also....die folge ist wirklich toll....es hat hat mir , im gegensatz zu der gestrigen folge, viel spass gemacht zu zusehen!!!!die story war auch gut durchdacht...wie z.b. das mit picard's Kopfschmerzen........was ich aber seltsam fand und ich hoffe auch ndas ihr mir dabei weiterhelfen könnt..............
wieso könnten die schiffe Enterprise und Stargazer mit einander nicht mehr kommunizieren, nachdem Picard die Schutzschilde hochgefahren hat...ich meine das geht doch schon immer so , aber wieso wurde das jetzt eingefürhrt das man wenn man die schutzscilde aktiviert hat keine nachrichten empfangen und senden kann????? wisst ihr dies zufällig???wenn ja würd ich mich gern über eine antwort freuen!!!
ansonsten vergebe ich 4STERNE für diese wirklich amüsante folge
wieso könnten die schiffe Enterprise und Stargazer mit einander nicht mehr kommunizieren, nachdem Picard die Schutzschilde hochgefahren hat...ich meine das geht doch schon immer so , aber wieso wurde das jetzt eingefürhrt das man wenn man die schutzscilde aktiviert hat keine nachrichten empfangen und senden kann????? wisst ihr dies zufällig???wenn ja würd ich mich gern über eine antwort freuen!!!
ansonsten vergebe ich 4STERNE für diese wirklich amüsante folge
Kommentar