TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir gestern die 7.Season bei Amazon bestellt, damit sie rechtzeitig bis zu den Osterferien kommt.

@ Sternengucker
    Hast du dir die Special DVDs schon angesehen? Was is da drauf, und wie findest du es?
    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Die Special-DVDs sollen Berichte von der FedCon enthalten. Nichts wirklich umwerfendes, soweit man früheren Berichten hier im Thread glauben darf

Ich habe allerdings auch noch nicht hineingeschaut, kann also nicht sagen inwieweit das stimmt .
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das kommt nur daher, weil er pro tag minestens 60 posts schreiben muss, und deswegen zu nichts anderem kommt

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          Das kommt nur daher, weil er pro tag minestens 60 posts schreiben muss, und deswegen zu nichts anderem kommt
          Das erklärt auch warum sterni kein Premiere haben will(kann?)! Der Arme kommt ja nie vom Computer weg!

Das muß man sich wohl so vorstellen! Er sitzt vorm PC und hinter ihm stapeln sich Bücher, Zeitschriften und DVD`s!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Na, werdet ihr wohl aufhören hier über mich zu lästern... das ich in den letzten 4 Wochen nur alle TNG Folgen und "Wir waren Helden" auf DVD geguckt und 8 Bücher und 4 Heftromane plus meine üblichen Zeitschriften (PC, SW, Comics) gelesen habe liegt daran, daß mein Arbeitgeber mir einfach nicht ohne Aufenthalt im Büro das Geld überweisen will...Man kann schließlich gleichzeitig fernsehen laufen lassen und euch hier was reintippen... (ENT läuft)...

Der Hauptgrund dafür, daß ich die TNG Bonus DVDs noch nicht angerührt habe liegt daran, daß ich nicht viel gutes darüber gehört habe... die Specials auf den DVDs selbst waren ja toll, aber FedCon Bilder? Ich weiß nicht... Aber kommt schon noch... Genau wie DS9... Dafür muss ich nur in Stimmung kommen dann flutscht das in ner Woche durch

btw.: Schäm dich, Zefram, hier anzufangen alles Off-Topic zu bringen... immer die gelangweilten Modder
            Und es sind nicht mindestens 60 Posts... dafür schreibt ihr nicht genug kommentierwürdiges, so daß soviel net zusammenkommt
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
              Der Hauptgrund dafür, daß ich die TNG Bonus DVDs noch nicht angerührt habe liegt daran, daß ich nicht viel gutes darüber gehört habe... die Specials auf den DVDs selbst waren ja toll, aber FedCon Bilder? Ich weiß nicht
              Also ich habe in die Bonus-DVDs bislang nur mal ausschnittweise reingeschaut, um sie mir komplett anzugucken, hatte ich noch nicht die Zeit und den Nerv. Da sind Ausschnitte von Fed-Con-Panels drauf und einige andere Sachen, Interviews mit einigen Schauspielern und so. Ganz nett.

Sternengucker, warst Du schon mal auf einer Fed Con? Vielleicht sagt einem dieses Bonusmaterial eher zu, wenn man eine Fed Con mal live erlebt hat.

Und es sind nicht mindestens 60 Posts... dafür schreibt ihr nicht genug kommentierwürdiges, so daß soviel net zusammenkommt
              Na, dann müssen wir uns alle mal anstrengen, mehr "Kommentierungswürdiges" zu schreiben, damit Du mal richtig ins Rotieren kommst !
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Nope, noch nie auf ner FedCon gewesen, aber auf genug anderen Cons um zu wissen wie sich das Fan Volk so benimmt Und genug Infos über FedCons gesehen um zu wissen daß es keine wesentlichen Unterschiede gibt...

Sicher es werden ein paar lustige Sachen gesagt werden, aber als Unterhaltung sind mir die Folgen dann eigentlich schon lieber...

Kommentar

Also Cons sind ja genaugenommen nur reine Fanabzocke! Man gibt hunderte Euro aus um sich in enormen Warteschlangen anzustellen!

Das kann man auch billiger haben!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Darfst eben nicht auf Schauspielerlastige Cons geben... Autorenlastige und reine Fantreffen sind wesentlich "erschwinglicher"... und machen mindestens genausoviel Spaß

Naja, ich bin eben kein Autogrammjäger... solange die keine Gratis-DVDs unterschreiben wird sich das IMO auch nicht ändern

Kommentar

Wollt mal kurz fragen wie breit so ne DVD-Box von Next Generation ist.

Könnt ihr mal kurz nachmessen und mir die cm-Angabe bitte geben.

Wollte nämlich anfangen, die Box-Sets zu sammeln und habe für die 7 Box-Sets leider nur 39cm Platz...also knapp 5,5cm breit darf eine Box sein...

Komm ich damit hin!

Kommentar

Zitat von dr³
                        Wollt mal kurz fragen wie breit so ne DVD-Box von Next Generation ist.

Könnt ihr mal kurz nachmessen und mir die cm-Angabe bitte geben.

Wollte nämlich anfangen, die Box-Sets zu sammeln und habe für die 7 Box-Sets leider nur 39cm Platz...also knapp 5,5cm breit darf eine Box sein...

Komm ich damit hin!
                        Also ich kann dir mitteilen, dass dir sogar ca. 36 cm reichen würden

Denn eine Box hat etwas mehr, als 5cm...

mfg 4M

Kommentar

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......wie geil!

Da freu ich mich!

Habe die 1. Season über Ebay für 50 Euro erstanden! Ich schau sie mir bald an....immer mal wieder am nachmittag nach dem Zividienst!

Habt ihr irgendein Tipp zur Anschaffung der weiteren Seasons...gibts irgendwo n günstigen Händler oder Geiheimtipp! Wieviel gebt ihr so durchschnittlich pro Seasons aus!

Ich freu mich ja so!

Kommentar

*türaufmachundreinguck*
                            Habe aus zuverlässiger Quelle, ab September, alle Staffeln zusammen, mit Boni für ca. 600€ beim Bertelsmann Club
                            - Fall`s Info schon Bestand, schande über mein Haupt -
                            *türzumachundwegschleich*

Kommentar

Harrrrrrrr!!!

Ich habe mir letztens für 650 € alle 7 Staffeln + Streng Limitierter Austellungsschrank (3610 Stk.) + T-Shirt gekauft

Hmmm....habe mich aber in übelste Schulden gestürzt....aber....es war es voll und ganz wert

Kommentar

Hat einer von dieser Slim Box schon ein Bild gefunden bzw Informationen über diese ?

Kommentar

Lädt...
                                X