Ich fand die Folge ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie heute das erste Mal gesehen habe, aber dennoch fand ich sie recht gut. Das Telepathenvolk war zwar etwas nervig und es ist unplausibel, dass sie noch nie mit Nicht-Telepathen kommuniziert haben (wofür haben die denn nen Mund^^), aber ihre Schwierigkeiten, sich auszudrücken, kamen gut rüber.
Und was Mama Troi angeht: Ich finde es sehr passend für ihren Charakter, dass sie die eine Tochter verloren hat und das dann einfach für immer aus ihrem Unterbewusstsein entfernt hat. Vielleicht war auch dieses Ereignis der Auslöser für ihr bisheriges Verhalten, also dass sie immer so - angeblich - fröhlich drauf ist, bunte Kleidung trägt, Diana verkuppeln will (vielleicht will sie ja eine Enkelin), "potenten" Männern hinterhersteigt etc.
Ich vergebe 4 Sterne
Und was Mama Troi angeht: Ich finde es sehr passend für ihren Charakter, dass sie die eine Tochter verloren hat und das dann einfach für immer aus ihrem Unterbewusstsein entfernt hat. Vielleicht war auch dieses Ereignis der Auslöser für ihr bisheriges Verhalten, also dass sie immer so - angeblich - fröhlich drauf ist, bunte Kleidung trägt, Diana verkuppeln will (vielleicht will sie ja eine Enkelin), "potenten" Männern hinterhersteigt etc.
Ich vergebe 4 Sterne
Kommentar