Nun höchste Punktzahl für diese Folge. Eine sehr unterhaltsame Geschichte und eine interessante Idee. Diese komische Ruth passte zwar überhaupt nicht da rein, aber wenn Kirk nun mal an ihn gedacht hat, dann musste sie wohl mit rein. Ich hätte es cooler gefunden, wenn Kirk (oder meinetwegen auch einer der anderen Offiziere) an Spock gedacht hätte und der dann aufgetaucht wäre, vielleicht sogar noch während ein anderer Offizier neben ihm mit Spock auf der Enterprise spricht. Das wär doch mal ein Knaller gewesen. Aber naja, man kann nicht alles haben - entweder man ist in guter Gesellschaft oder man amüsiert sich...
Schade ist leider, dass die deutsche Synchro die Szene mit der Rückenmassage völlig versaut. Naja, nächste Woche kriege ich ja meine Original-DVDs, da werd ich mir die Folge nochmal auf Englisch ansehen...
Schade ist leider, dass die deutsche Synchro die Szene mit der Rückenmassage völlig versaut. Naja, nächste Woche kriege ich ja meine Original-DVDs, da werd ich mir die Folge nochmal auf Englisch ansehen...
Kommentar