TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Gene
    Das heißt dem Händler - in meinem Fall MediaMarkt - sind die Hände gebunden:
    Warum? Der müsste es organisieren dass du deine neue DVD bekommst! Sollte eigentlich Kundenservice sein! Mußt halt mal hingehen und einen Typen dort beim Media-Markt fragen! Normal sind sie verpflichtet den ja wohl "schadhaften" Artikel umzutauschen! Hast du die Rechnung vom Media-Markt noch? Ohne der geht wohl nichts!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

So wie ich das hier verstehe, kann man jetzt kostenlos an eine DVD mit 4 Star Trek Episoden kommen. Wenn jetzt jemand eine Mail an paramount schickt, der die Box gar nicht gekauft hat...

Kommentar

Hm...das habe ich auch so verstanden und ehrlich gesagt wundert mich diese Umtauschaktion dann schon, denn eigentlich ist es ja gar kein "Tausch"...

@ Gene: Da ergeben sich doch beim nächsten Treffen sicherlich irgendwie Möglichkeiten und Wege, falls es anders nicht gehen sollte...

Kommentar

ich glaub nicht, daß das so gemeint war...
          ich denke schon daß die Abwicklung normalerweise über die jeweiligen Firmen geht, bei denen man gekauft hat... und nur ein paar Leute aus dem Forum aus dem die Meldung kommt, können den Paramount Mensch direkt anschreiben, da bei denen sowieso klar ist, daß sie die Box haben...

Kommentar

So, mal sehen... ich habe soeben eine Mail an Torsten Nobst abgesetzt. Wenn alles glatt geht, bekomme ich bald eine neue zweite DVD. Aber was soll ich bloß mit der alten machen?

Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Gibt es eigentlich was neues in Sachen Umtauschaktion? Ich hab bis jetzt noch keine Mail von Torsten Nobst erhalten oder sonstirgendwas was die Aktion betrifft gehört.

Kommentar

Meine Austausch DVD (Nr 2) ist heute angekommen

"Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

John Crichton, Farscape

Kommentar

Also ich habe mal eine Frage zu diesem Fehler auf der 2 Disc.
                  Ist der Fehler auf jeder 2 CD? Betrifft es also die komplette Produktion der DVD Nr. 2??
                  Wo ist denn der Fehler genau. Also ich habe mir die DVD 2 mal angesehen und nichts gemerkt. Es soll ja bei der Folge "Das Gesetz der Edo" mit der Synchronisation etwas nicht in Ordnung sein. Kann mir jemand die genaue Stelle sagen.
                  Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Original geschrieben von Winnipuh
                    Es soll ja bei der Folge "Das Gesetz der Edo" mit der Synchronisation etwas nicht in Ordnung sein. Kann mir jemand die genaue Stelle sagen.
                    Zwischen 00:01 und 44:00
                    Leg doch einfach die DVD ein, und du merkst das die Folge total asynchron läuft.
                    Im Grunde gibt es in jeder Folge, auf jeder der DVDs Fehler.
                    Die DVD Nr. 2 hat es nur besonders Schlimm getroffen.

John Crichton, Farscape

Kommentar

Meine Ersatz-DVD ist jetzt auch angekommen, und wie es aussieht, läuft hier wieder alles richtig. War insgesamt ein Super Service, kann man nicht meckern

Kommentar

Original geschrieben von Night Watch

Im Grunde gibt es in jeder Folge, auf jeder der DVDs Fehler.
                        Welche denn? PAL-Speedup?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vom Service begeistert bin. Ich habe am Samstag eine Mail an T. Nobst geschickt und heute ist die DVD schon da.

Kommentar

Original geschrieben von GeneralMartok

Welche denn? PAL-Speedup?
                          In fast jeder Folge gibt es einzele Sätze oder Wörter, die nicht lippensynchron sind.
                          Naja, soll sich ja mit der 2. Season bessern ...

John Crichton, Farscape

Kommentar

*freu*

Heute habe ich die zweite DVD der TNG DVD Box per Post bekommen.

Seitdem ich die Mail an Torsten geschickt habe, habe ich nichts mehr von ihm bzw. Paramount gehört und ich dachte, die Mail wäre irgendwie untergegangen. Falsch gedacht, heute wurde die nachgeschickte DVD von mir aus dem Briefkasten gefischt.

DANKE Torsten (wenn er das lesen kann )

Liebe Grüße,
                            Gene

PS.: Und Österreicher bekommen doch die DVD ersetzt. *freu*
                            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Bei mir ist sie auch angekommen. War ja ne Woche in Urlaub und jetzt die freudige Überraschung!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Seit heute gibt es Staffel 2. Bei Media Markt nur 86€ irgendwas.
                                Ist doch ein guter Preis, oder ?

Wahrscheinlich kauf ich mir die dort heute nachmittag.
                                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                                "Nor I myself."

Kommentar

Lädt...
                                X