Eine sehr spannende und unterhaltsame Episode. Leider verliert sie etwas, wenn man sie ein zweites Mal ansieht und weiß, was los ist. Auch finde ich es seltsam, dass man beim durchfliegen eines Wurmloches einfach mal einen Tag verlieren kann und das normal sein soll. Bei DS9 kam das nie so vor^^
Wie auch immer: Es war sehr interessant zu sehen, wie die kleinen Myterien sich zu einem großen Gesamtproblem aufgebauscht haben, das der Captain natürlich lösen wollte. Data fand ich hier auch mal wieder sehr klasse: Obwohl er lügen musste wie gedruckt (was er sonst ja eigentlich nicht tut) und ihm schwere Vorwürfe gemacht werden, bleibt er immer ruhig und entspannt
Insgesamt gebe ich der Folge 4 Sterne
Wie auch immer: Es war sehr interessant zu sehen, wie die kleinen Myterien sich zu einem großen Gesamtproblem aufgebauscht haben, das der Captain natürlich lösen wollte. Data fand ich hier auch mal wieder sehr klasse: Obwohl er lügen musste wie gedruckt (was er sonst ja eigentlich nicht tut) und ihm schwere Vorwürfe gemacht werden, bleibt er immer ruhig und entspannt
Insgesamt gebe ich der Folge 4 Sterne
Kommentar