Amazon hatte ja auch so ein ähnliches Angebot wo man die 7. Staffel gratis bekam, wenn man alle 7 Staffel vorbestellt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-DVD Seasons
Einklappen
X
-
Ich hab mal eben noch mal ne blöde Frage (ich weiss, dass wurde alles schon mal durchgekaut, aber ich hatte jetzt keine Lust alles nochmal durchzusuchen ) also:
Ich hab jetzt auch festgestellt, das meine 1.Season DVD-Box diesen blöden Zeitverzögerungsfehler hat. Zumindest bei "Das Gesetz der Edo" hab ich das bisher gemerkt, deswegen wollte ich mal fragen, welche DVDs bzw Folgen überhaupt davon betroffen sind und wie das mit dem Umtauschen ist ob ich da jemanden schreiben muss bzw wem und wie das von statten geht. Schon mal Danke im Voraus!
Kommentar
-
same procedure as described hier: http://www.studenten-city.de/stf/sho...threadid=15909
Nur dann eben halt mit dem Betreff "defekte Tng season 1 disc X"
Kommentar
-
Hm...eigentlich wäre das auch zu erwarten.
Andernfalls ist die umtauschaktion ja umsonst...(bzw: Jeder Depp kann sich da..."einfach so"...eine solche DVD abholen...musst nur deine adressse angeben )
Vielleicht lag sie auch einfach nur sehr lange bei deinem Händler im Laden...da kann Paramount ja dann nix für
Kommentar
-
TNG Season 5 offiziell um 3 Tage verschoben
Aufgrund von Kapazitätsengpässen im Presswerkt verschiebt sich der offizielle Veröffentlichungstermin der 5. Star Trek-Staffel um drei Tage auf den 7. November. Vereinzelt ist die DVD-Box aber trotzdem schon an manchen Orten erhältlich. Entgegen der ursprünglichen Angaben wird die komplette fünfte Staffel bereits mit dem deutschen Ton in Stereo ausgestattet sein. Zwar wurde die Synchronisierung erst ab Mitte der fünften Staffel in Stereo vorgenommen. Paramount hat aber eigens zum DVD-Release den Ton auf Basis des Mono-Materials noch einmal überarbeitet und daraus einen Stereo-Mix erstellt.
Kommentar
-
Tja, jetzt hätte ich ein kleines Rewiev über die 5.Staffel geschrieben, aber die Amazone ist heut nicht sehr in Geberlaune.
Muss "Inner Light" noch etwas warten. Aber meckern bringt nix.....No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
Kommentar
-
Meine Fröschline war etwas pünktlicher und ich habe vorher Inner Light schon genießen können, zudem habe ich schon einige der Specials gesehen.
Aber am besten gefällt mir an Season 5 mal wieder das Menu, welches ein Holodeck darstellt, in das man am Anfang Eingang erhält und dort seine Episoden auswählen kann.
Bis jetzt ist das daher meine bisher beste Staffel
Kommentar
Kommentar