Original geschrieben von Sternengucker
ja geil gelle? Und das 30 Jahre VOR den Powerrangers oder 15 Jahre VOR Godzilla... ist doch gar nicht schlecht. Jedenfalls sah der Gorn mindestens so brauchbar aus wie jedes Scifi Kinofilmmonster von 68, also für ne Billig gemachte TV Serie einfach klasse.
Und wenn man bedenkt wie viele Serien HEUTE noch derartig billig wirkende Masken haben (Farscape, Andromeda, Enterprise[Nausicaaner], Smallville teilweise) dann ist der Gorn sehr gut zu ertragen!
ja geil gelle? Und das 30 Jahre VOR den Powerrangers oder 15 Jahre VOR Godzilla... ist doch gar nicht schlecht. Jedenfalls sah der Gorn mindestens so brauchbar aus wie jedes Scifi Kinofilmmonster von 68, also für ne Billig gemachte TV Serie einfach klasse.
Und wenn man bedenkt wie viele Serien HEUTE noch derartig billig wirkende Masken haben (Farscape, Andromeda, Enterprise[Nausicaaner], Smallville teilweise) dann ist der Gorn sehr gut zu ertragen!
Sehe ich auch so. Mal kein Technobabble (obwohl ich Technobabble liebe) kein Rumgeknutsche oder Faustgekämpfe als Problemlösung sondern wirklich NACHDENKEN, Problem angepasst denken und mit minmalen primitiven Mitteln zurechtkommen, sowas fehlt in den meisten Folgen wirklich. Und... das war 15 Jahre VOR McGyver! also handelt der wohl eher in KIRKMANIER mein lieber
Ja geh, sind halt aggressive Darwinisten die der Auslese etwas nachhelfen wollen.
Oder wollen sich eine ganze Reihe aggressiver aber leistungsfähiger Hilfsvölker heranzüchten um die im Notfall dann nutzen zu können. Also wäre jedenfalls nicht die dümmste Idee die es je in ST gab...
Kommentar