Diese Folge ist eine meiner Favoriten!
Natürlich ist die Story um die "eingefrorenen" Klingonen an sich schon interessant , aber ganz besonders fasziniert mich K´Ehleyr.
Diese schelmische Mimik, diese verhangenen "Dr.Selar"- Augen!
Auch die Synchronstimme ist sehr gut ausgewählt.
Schade, dass diese Figur nur noch einen weiteren Auftritt haben wird...
Da denke ich manchmal, Duras hätte doch lieber den Alexander...aber halt, lassen wir das .
@Jogi :
...beantworte ich (als K´Ehleyr ) doch gerne!
zu N°1:
Wenn ich mich recht erinnere, war kein anderes Transportmittel mehr verfügbar, und da das Treffen mit der Enterprise nicht mehr hinausgezögert werden durfte, musste K´Ehleyr eben in diesen Sarg klettern.
zu N°2:
Na, das ist eben Star Trek. Da funktioniert eben alles...(siehe die Diskussionen um die unversehrte Voyager).
Natürlich ist die Story um die "eingefrorenen" Klingonen an sich schon interessant , aber ganz besonders fasziniert mich K´Ehleyr.
Diese schelmische Mimik, diese verhangenen "Dr.Selar"- Augen!
Auch die Synchronstimme ist sehr gut ausgewählt.
Schade, dass diese Figur nur noch einen weiteren Auftritt haben wird...
Da denke ich manchmal, Duras hätte doch lieber den Alexander...aber halt, lassen wir das .
@Jogi :
...beantworte ich (als K´Ehleyr ) doch gerne!
zu N°1:
Wenn ich mich recht erinnere, war kein anderes Transportmittel mehr verfügbar, und da das Treffen mit der Enterprise nicht mehr hinausgezögert werden durfte, musste K´Ehleyr eben in diesen Sarg klettern.
zu N°2:
Na, das ist eben Star Trek. Da funktioniert eben alles...(siehe die Diskussionen um die unversehrte Voyager).
Kommentar