Star Trek - The Next Generation
Folge: 148
Sternzeit: 46830.1
Titel: Verdächtigungen
Original-Titel: Suspicions
Episodenbeschreibung:
Ein Wissenschaftler der Ferengi und Pionier in der Erforschung neuer Schutzschild-Techniken, Dr. Reyga, wird tot aufgefunden. Die letzte Schutzschild-Entwicklung des Doktors soll es angeblich ermöglichen mit einem Shuttle in die Corona einer Sonne fliegen zu können. Dr. Crusher ist davon überzeugt, dass man den Wissenschaftler ermordet hat und setzt sogar ihre eigene Karriere aufs Spiel, um dies zu beweisen.
Regie: Cliff Bole
Drehbuch: Joe Menosky, Naren Shankar
Gastdarsteller:
DVD: Box 06, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Halte ich für eine spannende und überzeugende Folge! Auch eine der wenigen Beverly-Folgen und eine, wegen der man dieses uch bereut!
Ich geb *****-Sterne, auch schon wegen Guinan, die mir hier mal wieder sehr gut gefällt!
Folge: 148
Sternzeit: 46830.1
Titel: Verdächtigungen
Original-Titel: Suspicions
Episodenbeschreibung:
Ein Wissenschaftler der Ferengi und Pionier in der Erforschung neuer Schutzschild-Techniken, Dr. Reyga, wird tot aufgefunden. Die letzte Schutzschild-Entwicklung des Doktors soll es angeblich ermöglichen mit einem Shuttle in die Corona einer Sonne fliegen zu können. Dr. Crusher ist davon überzeugt, dass man den Wissenschaftler ermordet hat und setzt sogar ihre eigene Karriere aufs Spiel, um dies zu beweisen.
Regie: Cliff Bole
Drehbuch: Joe Menosky, Naren Shankar
Gastdarsteller:
Tricia O'Neil as Kurak
Peter Slutsker as Dr. Reyga
John S. Ragin as Dr. Christopher
James Horan as Jo'Bril
Joan Stuart Morris as T'Pan
Patti Yasutake as Nurse Ogawa
Peter Slutsker as Dr. Reyga
John S. Ragin as Dr. Christopher
James Horan as Jo'Bril
Joan Stuart Morris as T'Pan
Patti Yasutake as Nurse Ogawa
DVD: Box 06, Disc 06
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Halte ich für eine spannende und überzeugende Folge! Auch eine der wenigen Beverly-Folgen und eine, wegen der man dieses uch bereut!
Ich geb *****-Sterne, auch schon wegen Guinan, die mir hier mal wieder sehr gut gefällt!
Kommentar