden kann aber die von VOY sind mir am Liebsten.

Kommentar

Naja, bis auf Kes. Bei ihr war ich nicht unbedingt traurig, als sie die Voyager verlassen hatte. Die restlichen Charaktere finde ich ganz in Ordnung. Trotzallem auch unsere "liebe Kathy".

Kommentar

Ich fand´s Schade. Da hat Neelix ja keine Freundin mehr. Die haben immer so schön interagiert wenn Tom dazukam. Neelix wurde doch gleich eifersüchtig.

Kommentar

Mag sein, ich mochte ihren Charakter aber trotzdem nicht so besonders. Was ich nur auf eine Art bedauerlich finde, ist, dass die Produzenten Neelix im Delta Quandranten zurückgelassen haben und nicht mit zur Erde fliegen ließen.

Kommentar

Das konnte ich auch nicht verstechen. Wenn´s vielleicht irgendwo in der 5. oder 6. gewesen wäre hätte man sagen können der hat keine Lust mehr aber wegen denn Paar Drehtagen mehr.

Kommentar

Ja, eben. Vor allem es war in der vorletzten Folge, wo Neelix gegangen ist! Mich hätte doch mal interessiert wie er in ein paar jahren, mit grauen Haaren und ein paar Falten mehr aussieht!

Kommentar

Vielleicht kommt er ja mal in den Alpha Quadranten sobald die Starnenflotte den Quanten Slipstream Antrieb perfektioniert hat. Ich glaube wir haben nicht das letzt mal von ihm gehört.
                                Oder er vergnügt sich mit Talaxianischen Frauen.

Kommentar

Lädt...
                                X