Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Voyager-Fan und das ist auch gut so!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ B'Elanna: Danke, jemand der meiner Meinung ist! Ich liebe diese Frau einfach! Für mich ist sie einfach der beste (und schönste) Captain!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Und wieder jemand, ders nicht begriffen hat... Wo sind die Argumente?
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von B'Elanna Paris
        dennoch ist mir janeway irgendwie sympathisch.
        weil sie eben doch eine warme art hat.
        vielleicht liegt es auch daran, dass kate mulgrew die einfach gut rüberbringt.
        sisko kommt wärmer rüber!

Kommentar

Nein,tut er nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
            Nein,tut er nicht.
            Schöne Trotzreaktion.
            Und so TIEFGRÜNDIG

hats nicht zu mehr als 4 Worten gereicht???
            eventuell eine Begründung hinzufügen...

Janeway wirkt Nicht nur Kalt, sie ists auch im Herzen.
            Sie ist genauso ein Trotzkopf wie du!
            besondersdannwennChakotayIhrVorschlägegemachthat
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Janeway ist die wunderbarste und barmherzigste Frau, die ich kenne. Begründen kann ich es nicht, es ist einfaxh so. Da kann kommen wer will!

Kommentar

Original geschrieben von QueenArachnia
                Janeway ist die wunderbarste und barmherzigste Frau, die ich kenne. Begründen kann ich es nicht, es ist einfaxh so. Da kann kommen wer will!
                WAS ist Wunderbar?
                und bei Barmherzig krieg ich nen Lachkrampf
                ich erinnere da mal alleine an Equinox
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ihr geht immer alle nach irgendwelchen Folgen, indenen sie (gebe ich zu) Fehler gemacht hat, aber wenn ihr mal Janeway als Person sehen würdet, dann wüsstet ihr auch was ich meine. Wieso sollte Janeway ein kaltes Herz haben? Du kannst es ja auch nicht begründen!

Kommentar

fakt ist janeway kam nie so warm rüber wie ben! gut man kann sie nicht direkt vergleichen weil man nicht weiss wie sich sisko im delta quadranten verhalten hätte!

doch sisko hat einen sohn in peto und so was sorgt immer für gerührtheit, da kommt kathy mit ihrem hund nicht hin!

Kommentar

natürlich kann ich das.
                      ich könnte jetzt einige Folgen aufzählen in welchen sie Kaltblütig gehandelt hat. Aber die kennst du soweiso alle.

Aber ein Barmherziger Mensch ist sie NICHT.
                      und sobald ein Herz kalt war wird es niewieder so warm wie es vorher war.

PS: Janeway als Person?, die wurde oft genug in Voyager gezeigt.

Es ist was anderes wie man sich Janeway WÜNSCHT und sich einredet das sie so IST, als Die Janeway zu SEHEN die sie WIRKLICH IST

PS: das mit Sisko ist Unumstreitbar.
                      Er war IMMER sehr Sanft und Ruhig in Gesprächen.
                      Besonders bei Persöhnlichen und Privaten gesprächen.
                      und er hat auch immer einen beruhigenden Gesichtsausdruck dann gehabt.

im Gegensatz zu Sisko ist Janeway ein Eisblock mit Metallschrapnellen

Kommentar

ben ist ja auch der abgesandte ;-)

da muss er ja sanft rüber kommen, aber ben hats halt IMMER erst mit der sanften tour probiert und das verdient respekt!

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                          ben ist ja auch der abgesandte ;-)

da muss er ja sanft rüber kommen, aber ben hats halt IMMER erst mit der sanften tour probiert und das verdient respekt!
                          für mich hat es Ben Sisko nicht mit der sanften Tour probiert, sondern er hatte einfach sehr oft eine Entscheidungsschwäche,

dies ist ein Unterschied,

es ist für mich unverständlich , dass hier jedeR, der schreibt, dass er dieses oder jenes an Voy mag,

sofort sinngemäß zu lesen bekommt, das ist nicht richtig, dass du dies tust, denn Voy und Janeway und alles was damit zusammenhängt ist schlecht,

dies verleidet mir auf die Dauer den Gedankenaustausch hier...

dieser thread heißt:

ich bin Voyager fan und das ist gut so

wenn ihr beiden - Supernic und Dunkelwolf keine Voy fans seid, dann ist dies eure Entscheidung,
                          und wenn wer Voy Fan ist, dann ist dies dessen Entscheidung,

ihr beiden seit keine Richter, die darüber zu entscheiden haben, ob wer seine Pro Argumente gut genug formuliert hat,

nehmt euch lieber selber bei der Nase - wie dies auf Terra formuliert wird - und findet andere Gegenargumente, denn immer dieselben zu lesen ist
                          1. etwas, dass die Zeit sehr langsam vergehen läßt und
                          2. etwas, dass den lohnenden Gedankenaustausch verhindert

llap
                          t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

für mich hat es Ben Sisko nicht mit der sanften Tour probiert, sondern er hatte einfach sehr oft eine Entscheidungsschwäche,

das ist menschlich

aber wo bitte hat er für dich es nicht auf die Sanfte Tour versucht?
                            Es ist für mich unverständlich , dass hier jedeR, der schreibt, dass er dieses oder jenes an Voy mag,

sofort sinngemäß zu lesen bekommt, das ist nicht richtig, dass du dies tust, denn Voy und Janeway und alles was damit zusammenhängt ist schlecht,
                            Nicht jeder muss derselben Meinung sein.

Wenn jemand sagt ich mag dies und jenes an Voyager dann kann jemand anderes doch sagen das er das nicht mag. Solange stichhaltige Argumente kommen ist das Legitim.
                            (Das mache ich aber überall, nicht nur in Voyagertreads)

ich sage ja nicht nur negatives. Sondern auch positives. also das was mir an Voyager gefällt.
                            wenn ihr beiden - Supernic und Dunkelwolf keine Voy fans seid, dann ist dies eure Entscheidung,
                            und wenn wer Voy Fan ist, dann ist dies dessen Entscheidung,
                            sicherlich
                            ihr beiden seit keine Richter, die darüber zu entscheiden haben, ob wer seine Pro Argumente gut genug formuliert hat,
                            Wenn wir mal Pro-Argumente zu lesen bekommen würden

wenn sie unserer meinung nach nicht gut Formuliert, oder einfach nur Falsch sind, dann sagen wir das nicht, sondern beweisen das
                            nehmt euch lieber selber bei der Nase - wie dies auf Terra formuliert wird - und findet andere Gegenargumente, denn immer dieselben zu lesen ist
                            1. etwas, dass die Zeit sehr langsam vergehen läßt und
                            2. etwas, dass den lohnenden Gedankenaustausch verhindert
                            Dazu müssten sich die Pro-Argumentler auch an Ihrer Nase fassen , und unsere Argumente mal Lesen, und sie Nicht gleich abschmettern weil wir ja Recht haben könnten und man ja Selber Recht behalten will

Dann müssten wir uns auch nicht dauernd wiederholen

Kommentar

Irrtum @ Dunkelwolf,

es wirkt auf mich als würdet ihr beiden einen erklärten Krieg gegen Voy Fans führen,
                              deine Art zu argumentieren ist im z.B. DS9 Forum eine andere,

und kein Voy Fan hat es Not sich verteidigen zu müssen, oder dir erklären zu müssen, warum er dies ist,

diese Einstellung von dir ist sehr überheblich

und sie mindert einigen Voy fans den Spaß hier zu posten

t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
                                [B]es wirkt auf mich als würdet ihr beiden einen erklärten Krieg gegen Voy Fans führen,
                                also wenn schon dann nennt man das eher einen Kreuzzug
                                deine Art zu argumentieren ist im z.B. DS9 Forum eine andere,
                                das mag daran liegen das ich im DS9 Forum nicht Poste, bis auf den Botschaftertread

PS: was ist denn so anders?
                                ich Behaupte Dinge und versuche sie zu belegen. das mach ich überall so.
                                und kein Voy Fan hat es Not sich verteidigen zu müssen, oder dir erklären zu müssen, warum er dies ist,
                                Aber einer der Voyager nicht mag Muss das???

also wenn Ich sage Yoyager ist Doof, schulde ich dafür genauso eine Erklärung wie wenn ich sage Voyager ist Toll!
                                diese Einstellung von dir ist sehr überheblich
                                ich denke es ist Nur Fair zu verlangen das jemand seine Argumente mit Belegen untermauert, anstatt Lose Behauptungen und Aussagen in den Raum zu stellen...
                                von mir wird das genauso verlangt.

Kommentar

Lädt...
                                X