If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaub um 16 Uhr kommt Nicole ...aber keine Ahnung genau, da ich um die Zeit nicht mehr auf Pro Sieben schalte...aber Nicole ist ja noch mehr Alien-like als Andy "The Brain" türck
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Stimmt " Nicole - Entscheidung am Nachmittag " kommt da immer Aber das hast du recht... die könnte durchaus auch von einem anderen Stern sein... ganz weit weg.... gaaaaaaaaaaaaaanz weit
Da Satt1 ja nix an den Folgen an sich geändert, kann man auch nicht mehr viel bewerten, was nicht schon x-mal bewertet wurde.
Trotzdem ist der Nachspann von Satt1 schon ein bißchen seltsam.
Dieser lockere, beschwingte Spruch zur nächsten Folge, in dem Data (der Lieblingsandroide) mit "schnapp sie Dir, alte Blechbüchse" angefeuert wird kam nicht so toll rüber.
Oder geht es mir alleine so?
Also ich habe mir gerade "Der Mächtige/Mission Farpoint" angesehen (und aufgenommen) und ich muß sagen ich fand es nach mindestens 2 Jahren wider richtig toll.
Der einzige der mit seinen Auftritten auf dem Holodeck und der Brücke tierisch genervt hat war der allseirs beliebte Wesley Cruscher
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Ich gebe dir Recht.... also Wesley war wirklich nicht zum Aushalten. So schlimm hatte ich's nicht in Erinnerung.
Und der Nachspann
Der war ja hinten und vorne falsch... Blechbüchse... Ignoranten. Und was meinen die mit " 30 Minuten nach Abflug" und überhaupt dreht Data in der Episode auch durch ...
Ich sage nur: Die Ferengi sind dafür bekannt, dass sie ihre Vertragspartner aufzuessen pflegen...
@op.42: Haben sie das echt gesagt: "schnapp sie dir, alte Blechbüchse"
suuper - das schreit doch geradezu nach einem Thread für die schlechtesten SAT1 Sprüche oder nicht???
Ja, der abspann war scheiße...aber sonst wars cool das mal wieder zu sehen, hatt mir echt gefallen...und so ST like...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von endar Ich sage nur: Die Ferengi sind dafür bekannt, dass sie ihre Vertragspartner aufzuessen pflegen...
@op42: Haben sie das echt gesagt: "schnapp sie dir, alte Blechbüchse"
suuper - das schreit doch geradezu nach einem Thread für die schlechtesten SAT1 Sprüche oder nicht???
gruß, endar
1. finde ich auch und sie könnten ja mit Wesley anfangen...
oder Data hätte ihn wenigstens ersaufen lassen können...
2. soweit ich das in meinem (winzigen) Kurzzeitgedächtnis habe, ja
allerdings hab ich geistesgegenwärtig den Videorecorder vorher abgeschaltet. Villeicht findet sich ja noch jemand, der den genauen Wortlaut hat und damit den Thread (gute Idee) eröffnen könnte...
Ja , das war's!
Na dann bin ich mal gespannt, was da in Zukunft noch auf uns losgelassen wird.
Anscheinend werden Trekkies als Personen gesehen, die sich für keinen
blöden Spruch zu schade sind.
CU
Kommentar