Ich persönlich, der sich sehr für die Sternenflottenorganisation und das politische Geschehen in Star Trek interessiert habe folgendes festgestellt:
Admiral Hayes bzw. sein Darsteller sind in folgenden Auftritten (kein Vollständigkeitsanspruch) zu sehen:
Star Trek VIII - Der erste Kontakt
(Namentlich genannt. Informiert Picard über die Angriffe)
Voyager Folge wo Kim auf der Erde neben seiner Freundin in einer falschen Dimension aufwacht (nicht namentlich gennant, aber gleicher Darsteller (Jack Shearer)
Voyager Folge wo der Doktor in den Alphaquadranten geschickt wird um Louis Zimmerman zu helfen (AFAIK namentlich genannt)
Die mittlere Folge ist egal. Ich nehme an, dass die 3. Folge (Doktor in AQ) nach dem Kinofilm (ST VIII FC) spielt.
In ST VIII sagt Riker aber (frei zitiert): Das Admiralsschiff wurde zerstört.
Also => Hayes tot
Wie kann er dann bei Doktor in AQ (Ich und Episodennamen
) auftreten??
CU
Kirkjt
Admiral Hayes bzw. sein Darsteller sind in folgenden Auftritten (kein Vollständigkeitsanspruch) zu sehen:
Star Trek VIII - Der erste Kontakt
(Namentlich genannt. Informiert Picard über die Angriffe)
Voyager Folge wo Kim auf der Erde neben seiner Freundin in einer falschen Dimension aufwacht (nicht namentlich gennant, aber gleicher Darsteller (Jack Shearer)
Voyager Folge wo der Doktor in den Alphaquadranten geschickt wird um Louis Zimmerman zu helfen (AFAIK namentlich genannt)
Die mittlere Folge ist egal. Ich nehme an, dass die 3. Folge (Doktor in AQ) nach dem Kinofilm (ST VIII FC) spielt.
In ST VIII sagt Riker aber (frei zitiert): Das Admiralsschiff wurde zerstört.
Also => Hayes tot
Wie kann er dann bei Doktor in AQ (Ich und Episodennamen

CU
Kirkjt
Kommentar