Ne recht durschnittliche Episode. Die Enterprise lässt alles stehen und liegen, um sich um die Privatangelegenheiten zu kümmern Schade, dass Picard keinen wirklichen Sohn hatte, ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Vor allem weil der Junge schon erwachsen war und er hätte sich nicht ums Windeln wechseln kümmern müssen Irgendwie könnte ich mir Picard nicht mit einem Baby vorstellen... (OK, im zweiten Leben hat er auch Kinder aufgezogen, aber das ist was anderes.) ICh fand es ziemlich nachvollziehbar, dass sich Picard und sein angeblicher Sohn erst dann verstanden, als klar war, dass er eben nicht der Vater ist.
Bok wurde hier leider nicht mehr so intelligent und verschlagen dargestellt, wie in der frühen Staffel. Eigentlich sehr schade. Wundert mich sehr, warum er nicht einfach ne Bombe in den Warpkern von der Enterprise gebeamt hat. Dann hätte er seine Rache auch bekommen...
3 Sterne
Bok wurde hier leider nicht mehr so intelligent und verschlagen dargestellt, wie in der frühen Staffel. Eigentlich sehr schade. Wundert mich sehr, warum er nicht einfach ne Bombe in den Warpkern von der Enterprise gebeamt hat. Dann hätte er seine Rache auch bekommen...
3 Sterne
Kommentar