Die Story so fand ich ganz gut.Star Trek setzte sich schon früh mit dem Klonen kritisch auseinander.In DS9 "Unter Verdacht/A man alone"wurde Ibudan wegen Mordes angeklagt,weil er seinen Klon getötet hat.Hier ging es um eine recht langweile und eintönige Form des Vermehrens zur Sicherung der Exsistenz.Will sagen,daß klonen nur dazu führt,daß wir am Ende viel sorgloser mit uns und unseren Mitmenschen umgehen.Wenn man etwas beliebig oft nachbauen kann,verlieren wir das Gefühl für die Einzigartigkeit des Lebens!
Zurück zur Folge: Die B-Handlung fand ich so ganz gut.Worf hätte Pularski vielleicht nicht gleich auf ne klingonische Teezeremonie einladen brauchen,aber sie hat gut reagiert,obwohl sie ja sonst nicht viel von Tradition und solchen Dingen hält!
Was würde Worf wohl machen,hätte sie ihm das Leben gerettet?
3,5 Sterne von mir
Zurück zur Folge: Die B-Handlung fand ich so ganz gut.Worf hätte Pularski vielleicht nicht gleich auf ne klingonische Teezeremonie einladen brauchen,aber sie hat gut reagiert,obwohl sie ja sonst nicht viel von Tradition und solchen Dingen hält!
Was würde Worf wohl machen,hätte sie ihm das Leben gerettet?
3,5 Sterne von mir
Kommentar