Eine Sehr interessante Folge, auch wenn sie etwas grotesk geraten ist, die Enterprise verwandelt sich also in eine antike Stadt und Data wird zum "Sprachrohr" einer ganzen Zivillsiation , die Ironie an dem ganzen ist das nur 2 Folgen Später sich der Rest der Besatzung verwandelt mit Außnahme von Data . Das Seeting war insgesamt sehr schön, besonders der Tempel, jedoch störte mich der teilweise plumpe Umgang mit denn Requesiten z.B als Patrick Stewart diese Skultur in seinem Quartier näher unteruschte, nunja so wie er sie da hält erkennt auch der letzte das es sich um Papmasche handelt . Brent Spiner kann mal wieder beweisen, das er ein überragender Schauspieler ist indem er eine breite Pallete von Figuren verkörpert. Die Anfangsszene mit Troi hätte man sich allerdings schenken können, irgenwie versucht man sie verzweifelt in die Handlung einzubauen, jedenfalls hatte ich das Gefühl, das es die Autoren versucht haben.
Ich vergebe **** Sterne, für eine interessante aber doch ziemlich komische Folge.
Ich vergebe **** Sterne, für eine interessante aber doch ziemlich komische Folge.
Kommentar