Warum solche Kopf Kameras nicht öfters eingesetzt werden, bleibt wohl ein Rätsel. Diese müssten ja nicht bei jeder Mission eingesetzt werden, aber gerade bei Aufkärungseinsätzen könnte sich die Mannschaft auf dem Schiff live zuschalten. Allgemein sind Kameras in Star Trek aber eine Seltenheit, da nicht einmal in den Fluren des Schiffes es welche gibt. Privatsphäre ist wohl im 24 Jhd. sehr wichtig.
Geordi gehört zwar nicht zu meinen Lieblings Charakteren der Serie, aber er ist Sympatisch und kommt im O-Ton lockerer und cooler rüber als in der deutschen Synchro (wie so oft).
Die Handlung um das verschwinden der Beteiligten am Ausseneinsatz war jedenfalls mysteriös und unterhaltsam.
Besonders gelungen fand ich Geordi's Rekonstruktion auf dem Holodeck. Diese unbekannte Schattengestalt war schon unheimlich.
4*
Geordi gehört zwar nicht zu meinen Lieblings Charakteren der Serie, aber er ist Sympatisch und kommt im O-Ton lockerer und cooler rüber als in der deutschen Synchro (wie so oft).
Die Handlung um das verschwinden der Beteiligten am Ausseneinsatz war jedenfalls mysteriös und unterhaltsam.
Besonders gelungen fand ich Geordi's Rekonstruktion auf dem Holodeck. Diese unbekannte Schattengestalt war schon unheimlich.
4*
Kommentar