If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Ductos Moore Hab sie mir heut beim größten Media Markt Europas für 79 € gekauft.
Bei welchem Blöd-Markt hast du denn gekauft? Ich habe sie hier in Hamburg beim Media-Markt für 99 € (ist glaube ich auch der offizielle VK) gekauft. Wenn´s allerdings in einer anderen Filliale des selben Unternehmens billiger ist - dann gehe ich hin und hole mir die Preisdifferenz...
Original geschrieben von Luna
Wenn´s allerdings in einer anderen Filliale des selben Unternehmens billiger ist - dann gehe ich hin und hole mir die Preisdifferenz...
Dann müßtest aber ziemlich weit fahren.
Der Media Markt ist nämlich in Weiterstadt, Kreis Darmstadt-Dieburg, Südhessen.
Hat grad vor 5 Tagen erst aufgemacht. Die Box war wohl ein Eröffnungsangebot.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Weil im Trubel der netten Preisdiskussionen niemand darauf geantwortet hat diese Frage IMO aber nicht ganz unwichtig ist (wo es schon so stark beworben wurde) dränge ich mich einfach nochmal auf:
Original geschrieben von Sternengucker btw. Wie sieht es bei euch mit diesem tollen "ineinanderstell"-Tool aus? Bei mir ist der Kommunikator eh Schrott, es hält nicht eine Sekunde Da hätte man auch ein wenig eleganter designen können, wenn es eh nicht funktioniert
Wie sieht es da bei den Herren Mitkäufern aus? Auch Fehlanzeige oder geht es bei euch?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Ductos Moore
Dann müßtest aber ziemlich weit fahren.
Der Media Markt ist nämlich in Weiterstadt, Kreis Darmstadt-Dieburg, Südhessen.
Hat grad vor 5 Tagen erst aufgemacht. Die Box war wohl ein Eröffnungsangebot.
Der Promarkt, 200 Meter neben dem MediaMarkt Weiterstadt hatte die erste Box für 88,88 Euro im Angebot. Das zweite allerdings nicht.
Also hab ich 99 Euro über die MM-Theke geschoben.
Sascha
Krieg bedeutet Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
Nun ja, was soll ich da sagen: Tut mir Leid für dich und deinen Geldbeutel.
Ich wollte mal ein Zwischenurteil abgeben:
Ich bereue keinen einzigen Cent. Diese Box ist der Hammer schlecht hin! Die deutschen Folgen sind zwar alle in Mono, aber das stört mich überhaupt net. Die Menüs sind sehr fein gestaltet und die Extras sind auch gut. Aber das verdammte Booklet hat sehr viele Fehler. Nichtsdestotrotz:
Diese Box braucht jeder Trekker, IMO.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Original geschrieben von Pirx Aber was meint dann Sternengucker mit dem Kommunikator, der nicht hält?
Ursprünglich war es so gedacht, daß die eingeprägten Starfleet Symbole vorne und hinten an jeder Box weiß lackiert und ineinander zu stecken sind. Die Idee des weißen Lackes wurde (aus Kostengründen) wieder verworfen und die "Steckmechanik" ist ohnehin eine Schnapsidee: Stellt Euch vor, Ihr müßt die Boxen erst voneinander lösen um eine aus dem Regal zu ziehen.
Jetzt ist es so, daß die Symbole *nicht* einrasten (um alle Zweifel zu beseiten).
Ist meiner Meinung nach jetzt auch so besser gelöst. Ich glaube, das mich das nämlich wohl auf Dauer genervt hätte, wenn man quasi alle hätte rausholen müssen, dann trennen um letztlich z.B. an die vierte zu kommen. Auf jeden Fall wars gut, die Serie komplett Seasonweise auf DVD rauszubringen.
Ich hab mir gerade eben eine Episode der zweiten Staffel angesehen und habe in diesem Zusammenhang erst jetzt so richtig realisiert, daß das LCARS Menü anders aussieht. Also mir hat das Menü der ersten Staffel beser gefallen. Warum haben die das geändert?
Original geschrieben von Gene Ursprünglich war es so gedacht, daß die eingeprägten Starfleet Symbole vorne und hinten an jeder Box weiß lackiert und ineinander zu stecken sind. Die Idee des weißen Lackes wurde (aus Kostengründen) wieder verworfen und die "Steckmechanik" ist ohnehin eine Schnapsidee: Stellt Euch vor, Ihr müßt die Boxen erst voneinander lösen um eine aus dem Regal zu ziehen.
Jetzt ist es so, daß die Symbole *nicht* einrasten (um alle Zweifel zu beseiten).
Danke für die Info, Gene. Genau das meinte ich.
Aber weshalb hat man das jetzt noch verworfen? Das war afair sogar noch auf der DVD HP zu finden, daß es dieses Feature gäbe.....
Und wo hast du die Info gefunden?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar