Ich halte die Folge heute noch für eine der besten Holodeck-Geschichten überhaupt, die ist einfach klasse, wie alle mitfiebern und Beverly auch verhört werden wil und das fette Grinsen der TNG-Crew, als der Boss mit seinen Kumpanen kommt und natürlich Data..einfach genial...schade das das Holodeck nachher so selbstverständlich wird und diese Neugier und das Verblüffen der Leute über die neue Technik verblasst...
Über die Fehler mit den Holodecks sollte man garnicht reden, das ist ja in jeder Folge anders, aber zwei dicke Brocken gibt es IMO noch:
Da probieren Wes, Geordie und Co. stundenlang die Tür aufzukriegen und dann schaffen sies, man sieht also aus Sicht der Leute auf dem Holodeck wie die Tür aufgeht, aber weder Wes och Geordie noch ein anderes Crew-Member schauen mal durch die Tür ins Holodeck rein....als der Gangsterboß durch die Tür tritt ist auch im Gang niemand...das finde ich doch sehr verwunderlich.
Das andere ist, warum haben die Picard nicht einfach rausgebeamt???
Trotzdem ***** von ****** Sternen.
"Geben sie Gas!"
Über die Fehler mit den Holodecks sollte man garnicht reden, das ist ja in jeder Folge anders, aber zwei dicke Brocken gibt es IMO noch:
Da probieren Wes, Geordie und Co. stundenlang die Tür aufzukriegen und dann schaffen sies, man sieht also aus Sicht der Leute auf dem Holodeck wie die Tür aufgeht, aber weder Wes och Geordie noch ein anderes Crew-Member schauen mal durch die Tür ins Holodeck rein....als der Gangsterboß durch die Tür tritt ist auch im Gang niemand...das finde ich doch sehr verwunderlich.
Das andere ist, warum haben die Picard nicht einfach rausgebeamt???
Trotzdem ***** von ****** Sternen.
"Geben sie Gas!"
Kommentar