TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Zefram

zusatzfrage:
    miles lieber ver-ebay-en!?
    Ich habe meine Miles bei eBay an den Mann gebracht.
    Die Bonus-DVD1 hat mich nicht wirklich überzeugt und für diesen Presenter hab ich kein Platz. (Außerdem: Wer lässt sowas ewig rumstehen?)

Und eBay kann sich wirklich lohnen.
    20-30€ sind da schon drin.

Solltest du allerdings verkaufen, bevor sie ungültig werden.

Sascha
    Krieg bedeutet Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke

Kommentar

Also ich hab die Meilen schon im Januar losgeschickt (eben alle 7 zusammen) und bis heute nichts gehört.

Sind denen zwischenzeitlich mal die CDs ausgegangen oder muss ich nach einem Bermudadreieck bei der Post suchen gehen?

Finde das ziemlich zum en...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja, wundert mich persönlich eigentlich nicht, wenn ich an den Umtausch fehlerhafter DVD's denke. Auch wenn ich das bisher nur einmal machen musste, hat's trotzdem rund 5 Wochen gedauert (wenn nicht gar noch länger), bis die fehlerfreie Disk da war.

Aber gut zu wissen. Dann weiß ich wenigstens, dass ich mir nicht bis zum Verfallsdatum Zeit lassen darf...

Kommentar

Ich habe mir voriges Jahr nur die letzte TNG Box, Season 7, gekauft! Mit dem Coupon sollte man ein TNG T-Shirt bekommen! Nur bis heute ist nichts eingetroffen! (habe den Coupon am 10.1.03 abgeschickt) Hat sich schon wer aus Österreich mit den Space Miles etwas geholt und kam dass auch an? Oder versenden die nicht nach Österreich? Auf dem Coupon steht diesbezüglich aber nichts!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Also von Terra weiß ich, dass nach Österreich auch fehlerfreie DVD's im Falle beschädigter oder fehlerhafter Disks geschickt wurden. Nur, dass es hierbei noch ne ganze Weile länger dauert, als hier in Deutschland.
            Theoretisch müsstest du das T-Shirt also irgendwann bekommen.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
              Nur, dass es hierbei noch ne ganze Weile länger dauert, als hier in Deutschland.
              Theoretisch müsstest du das T-Shirt also irgendwann bekommen.
              Na hoffen wir`s! Aber die könnten sich da auch mal ein bisschen beeilen! Schließlich liegt Österreich ja nicht auf der anderen Seite der Welt!

(René Wehle)

Kommentar

Schließlich liegt Österreich ja nicht auf der anderen Seite der Welt!
                Nein, aber hinter den sieben Bergen

Ich hab noch keinen Plan, was ich mit meinen 20.000 Spacemiles anfangen soll.
                Die Special-DVDs sollen sich ja nicht so bringen und Presenter brauch ich auch keinen. Höchstens das T-Shirt, aber da braucht man die Spacemiles von der 7.Box.
                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Peter, Ich wohne nicht hinter den Sieben Bergen, aber mir geht es noch genauso wie dir Keine Spur von PHE *seufz*

Ich nehme an, daß die Leute bei Paramount einfach von der Zahl der Antworten überrollt wurden und nicht mehr hinterherkommen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                    Peter, Ich wohne nicht hinter den Sieben Bergen,....
                    Ich übrigens auch nicht! Habe hier noch keine Spur von einer bösen Stiefmutter, Schneewittchen oder den 7 Zwergen gesehen!

Ich nehme an, daß die Leute bei Paramount einfach von der Zahl der Antworten überrollt wurden und nicht mehr hinterherkommen
                    Ja dann werde ich wohl noch etwas Geduld haben müssen!

(René Wehle)

Kommentar

Also lese ich hier heraus, dass ich mal lieber ein paar Euro bei ebay zuverdienen sollte

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                        Also lese ich hier heraus, dass ich mal lieber ein paar Euro bei ebay zuverdienen sollte
                        Also was ich so bei Ebay gefunden habe, kannst du damit so um die 10-15 Euro machen!

(René Wehle)

Kommentar

Geduld ist rum, Samstag waren sie im Kasten Hat nur gedauert bis ich den Thread hier wieder gefunden habe

Hab erst gar nicht gewußt von wem ich schon wieder nen großen braunen Umschlag bekomme und mich darum gewundert. Naja jetzt muss ich mal schauen wann ich reinschaue.

Kommentar

Habe heute auch endlich das T-Shirt bekommen! Und ich muß sagen die sich wirklich angagieren! Meine Adresse war wohl ziemlich unleserlich und die machen sich sogar die Mühe und rufen in good old Austria an!
                            Zuletzt geändert von Peter R.; 12.03.2003, 18:47.

(René Wehle)

Kommentar

Ich sollte meine Space-Miles vermutlich auch bald einmal einschicken. Aber vorher muss ich mir noch die 7. Staffel holen, das T-Shirt möchte ich nämlich haben!

Hat schon jemand von euch die Special-DVDs?
                              Was haltet ihr davon?
                              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Ehrlich gesagt: Ich habe noch nicht reingeschaut....

Aber das T-Shirt ist schonmal nicht schlecht, das Motiv ist ganz nett

Kommentar

Lädt...
                                X